[l]am 06.06.03 um 10:27 schrieb somari:[/l]
[l]am 05.06.03 um 22:43 schrieb oom10:[/l]
Das ist doch BULLSHIT !
Ham die selbst keinen Überblick, wieviele sie umgestellt haben, wieviele Anträge eingegangen sind, usw. ???
Oh mein Gott !
- neues Jugendschutzgesetzt war abzusehen
- Die haben doch die Geburtsdaten der Abonnenten ? Da müssen die doch wissen, dass eine Majorität aller Volljährigen natürlich sofort umstellt ?
- nix mit ankündigen, vielleicht ein Anschreiben einige Ausgaben vorher ??? Von der ersten Ausgabe, die es zensiert/unzensiert gab (vorletzte), wusste ich gar nicht, dass es eine Ab18-Vers. gibt ! Hammerhart, ich hatte gar keine Chance, die zu bekommen !!
Das ist alles Oberscheisse, gut, die Gamestar schickt jetzt die neuste 18-DVD raus (hoffentlich - wurde mir mündl. zugesagt), ich hoffe die PCGames zieht nach !
So wie ich das mitkriege (Foren), geht das sehr vielen so. Da denkt man natürlich ans kündigen und zurecht !
Mit 22 muss ich mir so eine Scheisse, ich sags wies ist, ansehen !!!
Das ist zum Kotzen und einfach nur ne Frechheit ! Und ich darfs nicht auf dem Cover bringen, wenns später nicht drauf ist oder verstümmelt. Da mach ich mir sehr viele Feinde. Ne kleine Kündigungswelle wär echt geil und den sowieso in meinen Augen viel zu abgehobenen Redakteuren echt zu wünschen. Ich kauf das ding ja eigentlich hauptsächlich wegen der DVD, weil ich einfach keinen Bock und Zeit habe, mir GB-weise Demos und Trailer zu ziehen. Und auf so selbstgefällige Idiotenvideos wie Raumschiff Gamestar oder arrogante Scherzkekstexte von diesem "Roshirt" oder wie der heisst, kann ich gerne verzichten ! Der hat übrigens schon zu meinen 386er Zeiten (ja, ja damals, ich sag nur "SVGA-Petra") son Mist verzapft, aber heute kann man das ja gar nicht mehr lesen !!! Das ist ja schlimmer als die Bildunterschriften diverser Maxims oder FHM !
In Zeiten von Gamigo, gamesweb und Co. müsst ihr echt aufpassen, dass euch nicht irgendwann mal die Leserzahlen wegbrechen ! Noch son Ding und ihr habt einen Abonenten weniger !
Mein Gott hast Du einen Stil.
Und da sollen dir die Redakteure abnehmen das Du schon über 18 bist. Wenn Du wirklich nicht zufrieden bist, dann kündige ganz schnell und leg Dir eine besseren Internetzugang für das Geld zu.
Aber etwas Geduld ist halt schon angesagt. Und die Redakteure können dafür schon gar nichts. Das liegt einfach am Vertrieb und der ist ganz wo anders. Und das mit dem Alter ist auch so ne Sache, vonwegen Datenschutz. Oder willst Du wirklich, das alle gleich wissen das Du 22 bist. Ich behalte mein Alter lieber für mich.
Klar hätte das mit der Vorausbenachrichtigung auch gefreut. Aber dann hätte es auch nicht schneller mit der Umstellung geklappt. Und wieder hätten einige gemosert.
Also ich bleib mit Herz und Seele Abonnent, den so schnell kommt man sonst nicht an die PC-Games.
@somari:
Erstens war ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Ding verfasst habe, etwas erregt. Da verfasse ich eben nicht solche politisch korrekten Stilblüten wie du, Herr Somari.
Zweitens brauch ich mich deswegen nicht zu rechtfertigen, ich schreib mir bei sowas gerne mal den Ärger vom Hals. Im echten Leben könnte ich das gar nicht, bin ich viel zu angepasst, klar willst dir ja auch nicht als cholerischer Idiot alles verbauen. Dem Chef von denen würd ich allerdings auch ins Gesicht sagen, dass sie da scheisse gebaut haben.
Drittens: Von mir aus kann jeder wissen, wie alt ich bin. Was hast du eigentlich für ein Problem damit. Ich dachte man muss das Geburtsdatum sowieso angeben, wenn man abonniert. Mit Datenschutz kommen meist nur die, die selbst Dreck am Stecken haben. Die spinnen das dann weiter bis zur Totalen Überwachung, Polizeistaat, Missbrauch und so. Totaler BULLSHIT (in meinen Augen).
Wie alt bist du eigentlich ? Bist du volljährig, hast dein Abo umgestellt und bekommst dann solche besch...eidenen, nein ÄUSSERST BESCHEIDENEN VIDEOS vorgesetzt ?? Ja ? Und dann kommst du dir nicht verarscht vor ??? Na Prost Mahlzeit !
Das Beste ist ja, dass diese Vollidis meinen, auf der DVD zwanzigmal auf das neue Ab18-Abo hinzuweisen - Hallo, gerade das habe ich längst bestellt !!! Also ich komme mir da (fast) schon so hochgradig verarscht vor wie bei Showkanzler Gerd !!!
(na wahrscheinlich selbst erst 16 und Deutsch-Leistungskurs und nebenbei tolle konstruktive Forumsbeiträge verfassen ! - weiter so !)
Verteidige die Kameraden von PC Games nur (Für mich ist das alles eine Sippschaft - so wie die Redakteure von denen manchmal schreiben, kommt mir das aber nicht vor, als ob die nix zu sagen hätten. Na wenigstens ist denen auch nicht eingefallen, dass da was falsch läuft.). Nimm sie in Schutz und weise solche frechen, destruktiven und voll subjektiv eingestellten Verhaltensstörer wie mich zu recht ! Das hast du dir wahrscheinlich von denen abgeguckt, die verteidigen ja auch immer die SAUHOHEN Spielepreise. Das ist also Lobbyarbeit für die Spieler - Große Klasse ! Das meine ich z.B. auch mit abgehoben.
P.S. wurde mal wieder etwas emotional, aber warum nicht ? Nimm bitte nicht Gross/Kleinschreibe oder sonstige Fehler zum Anlass, mich als Kind oder als Verblödeten hinzustellen ! Ich hab einfach keinen Bock, dass alles nochmal zu korrigieren, ausserdem kann ich nicht tippen, und da schaue ich beim Schreiben auf die Tastatur und merke nicht immer gleich beim Schreiben, wenns mal net 100%ig ist ! Ist nicht dein Problem !