H
houserei
Gast
Ich hab zwar kein Abo, aber ich finde es gut und ehrlich, daß Ihr darüber berichtet.
[l]am 04.06.03 um 10:52 schrieb boborasta:[/l]
Woran erkenne ich nun denn auf Anhieb, ob ich die AB18-Zeitschrift und DVD erhalten habe? Gibt es da einen AB18-Aufdruck oder wie? Hab mir die neue Zeitung aber auch nicht genau angeguckt, die wandelte mangels Zeit erstmal auf die Toilette und wurde da nur von meinen Freunden bisher gelesen... ;o)
Woran erkenne ich nun denn auf Anhieb, ob ich die AB18-Zeitschrift und DVD erhalten habe? Gibt es da einen AB18-Aufdruck oder wie? Hab mir die neue Zeitung aber auch nicht genau angeguckt, die wandelte mangels Zeit erstmal auf die Toilette und wurde da nur von meinen Freunden bisher gelesen... ;o)
[l]am 04.06.03 um 11:17 schrieb EM_Lord_Vader:[/l]
ja... ich wüste auch gern ob ich nun die Unzensierte Variante habe oder nicht.
[l]am 04.06.03 um 11:39 schrieb Tyrael:[/l]
Verd***** nochmal. Ich habe vor 2 Monaten ein Fax an die PcGames Aboumstellung ähm..gefaxt - die nächste Ausgabe war die zensierte. Daraufhin habe ich eine e-mail geschickt, einige Tage Später kahm die Antwort : "Vielen Dank.". Nun dacht ich in meiner Jugendlichen Naivität "Vielleicht war das ja die Bestätigung". Doch was halte ich heute in meinen feuchten Händen die "Half-Life 2 -Videos-Gibts-nur- Zensiert"-Version. Keine "Elite Force 2" Demo, nix mit "Unreal 2" - nein ich darf "The Hulk" und "Galactic Nations" spielen. Meine güte ich bin 20 Jahre alt, wandere bei Diebstahl in den Knast, werde hier aber wie ein 12 jähriger behandelt.
Vielen Dank - ich glaub ich aboniere demnächst die GameStar
(da brauche ich mir wenigstens kein Intro Video anzusehen in dem mittels mehrfach zensierten Actionszenen für ein Ab-18-Abo geworben wird).
[l]am 04.06.03 um 11:49 schrieb SAmSeRIouS:[/l]
[l]am 04.06.03 um 11:39 schrieb Tyrael:[/l]
Verd***** nochmal. Ich habe vor 2 Monaten ein Fax an die PcGames Aboumstellung ähm..gefaxt - die nächste Ausgabe war die zensierte. Daraufhin habe ich eine e-mail geschickt, einige Tage Später kahm die Antwort : "Vielen Dank.". Nun dacht ich in meiner Jugendlichen Naivität "Vielleicht war das ja die Bestätigung". Doch was halte ich heute in meinen feuchten Händen die "Half-Life 2 -Videos-Gibts-nur- Zensiert"-Version. Keine "Elite Force 2" Demo, nix mit "Unreal 2" - nein ich darf "The Hulk" und "Galactic Nations" spielen. Meine güte ich bin 20 Jahre alt, wandere bei Diebstahl in den Knast, werde hier aber wie ein 12 jähriger behandelt.
Vielen Dank - ich glaub ich aboniere demnächst die GameStar
(da brauche ich mir wenigstens kein Intro Video anzusehen in dem mittels mehrfach zensierten Actionszenen für ein Ab-18-Abo geworben wird).
Was denkst du wies mir geht. ICh bin zwar noch 16, aber voll zufrieden mit der Ausgabe. Bis zum Half-LIfe 2 Video! Da sieht man ja mehr als die Hälfte der Zeit nur den Zensiert-Screenie. Dann sollen sie doch gleich diese Arten von Videos weglassen. Sauerei!
Saugs dir doch ausm Inet.
[l]am 04.06.03 um 14:52 schrieb Dumpster:[/l]
Auch mal was positives:
Umstellung am zweiten Tag nach Bekanntgabe der ab18-Ausgabe online u per Fax geregelt. Mit der Ausgabe 07/03 am 02.06.03 das erste mal ne zensierte Ausgabe erhalten.
PCG hat nunmal sehr viele Abonenten über 18, die Bearbeitung braucht eben. Geht den anderen Blättern (Spielstern,..) auch net anders.
Nur Geduld
[l]am 04.06.03 um 18:39 schrieb Woste:[/l]
Ihr müsst das auch mal so sehen... wie die auf ihrer Seite auf die PCGames ab 18 aufmerksam gemacht hatten, haben 120.000 Erwachsene gesagt, die lass ich gleich mal umstellen. Jetz sag mal einer das die alle 120.000 Einsendungen innerhalb von zwei Monaten kontrollieren konnten! 20.000 Stück am Tag. Da ist das schon klar, das manche erst die PCGab18 im dritten Monat bekommen.