• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 2: Fallen Angel Remaster hat einen Release-Termin - und der ist schon bald

Damals fand ich Sacred2 gut, mochte es sehr. Aber da war was mit windows 7 kompatibilität und Addon wenn ich mich richtig erinnere... Ich bin recht sicher man musste das Addon kaufen damit man auf Win7 spielen kann. Die Patch Politik von Ascaron sah wohl vor nur noch das Addon zu patchen und damit zum Kauf zu zwingen - so ist es in meiner Erinnerung. Kann man mich gern korrigeren wer das noch besser weiss.
Letzlich bleibt es für mich bei dieser Erfahrung was das Spiel angeht. Weder ein Sacred2 Gold noch ein Remaster wird bei mir auf der Platte landen. Und so toll war das Spiel auch nicht dass man es nun remastern müsste. Einen "echten" dritten Teil anstatt diese abzocke mit einem Spiel gleichen Namens hätte ich viel lieber mal gesehen.
Ich hoffe immer wieder dass man Tote Spielefranchises nicht zu untoten macht. Da ist in der Regel der Wurm drin.

Zurück