• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sprachlosigkeit

AW: wiso der aufstand ??

- - Überlegt doch mal was die ammies schon alles schreckliches gemacht haben ?? die atombomben auf japan ! die zerstörung dresdens .. köln .. der einsatz chemischer waffen in viatnam ! und das hat auch alles menschen leben gekostet !! und nicht nur 10.000 sondern erheblich mehr !!
- -
- - also ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde es nur gerecht !
-
- Ich will über jemanden mit deinem Horizont eigentlich nicht zuviele Worte verlieren aber ich will dir Pisser doch mal meine Meinung sagen:
-
- Ein Moderator von RTL hat gestern folgendes Zitat gemach: "Alle die sich jetzt heimlich (oder weniger heimlich wie du du Sucker) über die geschehenen Ereignisse freuen, sollten sich mal überlegen was für eine Welt sie in Zukunft eigentlich sehen möchten"
- Wenn du jedem einen "Denkzettel" wegen vergangenem geben willst, finden wir uns bald im Mittelalter oder bei den Barbaren wieder. Dies hier ist kein Spiel. Du hättest genauso in den Twin Towers gesessen haben können. Ach nein thuldigung mit deiner vermeintlich antikapitalistischen, bzw. Antidemokratischen Ansicht würdest wohl nie einen Fuss ind das "Ammieland" setzten. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ich finde man sollte Leute wie dich auf die gleiche Stufen wie die Terroristen!
-
- Matthias "Yokel" Jenny
-
-
also das is ja garnich so falsch was "realwikinger" da gesagt hat. wieviel sind denn in HIROSHIMA umgekommen??? HUNDERTAUSENDE!!!!! davon spricht heute kaum noch einer, alllerdings von dem jetzigen Anschlag schon, weil der ja grad mal 2 tage zrückliegt , das in hiroshima aber schon über ein halbes jahrhundert!! und das hat nichts mit "antidemokratisch" oder "antikapitalistisch" zu tun, das ist die REINE WAHRHEIT!!!! Und dein lezter satz,yokel, is totaler quatsch! Nur jetzt glaub nich das ich mich über den anschlag am dienstag freue!!! das tut realwikinger sicher auch nich,oder??

- - Überlegt doch mal was die ammies schon alles schreckliches gemacht haben ?? die atombomben auf japan ! die zerstörung dresdens .. köln .. der einsatz chemischer waffen in viatnam ! und das hat auch alles menschen leben gekostet !! und nicht nur 10.000 sondern erheblich mehr !!
- -
-
- Ich will über jemanden mit deinem Horizont eigentlich nicht zuviele Worte verlieren aber ich will dir Pisser doch mal meine Meinung sagen:
-
- Ein Moderator von RTL hat gestern folgendes Zitat gemach: "Alle die sich jetzt heimlich (oder weniger heimlich wie du du Sucker) über die geschehenen Ereignisse freuen, sollten sich mal überlegen was für eine Welt sie in Zukunft eigentlich sehen möchten"
- Wenn du jedem einen "Denkzettel" wegen vergangenem geben willst, finden wir uns bald im Mittelalter oder bei den Barbaren wieder. Dies hier ist kein Spiel. Du hättest genauso in den Twin Towers gesessen haben können. Ach nein thuldigung mit deiner vermeintlich antikapitalistischen, bzw. Antidemokratischen Ansicht würdest wohl nie einen Fuss ind das "Ammieland" setzten. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ich finde man sollte Leute wie dich auf die gleiche Stufen wie die Terroristen!
-
- Matthias "Yokel" Jenny
-
-
also das is ja garnich so falsch was "realwikinger" da gesagt hat. wieviel sind denn in HIROSHIMA umgekommen??? HUNDERTAUSENDE!!!!! davon spricht heute kaum noch einer, alllerdings von dem jetzigen Anschlag schon, weil der ja grad mal 2 tage zrückliegt , das in hiroshima aber schon über ein halbes jahrhundert!! und das hat nichts mit "antidemokratisch" oder "antikapitalistisch" zu tun, das ist die REINE WAHRHEIT!!!! Und dein lezter satz,yokel, is totaler quatsch! Nur jetzt glaub nich das ich mich über den anschlag am dienstag freue!!!

AW: Freiheit

- Ich finde die Entscheidung ebenfalls richtig.
-
- Man sollte diese Bluttat aber nicht nur als Angriff gegen die USA, für viele radikal-islamische Gruppen der Teufel schlechthin, sehen, sondern als Angriff auf die ganze freie Welt.
- Für uns ist Freiheit etwas selbstverständliches, ein Gut das jeder beansprucht. In manchen Ländern wie Afghanistan aber gibt es keine Freiheit - nur die Freiheit Allah zu dienen! Unabhängig davon, ob die Afghanen, die ja wissentlich Osama Bin Laden unterschlupf bieten, ebenfalls unabhängig davon ob er den Anschlag zu verantworten hat, glaube ich, das dieses Land / diese Regierung (Taliban) zur Strecke gebracht werden. Ich glaube auch nicht, das die Angriffe in Kabul nur von der liberalen Opposition kommt. Ich würde es begrüßen, wenn alle militärischen, oder militärisch genutzten Einrichtung konsequent gebommt werden. Wenn ich nicht so ein Mitleid mit der unschuldigen Bevölkerung dort hätte, würde ich sagen: Das ganze Land zuscheissen und nen Parkplatz draus machen.
-
- PS.: Ich halte es für ein unglaublich unwürdiges und unehrenhaftes Verhalten auf eine solche Tat Freudenfeste abzuhalten, egal wie sehr man die Amerikaner hast!

Es war KEIN Angriff gegen die gesamte "Freie Welt" oder gegen "die Demokratie". Es war ein Angriff gegen die USA. Für mich sind die USA die DIE freie Welt und nicht DIE Demokratie. Die USA bzw. die 1. Welt wurde reich durch Ausbeutung der 3. Welt. Das schürt Hass. Die USA haben nichts getan, diesen Hass zu besänftigen. Was allerdings diese Tat nicht rechtfertigt, wie nichts diese Tat rechtfertigen kann.

- -
-
-
-
- Matthias "Yokel" Jenny
-
-
also das is ja garnich so falsch was "realwikinger" da gesagt hat. wieviel sind denn in HIROSHIMA umgekommen??? HUNDERTAUSENDE!!!!! davon spricht heute kaum noch einer, alllerdings von dem jetzigen Anschlag schon, weil der ja grad mal 2 tage zrückliegt , das in hiroshima aber schon über ein halbes jahrhundert!! und das hat nichts mit "antidemokratisch" oder "antikapitalistisch" zu tun, das ist die REINE WAHRHEIT!!!! Und dein lezter satz,yokel, is totaler quatsch! Nur jetzt glaub nich das ich mich über den anschlag am dienstag freue!!!

ach übrigens: unser geschichtslehrer hat uns heut gesagt das am 11.9(!) 1981(vor exakt 20 jahren) der friedensvertrag zwischen israel und ägypten vereinbart wurde und das die arabischen länder (israel is ja umgeben von arabischen staaten) somit israel neben sich akzeptieren mußten. Darum is das datum vielleicht kein zufall....

AW: Wo ist die Grenze?

- - Die Entscheidung der Redaktion bis auf weiteres keinen Spielspass ueber die Homepage zu verbreiten finde ich uebertrieben.
- -
- - Auch ich bin entsetzt von diesem Akt des Terrors, aber nicht bereit deswegen auf Unterhaltung oder Spielspass zu verzichten. Ganz einfach aus dem Grund, weil beinahe taeglich Terroranschlaege in der Welt veruebt werden.
- -
- - Mir stellt sich die Frage ab wievielen Opfern die Redaktion keinen Spielspass mehr verbreiten kann. 20 Tote bei einem Selbstmordattentat in Israel sind in Ordnung, davon laesst sich keiner beeindrucken. Aber wo ist die Grenze?
- -
- - Ich sehe nichts ungewoehnliches an diesem Anschlag. Terrorismus richtet sich meistens gegen Unschuldige. Und ob davon tausende Amerikaner oder 20 Israelis betroffen sind macht fuer mich nur einen geringen Unterschied. Die Opfer sind letztendlich nur Zahlen, solange man nicht selbst in irgendeiner Weise betroffen ist.
- -
- -
-
- Du sprichst mir aus der Seele!
- Danke!

Auch meine Meinung !!

Ich trauere auch und bin auch immernoch geschockt. Aber das Leben geht weiter. Und man hilft den Leuten in den USA auch nicht indem man hier nichts mehr macht, oder ?!

YoGi9999

AW: Ihr habt doch alle ein an der Waffel!

- - Ich sag nur Fuck auf das Inet und auf irgendwelche CS-Server, es gibt Tage im Leben da zählt kein Geld, kein gutes TV-Programm, keine Highscore in der Irrealen Welt. Die Anschläge bei denen 1000 von Zivilisten umgekommen sind, sind für mich keine Anschläge auf Amerika sondern, wie Schröder schon sagte, gegen die ganze Zivilisierte Welt. Einige Personen in diesem Thread zeigen ganz deutlich das sie nicht zur Zivilisieren Welt gehören, und wenn mir so ein Spinner in den nächsten Tagen vor die Augen kommt, dann gibt es aber ordentlich etwas auf die ?Fresse? !!! Danke ...
-
- Das sollte meiner Ansicht nach jeder Mensch für sich entscheiden dürfen!
- Und, ja, sag mir wo du wohnst, ich trete dir gern vor die Augen, bei gelegenheit schlag ich gleich noch rein! Dann siehst ja wer eins auf die "Fresse" bekommt! Depp

Du hast etwas erkannt: jeder sollte für sich entscheiden. Und die PCG-Redaktion hat entschieden, die Berichterstattung einzustellen. Nimm das zur Kenntnis und tolerier es. Die sind mehrmals im Jahr in den USA und haben da mit Sicherheit bekannte. Und da glaubst du, die wollen schreiben, wieviel Spaß es macht, mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu laufen? Und wenn die anderen sich damit solidarisieren, musst du auch das hinnehmen.
Trotzdem sollte man die Welt nicht anhalten, denn dann würden die Terroristen weiter bestätigt. Deshalb rufe ich dazu auf, langsam wieder zur "Normalität" zurückzukehren. Als Vorschlag: die Berichterstattung bleibt bis morgen gestoppt, am Wochenende passiert hier eh nichts, und Montag sollten wir dann wieder zu so etwas wie "Normalität" zurückkehren

Benjamin Meyer
(auch ich brauche mich hinter keinem Synonym verstecken)

AW: Trauer

- - In Gedenken an all die sinnlosen Opfer !!
-
- dito
-
- Aber mal eine andere Frage (keine Ahnung, obs schon wer geschrieben hat): Würde es genau so einen Medienrummel geben, wenn das gleiche in einem Land wie Indien, etc. passiert wäre???
- ...wenn es nicht in der "großen unbesiegbaren" USA, geschehen wäre...
-

tja, gute frage, höchswarscheinlich nich in DEM umfang!!

AW: News - Sprachlosigkeit IHR ÜBERTREIBT

- - Sach ma irgendwie kommt ihr mir alle vor als hättet ihr en Horizont von nem 10jährigen.....hier wurden Zivilisten getötet HALLO klingelst????
- - Die konnten nix dafür!!!! Die haben gearbeitet!!!!
- - Außerdem sind Terrors dumme feige schweine die ihr gesicht nich zeigen...und töten weils se meinen ihre Religion wär besser!!!!
- - Sol ich töten weil meine Religion sich von deiner (blödes Beispiel) unterscheidet!!!????
- -
- - MFG
- - Monst_er
- -
- - P.S.: In diesem Forum sind viel zu viele Pisser wie du die nur so eine Scheisse laber weil se hinter nem Pseudonym stecken!!!!!
- -
- -
-
- Mir kommts vor als hättest DU den IQ eines 10 Jährigen!
- Kannst du nicht lesen?
- WAS SOLL ES BRINGEN, IM INTERNET SO GEDENKENS-SCHEISSE ABZUZIEHEN?
- Ich habe heute morgen meine Gedenkstunde eingelegt, es tut mir leid, aber wenn gemordet, vergewaltigt und ausgeraubt wird sind das meiner Ansicht nach auch Zivilisten! Klingelts?
- Mir gehts weniger darum dass ich sag ihr sollt nicht trauern, aber meiner Ansicht nach kann man das für sich tun, und muss deswegen keine Internet-Communities oder Server schliessen (bzw. stoppen)
-
- MfG
-
- WarLord

Bin voll und ganz deiner Meinung "WarLord" !!!!!!

YoGi9999

AW: junge du hast echt einen Kopfschuss !!!

- - - - - Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!
- - -
- - - Mensch du bist entweder stroh-doof oder einfach nur behindert !!! So Leute wie dich müsste man, wenn sie unter den Trümmern liegen als letzte rausholen, wenn überhaupt !!!
- - - du dummes Arschl***
- -
- - also ich trauere ja auch um die zivilbevölkerung, aber nun sehen die amis mal, das sie nicht unverwundbar sind und sich nicht wie die oberbosse der welt aufspielen sollen, nur das es die bevölkerung so hartr treffen mußte...aber trotzdem spiel ich weiter, is ja kein weltuntergang. allerdings sollten sie terro´risten bestraft werden...
-
- mhhh ich glaube wenn Amiland nich so stark wär würdest du nich mehr spielen!!!!! Und ausserdem da wir ja jetzt nach Paragraph 5 des Natobündnisses auch mitdabei sind is hier nix mehr komisch......
-
- MFG
- Monst_er
-
- P.S.: Weltkriege wurden schon wegen kleinerm Dreck ausgelöst!!!!!!!!
-
-
hatte ich denn gesagt das es "komisch " is?? außerdem versteh ich deinen ersten satz nich so ganz. warum sollte ich dann nicht mehr spielen?? weil es vielleicht Deutschland getroffen hätte?? tja, das wahr.....ja, leider sind wir auch dabei.

MFG

The_Chatter_15

- also, jetzt machen mal alle, die diesen feigen Anschlag fuer achso toll halten mal den Kopf zu und Gedenken der Massen an Toten, die es zu beklagen gibt.
- Es gibt kein schaerferes Vergehen, als gegen Zivilisten vorzugehen.
- Es kann doch nicht sein, dass es soviele kranke Subjekte im Netz gibt, die das toll finden, wenn durch ein Terrorattentat Menschen ihr Leben lassen muessen, und das auch nur, weil irgenjemand glaubt, es den USA mal richtig zeigen zu muessen.
- Diese Leute, die das toll finden, haben eigentlich nichts mehr hier verloren und sind den Begriff Mensch absolut nicht wuerdig.
- Allein ehtisch gesehen ist dieser Anschlag zu verurteilen, und zwar von jedem Menschen, egal ob er Christ ist oder einer anderen Religion angehoert, egal, in welchem Land er wohnt, egal, welche Hautfarbe er hat.
- Man sollte diese Subjekte einfach bannen, und das Niveau und die Thematik, um die es hier geht, beibehalten.
- Diese Sache ist zu ernst, als dass man hier mit dummen Kommentaren um sich werfen sollte.
- Soviel von mir,
- Patre
-(Kaiser Stefan, Muenchen, damit ihr seht, dass ich mich nicht hinter einem Nick verstecken muss)
-
-
Gut gesagt!! ganz meiner meinung!! wer sowas toll findet gehört...eigentlich gibts es keinen ort wo die higehören (vielleicht in die Hölle? *g* ) aber eigentlich is das zu ernst um zu grinsen

Ignoriert man solche Ereignisse indem man solch eine PC-News Seite weiter aktuallisiert ?

Soll man jetzt zwei Wochen zuHause sitzten und trübsal blasen ?

Es war ein schreckliches Ereigniss und wenn man irgendwie helfen kann ist das gut so !

Man kann auch der Toten und Opfer gedenken / betem. Aber das Leben geht weiter. Dazu gehört auch die täglich Arbeit.

Wenn jemand imo nichts mehr mit PC zu tun haben will soll er halt das Ding auslassen.

YoGi9999

Wieso hast Du das ausgerechnet bei mir "reingebombt"? Richtig, dass Leben geht weiter. Doch ich wollte nur das PCG-Team für ihr Engagement loben...

Keine weiteren Postings, bitte!!!

Gruß
Neutron2001 (Case)

- Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!

Ich kann nich verstehen wie man so was denken kann da sind tausende unschuldige Menschen gestorben und du findest das gut??? Wer so was schreibt muss echt krank im hirn sein.

- -
- - also das is ja garnich so falsch was "realwikinger" da gesagt hat. wieviel sind denn in HIROSHIMA umgekommen??? HUNDERTAUSENDE!!!!! davon spricht heute kaum noch einer, alllerdings von dem jetzigen Anschlag schon, weil der ja grad mal 2 tage zrückliegt , das in hiroshima aber schon über ein halbes jahrhundert!! und das hat nichts mit "antidemokratisch" oder "antikapitalistisch" zu tun, das ist die REINE WAHRHEIT!!!! Und dein lezter satz,yokel, is totaler quatsch! Nur jetzt glaub nich das ich mich über den anschlag am dienstag freue!!!
-
- ach übrigens: unser geschichtslehrer hat uns heut gesagt das am 11.9(!) 1981(vor exakt 20 jahren) der friedensvertrag zwischen israel und ägypten vereinbart wurde und das die arabischen länder (israel is ja umgeben von arabischen staaten) somit israel neben sich akzeptieren mußten. Darum is das datum vielleicht kein zufall....
- [/i]
ich will diese anschläge auch in keinster weise gutheißen oder rechtfertigen - wenn unschuldige umkommen, ist das immer ein verbrechen, aber leider trifft es immer (und vorallem im krieg) meistens unschuldige. trotzdem kommt das ganze nicht aus heiterem himmel, sprich: man muss im auge behalten, was zuvor alles passiert ist. außerdem ist die berichterstattung ziemlich einseitig, und den jubel im osten einfach nur zu zeigen ohne zu erklären, woher diese verbitterung gegen die usa eigentlich kommt, ist typisch!

viel spass noch...

also ich wünsche allen denjenigen, die ein problem damit haben, dass hier (und in anderen medien) öffentlich getrauert wird, viel spass wenn tatsächlich ein weltkrieg ausbricht...ich hoffe ihr schmort am qualvollsten, denn meiner meinung nach ist derjenige, der derartige taten gleichgültig betrachtet (und womöglich auch noch gut findet, dass "die usa mal einen draufbekommen haben"), nicht nur dumm, sondern mit den tätern gleich zu stellen ist, da er ja deren meinung teilt...

einige leute scheinen nicht zu vertehen, dass am 11.9.2001 mehr passiert ist, als nur ein anschlag...ich meine überlegt mal wer grade präsident der usa ist und was man so allgemein von ihm hält, mal abgesehen davon was man so oder so von den usa hält bezüglich rachegelüste...und wie man recht deutlich am 11. (natürlich gibts dafür noch andere beispiele) sehen konnte hat die gegenseite auch keine grossen skrupel davor für "ALAH" (wie auch immer das geschrieben wird) zu sterben und zu töten...

und noch als kleine zusätzliche panikmache (auch wenns nicht besonders glaubwürdig ist) werde ich einfach mal nostradamus zitieren:

"In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654

meine interpretation:

"city of god": new york, da mittlerweile der einzige gott an den wirklich geglaubt wird das liebe geld ist...
"great thunder": ich glaube das muss ich nicht näher erläutern...
"two brothers": twin towers des wtc...

naja, den rest kann man sich ja dazu dichten...

Sprachlosigkeit

Normalerweise spiele ich täglich 4-5 Stunden Computer (Max Payne, OPF,usw.). Doch seit Dienstag hab ich kein PC-Spiel mehr angefasst. Zu tief saß (und sitzt immer noch) die Trauer aber auch genauso viel Wut über so einen fießen, hinterhältigen Anschlag. Was treibt Menschen dazu, so was zu tun? Ich kann ja verstehen, das manche Menschen mit der Politik und dem Verhalten der USA nicht einverstanden sind. Aber muss man denn
zehntausende von Menschen so grausam töten?? Ich denke nicht! Und ich glaube, das alle, die noch normal im Kopf sind, der gleichen Meinung sind.

Aber der Hammer kommt noch:
Am Mittwoch in der Berufschule: 10 Uhr - Schweigeminute
Einige fangen an Sachen rumzuwerfen und rumzulachen - machen sich über diese Tragödie auch noch lustig. Muss das sein? Ohne Respekt gegenüber so vieler Menschen, die jetzt tot sind.

Die möchte ich mal sehen, was wäre, wenn einer ihrer Angehöriger im WTC
gewesen wäre, ob der auch noch so viel Scheiß machen würde.....

Bleibt nur noch zu hoffen, dass so etwas nie wieder geschieht, und das die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden.

Mag ja sein, dass die Amis mal einen draufbekommen sollten.
Ich selbst bin nicht gerade ein Ami-Fan. Aber das war deutlich zuviel. Das war eine Greultat. Du scheinst nicht mal ansatzweise zu begreifen, was da passiert. An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, in wiefern du gegenüber der Realität abgestumpft bist.
Auh wäre es vielzu makaber auch nur ansatzweise Scherze darüber zu machen, und das obwohl ich wirklich kein Stittenwächter oder sowas bin!

Meiner Meinung nach sind solche Aussagen wie deine eine Schande und eine Beleidigung der zigtausend Verstorbenen und ihrer Angehörigen!

Ich denke das man diese Leute zur Rechenschaft ziehen muss. So was sollte nicht unbeantwortet bleiben. Allerdings sollte man abwägen wie man es am besten angehen kann, damit wir nicht den 3. Weltkrieg vor der Tür stehen haben. Unsere Gedanken sollten den Toten, Verletzten und deren Angehörigen gelten und auch den Helfern, die meinen vollen Respekt haben.

Ich schließe mich ganz Alexanders Meinung an.
Aber: Man sollte auch bedenken, das täglich tausende von menschen sterben, weil das Land im Bürgerkrieg ist, es einen Diktator hat, der alle Einnahmen selber einnimmt oder es zu wenig Nahrung gibt. Auch durch Minen sterben noch heute hunderte Menschen jeden Tag oder werden Krüppel.

-- Man muss sich mal klarmachen wie gut es uns doch geht!--

Stefan

- Überlegt doch mal was die ammies schon alles schreckliches gemacht haben ?? die atombomben auf japan ! die zerstörung dresdens .. köln .. der einsatz chemischer waffen in viatnam ! und das hat auch alles menschen leben gekostet !! und nicht nur 10.000 sondern erheblich mehr !!
-
- also ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde es nur gerecht !

ehrlich gesagt fällt es mir schwer sowas wie dich ernst zu nehmen - ein mensch kannste nicht sein.
man kann nicht hingehen und zeiten in denen krieg herrscht, mit zeiten in denen (mehr oder weniger) frieden herrscht miteinander vergleichen.
und das befürworten von terroristischen aktionen halt ich für höchst bedenklich.
du solltest vielleicht mal über die globalen folgen dieses anschlages nachdenken. da wir uns jetzt im verteidigungsfall befinden - somit quasi im krieg - kann das was in amerika passiert ist jederzeit auch bei uns passieren, wenn der gegenschlag der amerikaner beginnt.
ich geh jetzt mal davon aus, daß wenn sowas bei uns passiert du das natürlich auch befürwortest. das mußt du ja auch, da wir vor jahrzehnten millionen menschen in kz's umgebracht haben.
sowas wie du gehört meiner meinung nach weggeschlossen.
so bescheuert kann einer alleine eigentlich gar nicht sein

Die Terroristen sind Märthyrer! Ich denke sie währen froh, für ihren Glauben / ihre Überzeugung zu sterben! Für sie wäre es dann wohl keine Strafe, von den USA hingerichtet zu werden.

Überhaupt denke ich, daß Bush seine Pläne mit "hunt down" besser lassen sollte. Selbst Amerikanische Staatsbürger haben momentan Angst um einen 3. Weltkrieg (gegen wen genau eigentlich? Nehmen wir mal an Afghanistan)
a) Es wird immer Terroristen geben
b) Die Fanatiker könnten duch den letzten Angriff ihre Rachsucht gegen Amerika befriedigt haben
c) Wenn eine Minderheit in Afghanistan wirklich für den Anschlag vernatwortlich ist, sollte man nicht gleich schwere Angriffe starten weil man unter Umständen dann das ganze Land als Gegner hat und nicht nur 5000 Leute. Vielleicht wären dann nämlich die Verteidiger den USA zahlenmäßig überlegen, was mit ca. gleichem Waffenarsenal fatale Folgen für Amerika hätte (--> Vietnam)

MfG Isotoxxin

Zurück