• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sprachlosigkeit

AW: wiso der aufstand ??

- Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!

Eigentlich wollte ich darauf ja eine Antwort schreiben, aber bei jemandem, der den Tod von mehreren tausend unschuldigen Menschen mal so mir nix dir nix als "Denkzettel" bezeichnet, ist das mit Sicherheit sinnlos. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

Wenn das ein Witz sein sollte - es ist nicht im Geringsten komisch.
 
AW: wiso der aufstand ??

- - Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!
-
- Eigentlich wollte ich darauf ja eine Antwort schreiben, aber bei jemandem, der den Tod von mehreren tausend unschuldigen Menschen mal so mir nix dir nix als "Denkzettel" bezeichnet, ist das mit Sicherheit sinnlos. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
-
- Wenn das ein Witz sein sollte - es ist nicht im Geringsten komisch.
-
-
 
junge du hast echt einen Kopfschuss !!!

- - Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!

Mensch du bist entweder stroh-doof oder einfach nur behindert !!! So Leute wie dich müsste man, wenn sie unter den Trümmern liegen als letzte rausholen, wenn überhaupt !!!
du dummes Arschl***
 
Ich find das ganze ja auch schrecklich, aber meint ihr nicht, ihr übertreibt alle ein wenig? Ich meine es ist wirklich kein Grund hier im Netz alles dicht zu machen. Auf CS.de läuft genau der selbe Senf ab! Wenn ich mir nicht mal mehr Ablenkung zu dem Thema gönnen kann, wirds doch noch viel schlimmer! Ich sag: Weitermachen wie zuvor, von dem Thema hör ich schon genug in den Nachichten, da müssen Leute wie ihr nicht noch denken Sie müssten alles stoppen, nur weil dann die Betroffenen danke sagen können!

Echt zum kotzen von euch!
 
AW: wiso der aufstand ??

- - Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!
-
- Eigentlich wollte ich darauf ja eine Antwort schreiben, aber bei jemandem, der den Tod von mehreren tausend unschuldigen Menschen mal so mir nix dir nix als "Denkzettel" bezeichnet, ist das mit Sicherheit sinnlos. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
-
- Wenn das ein Witz sein sollte - es ist nicht im Geringsten komisch.
-
-


genau meine meinung. das wird wirklich sinnlos sein, dazu seinen kommentar zu schreiben. mal eben das World Trade Center zu vernichten und das Pentagon zu demolieren hat rein gar nichts mehr mit einem denkzettel zu tun, dass sollte auch der dümmste mensch verstehen
 
Ihr habt doch alle ein an der Waffel!

Ich find das ganze ja auch schrecklich, aber meint ihr nicht, ihr übertreibt alle ein wenig? Ich meine es ist wirklich kein Grund hier im Netz alles dicht zu machen. Auf CS.de läuft genau der selbe Senf ab! Wenn ich mir nicht mal mehr Ablenkung zu dem Thema gönnen kann, wirds doch noch viel schlimmer! Ich sag: Weitermachen wie zuvor, von dem Thema hör ich schon genug in den Nachichten, da müssen Leute wie ihr nicht noch denken Sie müssten alles stoppen, nur weil dann die Betroffenen danke sagen können!

Echt zum kotzen von euch!
 
AW: wiso der aufstand ??

wieso der aufstand???

weil es sich um den grössten terrorakt handelt, den amerika und die welt je gesehen haben; es wird krieg geben, darauf müssen wir uns einstellen;

bertolt brecht sagte einmal: Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

genauso wird es den attentätern und einigen arabischen staaten wie dem irak gehen!
 
AW: wiso der aufstand ??

Überlegt doch mal was die ammies schon alles schreckliches gemacht haben ?? die atombomben auf japan ! die zerstörung dresdens .. köln .. der einsatz chemischer waffen in viatnam ! und das hat auch alles menschen leben gekostet !! und nicht nur 10.000 sondern erheblich mehr !!

also ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde es nur gerecht !
 
Ich finde das gut das ihr als Spielemagazin auch solche öffentlichen Themen ansprecht. Ich war selbst schon einmal in dem World Trade Center und finde es unbegreiflich wie jemand nur ein Gebäude spregen kann in dem Zivile Personen arbeiten. Was haben den diese Personen verbrochen das sie auf
solch eine Grausame Art sterben müssen. Ich finde es auch OK das die USA die, die für dieses Attentat verantwortlich waren zur rechenschafft gezogen werden. Ich hoffe das so etwas nicht noch einmal passiert!
 
AW: Ihr habt doch alle ein an der Waffel!

- Ich find das ganze ja auch schrecklich, aber meint ihr nicht, ihr übertreibt alle ein wenig? Ich meine es ist wirklich kein Grund hier im Netz alles dicht zu machen. Auf CS.de läuft genau der selbe Senf ab! Wenn ich mir nicht mal mehr Ablenkung zu dem Thema gönnen kann, wirds doch noch viel schlimmer! Ich sag: Weitermachen wie zuvor, von dem Thema hör ich schon genug in den Nachichten, da müssen Leute wie ihr nicht noch denken Sie müssten alles stoppen, nur weil dann die Betroffenen danke sagen können!
-
- Echt zum kotzen von euch!
-
-



jap, mein ich auch, es passieren viele sachen, die ungewollt von vielen sind. es is schrecklich, aber keiner kann was daran ändern. das leben muss weiter gehen.
aber das gesamte inet lahm zu legen etc find ich auch n ****. und wenn dann clans matches absagen, bzw. server schließen etc. find ich das noch schlimmer.
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12045 )

Ich finde einfach schrecklich was da passiert ist es war nicht nur ein Anschlag auf die USA sondern auch auf die Welt. Die ganze Welt durstet jetzt nach Vergeltung gegen die sogenanten Schurckenstaaten. Doch das würde nichts bringen den diese Terroristen sind Unsichtbare Feinde und wann würde mit Vergeltung sowieso wieder nur die Falschen treffen wie die armen Menschen im WTC im Pentagon und in den Flugzeugen. Das war das schlimmst was ich je in meinem Leben gesehen habe und ich hoffe aus tiefsten Herzen das das auch das letzte Mal war für alle Menschen dieser Welt nur die Hintermänner dieser feigen Anschläge gehören für immer und ewig gejagt und dann Ihrer gerechten Strafe zugeführ und wir alle wissen ja wie die gerechte Strafe für so etwas aussieht! (Auge um Auge und Zahn um Zahn) Ich danke für die Möglichkeit auch meine Meinung dazu zu schreiben
 
Einerseits finde ich es gut von euch, was ihr getan habt. Andererseits aber zeigt es, was die urheber des Anschlags alles erreicht haben und kann ihnen nur noch mehr Selbstvrtrauen und Wahn geben, auch wenn die PCG Community wohl keine Rolle spielt.
 
AW: junge du hast echt einen Kopfschuss !!!

- - - Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!
-
- Mensch du bist entweder stroh-doof oder einfach nur behindert !!! So Leute wie dich müsste man, wenn sie unter den Trümmern liegen als letzte rausholen, wenn überhaupt !!!
- du dummes Arschl***


also ich trauere ja auch um die zivilbevölkerung, aber nun sehen die amis mal, das sie nicht unverwundbar sind und sich nicht wie die oberbosse der welt aufspielen sollen, nur das es die bevölkerung so hartr treffen mußte...aber trotzdem spiel ich weiter, is ja kein weltuntergang. allerdings sollten sie terro´risten bestraft werden...
 
AW: wiso der aufstand ??

Ich habe keine Ahnung was in dir vorgeht.

Aber das sind BEIDES Ereignisse die man nicht einmal seinem schlimsten Feinde wünscht. Solch grausamkeit verdient niemand auf dieser Welt. Und ich hoffe auch dass die Amerikaner nicht gleich mit ähnlichen Mitteln auf diese Teroristen losgehen. Das würde einen ewigen Kreis schliessen.
 
Ich bin schwer getroffen angesichts der Bilder vom Anschlag die gestern und heute stundenlang über den Fernseher flimmerten. Keiner hat damit gerechnet, schon gar nicht Zivilisten die Ihrer Arbeit nachgingen, genau wie wir es auch Tag für Tag tun. Keiner konnte sich zur Wehr setzen.
Es ist sehr schwer zu begreifen welches Ausmaß dieser feige Anschlag hat. Man kann all dies nicht in Worte fassen, es ist zu schlimm. Es sollte wohl jedem klar sein das wir alle an der Schwelle zu einem Krieg stehen wie ihn wohl keiner kennt.
Die USA sollten sehr Vorsichtig mit ihren Äußerungen gegenüber mutmaßlichen Tätern sein. Angesichts der derzeitigen Lage sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Menschen retten und konzentriert und Akribisch auf die Suche nach den Tätern gehen, bevor man blind zum Gegenschlag auf einen noch "unsichtbaren" Gegner ausholt.
Es gab gestern genug Tote und es spielen sich immer noch Menschliche Tragödien in der Trümmerstadt ab. Man sollte in Ruhe mal darüber Nachdenken welchen Sinn es hat Vergeltung zu üben... Soll man genau diese Gewalt anwenden wie es gestern die Attentäter getan haben? NEIN!!!!!

Deshalb finde ich diese Art von "Gedenken der Opfer des Anschlags" sehr sinnvoll und angebracht!

Mein Beileid allen betroffenen Menschen der Katastrophe!
 
AW: News - Sprachlosigkeit IHR ÜBERTREIBT

Was soll das ????? Es ist ja trauig und schrecklich, aber die Welt hat schon
so viel überlebt, also warum auch nicht das ??
ich finde man sollte weitermachen wie bisher, weil man kann
die vergangenheit nicht ändern und im dem fall nichts
für die zukunft lernen
 
AW: wiso der aufstand ??

- Überlegt doch mal was die ammies schon alles schreckliches gemacht haben ?? die atombomben auf japan ! die zerstörung dresdens .. köln .. der einsatz chemischer waffen in viatnam ! und das hat auch alles menschen leben gekostet !! und nicht nur 10.000 sondern erheblich mehr !!
-
- also ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde es nur gerecht !


Ich will über jemanden mit deinem Horizont eigentlich nicht zuviele Worte verlieren aber ich will dir Pisser doch mal meine Meinung sagen:

Ein Moderator von RTL hat gestern folgendes Zitat gemach: "Alle die sich jetzt heimlich (oder weniger heimlich wie du du Sucker) über die geschehenen Ereignisse freuen, sollten sich mal überlegen was für eine Welt sie in Zukunft eigentlich sehen möchten"
Wenn du jedem einen "Denkzettel" wegen vergangenem geben willst, finden wir uns bald im Mittelalter oder bei den Barbaren wieder. Dies hier ist kein Spiel. Du hättest genauso in den Twin Towers gesessen haben können. Ach nein thuldigung mit deiner vermeintlich antikapitalistischen, bzw. Antidemokratischen Ansicht würdest wohl nie einen Fuss ind das "Ammieland" setzten. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ich finde man sollte Leute wie dich auf die gleiche Stufen wie die Terroristen!

Matthias "Yokel" Jenny
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12045
 
AW: News - Sprachlosigkeit IHR ÜBERTREIBT

Hast vollkommen recht!
Totaler Blödsinn was ihr da alle abzieht!
 
Zurück