McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.037
- Reaktionspunkte
- 7.939
AW:
Wenn man kein Geld hat, dann muss man sich in Geduld üben und sparen.
Aber das ist eine moralische Einstellung. Wenn die nicht da ist, dann bringen auch günstige Preise nix.
Es bleibt dabei.Celica26 am 10.09.2008 18:58 schrieb:Das mit dem Vater war nur ein Beispiel ich bin selber auch kein Vater aber 50€ sind in der heutigen Zeit einfach viel Geld und viele Menschen kaufen die Spiele nicht oder beziehen sie illegal. Die ausgefeiltesten Online Kopierschütze helfen da auch nichts.
Wenn man kein Geld hat, dann muss man sich in Geduld üben und sparen.
Aber das ist eine moralische Einstellung. Wenn die nicht da ist, dann bringen auch günstige Preise nix.
Tja, wer sich in Geduld übt, der wird oft belohnt.

.gif)