Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Da es ihr Spiel ist, ist es ihr gutes Recht, es so zu veröffentlichen, wie Sie möchten. Mein Recht als Kunde ist, darauf zu verzichten, wenn ich mit den Gegebenenheiten nicht zufrieden bin und dies werde ich hiermit tun.
Sollte sich das Spiel dann nicht entsprechend verkaufen, suchen sie die Schuld dann aber bitte nicht bei den Raubkopierern, sondern überdenken sie dann lieber mal ihre Politik!
Denn aus meiner Sicht ist mit einer solchen Politik ein Verkaufsflop schon quasi vorprogrammiert. Aber nun gut, jeder bekommt immer das, was er letztendlich verdient.
Einen schönen Abend noch.....
Heikotomfelde am 10.09.2008 19:41 schrieb:Falls jemand noch ernsthaft Fragen zu Sacred2 und dem Einsatz von SecuROM hat bin ich gerne bereit sie zu beantworten.
Nochmals, wenn kein Schutz auf Sacred2 wäre würden zu viele es einfach kopieren und spielen ohne zu bezahlen. Alleine der Single Player bietet ca. 200 Stunden Spielspass bei 6 Chars und 10 Möglichkeiten sie zu spielen. Das wäre wenn nur die Story gespielt würde ohne jemals eine Sidequest angefasst zu haben...es sind deren 500+ im Spiel.
Selbst wenn jemand "nur" 50 Stunden damit spielt wäre es im Vergleich zu anderen Spielen die nach 12 Stunden durch sind eine Menge. 50 Stunden = Gut und böse gespielt mit 2 Chars um Abwechslung zu haben.
Es arbeiten 94 Mitarbeiter bei Ascaron und alle für Sacred2...4.5 Jahre Entwicklungszeit...Das kann ich nicht mal so eben als Freeware ins Internet stellen.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie Sacred2 zu schützen ist ohne zu nerven und trotzdem im Vergleich zu anderen Spielen noch Vorteile bieten zu können.
STD = DVD im Laufwerk...Sacred2 keine DVD im Laufwerk
STD = Einplatz Version...Sacrd2 = 2 Platz Version zur gleichen Zeit Aktiviert
STD = kein LAN ( HGL )...Sacred2 2 Personen LAN mit einer Version.
STD = 3 Aktivierungen...Sacred2 = so viele Du möchtest
etc.
Da ich für die Firma verantwortlich bin und die Entscheidungen stelle ich mich den Fragen, sofern sachlich, offen und beantworte Fragen und Kommentare. Sei es hier oder im Forum von www.Sacred2.de
Morgen werde ich schauen ob es Fragen gibt um diese zu beantworten.
Grüsse
Heiko tom Felde
Geschäftsführer
Ascaron
Da es ihr Spiel ist, ist es ihr gutes Recht, es so zu veröffentlichen, wie Sie möchten. Mein Recht als Kunde ist, darauf zu verzichten, wenn ich mit den Gegebenenheiten nicht zufrieden bin und dies werde ich hiermit tun.
Sollte sich das Spiel dann nicht entsprechend verkaufen, suchen sie die Schuld dann aber bitte nicht bei den Raubkopierern, sondern überdenken sie dann lieber mal ihre Politik!
Denn aus meiner Sicht ist mit einer solchen Politik ein Verkaufsflop schon quasi vorprogrammiert. Aber nun gut, jeder bekommt immer das, was er letztendlich verdient.
Einen schönen Abend noch.....
Keine Pornonummer für 2 Euro die Minute.


