AW:
Aber mal zum Thema:
Verstehe die Aufregung ned.
Ich = Gamer , ich habe Lust ein Spiel zu spielen also gehe ich in den Laden, kaufe es mir, installiere es, gebe meinen Code ein und spiele dann gediegen Sacred 2 im Closed Net inklusive Bashing auf PVP Server. Toll ... super ...
Auch wenn ich die Möglichkeit hätte:
Ich bin doch ned bescheuert und gebe meiner Frau meinen Key bzw share mein Game mit ihr.
Wie blöd muss ich denn sein? Dann zockt sie online und ich kann ned, oder was ?
Die kauft sich schön ihr eigenes Spiel bevor das ALLES in STREIT ausartet.
Ist doch ned teuer 49 Euro - Gott, dann verzichtet sie halt mal auf 6 Cocktails im MOnat oder kauft halt mal wenigerSchuhe.
WO ist das Problem der Leute die sich beklagen? Ich checks ned ...
Aber mal zum Thema:
Verstehe die Aufregung ned.
Ich = Gamer , ich habe Lust ein Spiel zu spielen also gehe ich in den Laden, kaufe es mir, installiere es, gebe meinen Code ein und spiele dann gediegen Sacred 2 im Closed Net inklusive Bashing auf PVP Server. Toll ... super ...
Auch wenn ich die Möglichkeit hätte:
Ich bin doch ned bescheuert und gebe meiner Frau meinen Key bzw share mein Game mit ihr.
Wie blöd muss ich denn sein? Dann zockt sie online und ich kann ned, oder was ?
Die kauft sich schön ihr eigenes Spiel bevor das ALLES in STREIT ausartet.
Ist doch ned teuer 49 Euro - Gott, dann verzichtet sie halt mal auf 6 Cocktails im MOnat oder kauft halt mal wenigerSchuhe.
WO ist das Problem der Leute die sich beklagen? Ich checks ned ...
dann mach deinen unbezahlten job auch richtig und behalte den kontext im auge aus dem meine aussage entstanden sind und alles ist gut

.gif)

)