Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Entscheidung, dass ihr heute mal auf Berichterstattung zum Thema Spiele verzichtet. Bisher hab ich das Ganze immer noch nicht richtig verarbeitet. Ich hoffe allerdings, dass die Schuldigen (falls es wirklich Ussama Ibn Ladin war, kann er es nur mit 'ner großen Organisation schaffen) gefunden und bestraft werden. Allerdings sollten die Amerikaner nicht blind zuschlagen.
Zu der Entscheidung der Redaktion nochmal ein großes Lob, ich glaube keiner ist zur Zeit in der Lage, richtig an Spiele zu denken
ich wollte auch auf diesem Wege noch einmal meine Anteilnahem allen Opfern und Hinterbliebenen aussprechen.
Ich find es einfach nur grausam, was sich dort abgespielt hat....
Ich finde, man kann es getrost als schlimmstes Attentat und vielleicht sogar als schlimmste Katastrophe bezeichnen, die die Welt bisher erlebt hat...
Ich hoffe trotzdem das die Vereinigten Staaten überlegt handeln und es nicht zu einem Krieg kommen lassen, weil das das schlimmste wäre, was ich mir vorstellen könnte....
Am schlimmsten finde ich allerdings, das sich die Leute in Palestina tierisch darüber freuen, Freudenschüsse abfeuern, feiern und SELBST die Kinder, die noch keine ahnung haben,was sie da machen, freuen sie sich, als hätten sie im Lotto gewonnen oder was weiß ich.....
Nun zu euch, liebe PC GAMES:
Ich find es echt sehr gut und angemessen, das ihr darüber berichtet und auch an dieser Gedenk-Minute teilnehmt....
Ich finde ihr seid mit gutem Beispiel vorangegangen und ich hoffe viele werden euch folgen.
ICH werde es auf jeden fall tun....
Ich bin auch zu tiefst bestürzt.
dass sowas passieren konnte, hätte ich nie gedacht.
Ich finde das gut, dass PCGames heute nicht über
Games berichtet.
Dieser oder diese Attentäter, der diese hinterlistige, feige, menschenverachtende Tat durchgeführt hat, dieses Arschloch , das eine der modernsten Städte in Schutt und Asche gelegt, tausende von unschuldigen Menschen getötet hat,
der soll für diese Tat leiden!
Ich hoffe, dass jetzt nicht der 3. Weltkrieg ausbricht, spreche mein herzliches Beileid aus, und hoffe dass diese Tat gerächt wird.
- Gute Entscheidung, dass ihr heute mal auf Berichterstattung zum Thema Spiele verzichtet. Bisher hab ich das Ganze immer noch nicht richtig verarbeitet. Ich hoffe allerdings, dass die Schuldigen (falls es wirklich Ussama Ibn Ladin war, kann er es nur mit 'ner großen Organisation schaffen) gefunden und bestraft werden. Allerdings sollten die Amerikaner nicht blind zuschlagen.
- Zu der Entscheidung der Redaktion nochmal ein großes Lob, ich glaube keiner ist zur Zeit in der Lage, richtig an Spiele zu denken
Man kann ja geteilter Meinung sein, aber was um gottes willen bringt es den Leuten in USA wenn wir hier in Deutschland auf Berichterstattungen über Spiele, Fußballübertragungen etc. verzichten ??
Ich finde es gut, dass ihr euch in diesen Tagen mit diesem ernsten Thema befasst! Es gibt wichtigeres als diese sinnlosen Spiele.Wie einige schon erwähnt haben ist es eine echte Saurerei wie die Palästinenser sich über diese Tragödie freuen.So etwas wünscht man sich nicht mal seinem schlimmsten Feind. Für mich hat das nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun!!
Mögen die Täter schnell gefunden und bestraft werden.
Im Gedenken an die Opfer und die Angehörigen!
ich wollte das alles zuerst gar nicht begreifen. ich sitz am pc guck independence day dvd, da ruft meine oma an: in amerika is ne riesen katastrophe passiert, schalt mal ard ein. also schalt ich an und da seh ich grad wie der erste turm des world trade centers in flammen steht und das zweite flugzeug ankommt und in den zweiten turm crasht. dann schaltet das bild um auf das pentagon. auch des brennt....was soll der ganze scheißdreck? so was hab ich mir nicht vorstellen können, nicht in diesen ausmaßen. die schwelle zum krieg ist meiner meinung nach überschritten. die USA wird das keines falls ungestraft lassen, zeigen ja schon die reden von george w. bush. das sich jemand so was einfallen lässt, so was perverses und das dann auch noch knallhart durchzieht...mit 10 000 und mehr zivilen opfern. ich begreif das nicht. und es war auch noch dermaßen gut koordiniert. 1tes flugzeug um ca 9 uhr ortszeit, das zweite 18 min danach, kurz darauf das pentagon und dann noch das 4te flugzeug in pittsburgh. und 2 hat dann die air force noch abgeschossen, aus sicherheitsgründen...und dann soll auch noch das pentagon das wohl sicherste gebäude der welt sein, mit flugabwehrraketen usw. warum haben die das flugzeug das auf sie zugerast kam nicht bemerkt?
und am meisten schockiert haben mich die palestinenzer-extremisten, diese bescheuerten, hirnverbrannten ärsche. ich mein damit nur die extremisten die diese perverse freude verspüren wenn unschuldige, völlig harmlose und ahnungslose zivilisten einem feigen terroranschlag zum opfer fallen. wenn ihnen so was passieren würde, würden sie auch flennen. aber so tanzen sie rum und freuen sich.
Ich bin ganz Biber`s Meinung. Ich finde auch das man nach so einem Ereignis ein wenig an die Opfer denken sollte und nicht ,wie andere Zeitungen das sichen machen, normal weiter arbeiten!
Daher möchte ich noch sagen das ich eure Aktion echt gut finde ,das zegt das ihr Menschlichkeit besitzt.
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12045 )
In solch einer Situation nach solch einer Tragödie finde ich es richtig, mal die PC-Spiele als nebensächlich darzustellen und sich mehr auf die Geschehnisse zu konzentrieren. Schließlich kann dieses Ereignis und alle betreffen.
Ich bin erschüttert. Respekt an die pc-games redaktion. so etwas ist nicht selbstverständlich. ich teile ganz eure meinung und hoffe die schuldigen werden bald gefunden und bestraft.
Einer von euch hat geschrieben, dass andere Spielemagazine diesen Schritt nicht gemacht haben, aber das sehe ich ganz anders! Wir von b2play.net [www.b2play.net] haben diesen Schritt selbstverständlich auch gemacht und auch andere seiten wie gamigo.de oder turtled.com haben genau das gleiche getan. selbstverständlich finde ich es von pcg auch sehr gut...
hoffentlich normalisiert sich das ganze bald wieder in ny und dc
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12045 )
Ich find das war genau die richtige Entscheidung die ihr getroffen habt.
Ich hab seit gestern Nachmittag auch kein Spiel mehr angerührt.
Ein großes Lob an euch!!!!!
Jemand hier hat geschrieben dass weitere Flugzeuge abgeschossen werden mußten....Wie weit ist es gekommen dass "wir" Passagierflugzeuge beschießen müssen um schlimmeres abzuwenden?!?!
übrigens können die Lehrer morgen um 10 tun was sie wollen, aus mir kriegen die nix raus...
Manchmal fragt man sich doch, wieviel ein Mensch an Dramen, Tragödien und
Schicksalsschlägen wohl verkraften kann, ohne innerlich völlig auszukühlen.
Es mag ja sein, dass die Berichterstattung vom Massenmord in NY und Washington sehr ausführlich war und es auch immer noch ist, doch sage jetzt bloß niemand, dass dieses in Anbetracht von möglicherweise zehntausenden Toten (aufgewacht, Ihr Spieleliebhaber weltweit.... ECHTE Tote.) übertrieben sei. Was müßte denn in den Augen solcher Leute erst passieren, um eine solche Berichterstattung als "nicht übertrieben" zu empfinden? Der dritte Weltkrieg vielleicht? Nah genug dran waren wir am Dienstag.
Genuch gelabert, aufrichtigen Dank an die Redaktion für diese Sprachlosigkeit.
Und aufrichtiges Mitgefühl allen Getöteten, Verwundeten und deren Angehörigen weltweit.
Wer auch immer für diesen präzise geplanten Massenmord verantwortlich zeichnet, den möge schnellstens die gerechte Strafe ereilen.
Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Twin Towers des WTC einfach WEG sind! Ich meine, wer einmal dort war, wie ich, vor, in und auf diesen riesen Gebäuden gestanden hat, und über NY geschaut hat, der weiß, was diese der Stadt und der Welt bedeutet haben. Es ist grausam sowas im TV mitansehen zu müssen.