AW: Argonaut
Burtchen, Boesor, uns verwechselt man halt gerne.
Bin gespannt wann ich an deiner Stelle das Angebot auf den Chefposten bei Computec bekomme.
Dann kriegt rainer auch sein telefon wieder!
Burtchen am 10.09.2008 16:33 schrieb:1. Bin ich Burtchen.Propagandhi am 10.09.2008 16:22 schrieb:@bortchen
Steam ist auch nicht besser als SecuRom&Co, im gegenteil...
2. Der Mensch, der auf Steam hingewiesen hat, ist Boesor.
Burtchen, Boesor, uns verwechselt man halt gerne.
Bin gespannt wann ich an deiner Stelle das Angebot auf den Chefposten bei Computec bekomme.
Dann kriegt rainer auch sein telefon wieder!
.gif)


dann mach deinen unbezahlten job auch richtig und behalte den kontext im auge aus dem meine aussage entstanden sind und alles ist gut

