• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mögen Sie Gothic?

T

Triebwerk

Gast
AW: News - Mögen Sie Gothic?

-TW AW:...ich beziehe mich mal nur auf die Überschrift. *gg*

Nein, mag es gar nicht. Das Game lief bei mir so ruckelig, das ne Diashow spannender gewesen waere.
Da habe ich ja Aquanox länger gespielt ( 20 min ) und das ist mehr als grottig.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41990
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Sag mal hast dus mal mit den neusten Patches versucht ?
Den ersten Patch benötigt man auf jeden fall.
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Sag mal hast dus mal mit den neusten Patches versucht ?
Den ersten Patch benötigt man auf jeden fall.


->TW:...hehehe, bin gerade am zweifeln, hatte ich Gothic noch auf meinem C466, Voodoo3, getestet.
Vielleicht sollte ich es noch mal mir ausleihen und es nochmal probieren. Wird aber auch nix für zwischendurch sein, oder?
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Also für mich ist Gothic eines der bessten Spiele, die ich gespielt habe ... und ich spiele schon sehr lange ;)
Selten habe ich mich so fesseln lassen von der Story. Auch die Grafik hatte mich sehr überzeugt.
Ich habe es jedenfalls Nächtelang gezockt und bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Probleme hatte ich mit Gothic übrigens keine ... hatte den Patch gleich installiert.
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Mir hat Gothic auch sehr gefallen nur dieses lustige Formular kann ich nicht leiden was man dazu ausfüllen muss :(

Gothic war total fesselnt und die DIA Show bei dir lässt ja nicht auf das Spiel schliessen ;)
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Wird aber auch nix für zwischendurch sein, oder?

Nee für zwischendurch ist das wirklich nichts... da hockt man nämlich schon wegen der andauernden rumlauferei mehere stunden davor, aber dafür gibts ja cheats :)
mal abgesehen davon fand ich gothic ziemlich geil.
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Also ich hatte GOTHIC durchgezockt.
Vom Anfang bis zum Ende - nie Langeweile
Das Spiel war bis jetzt das geilste was ich je hatte.

PS: Kann es kaum erwarten bis GOTHIC 2 erscheint, das wird bestimmt noch besser (ist aber eigentlich kaum möglích).
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Also für mich ist Gothic eines der bessten Spiele, die ich gespielt habe ... und ich spiele schon sehr lange ;)
Selten habe ich mich so fesseln lassen von der Story. Auch die Grafik hatte mich sehr überzeugt.
Ich habe es jedenfalls Nächtelang gezockt und bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Probleme hatte ich mit Gothic übrigens keine ... hatte den Patch gleich installiert.

Das könnten exakt meine Worte sein :)
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Ähem... ich glaub ich mach irgendwas falsch *schäm*
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mir die Zip-Datei ziehen will..."Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!"...

Weiss jemand Rat?
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Ich fand Gothic absolut in Ordnung! Die Story ist spannend, Grafik und Spieltiefe gehen OK.
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Nein, ich mag Gothic nicht, ich liebe es. Eigentlich hasse ich Rollenspiele, aber das war echt der Hammer. Ok, man braucht auf jeden Fall den Patch, aber es lohnt sich ,und das sagt jemand der wahrscheinlich noch viel länger spielt, als "The_Reticent". Und damit meine ich vor C64 Zeiten, beat this :)
Wenn man überlegt das, die meisten Spiele kaum noch länger als 20 Stunden dauern, ist das Game sowieso ein Topper und eigentlich viel zu schade um es mit ein paar Cheats schneller durchzuballern. Aber tut mir einen Gefallen liebe Leute, kaufen nicht raubkopieren, denn dahinter muß eine Wahnsinns Arbeit stecken, und die sollte auch belohnt werden.
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Finde Gothic absolut geil. Hab selten so viel spass gehabt. Auch wenn der schwirigkeitsgrad sehr hoch ist, was ja nix machen würde, wenn nicht die Ladezeiten so ewig lang wären. Das heist man Stirbt und kann dann erst mal nen kaffee trinken bis das game geladen hat.

Dann die engine, hatte Gothic zuerst auf meinem 750Mhz rechner mit Voodoo5 gespielt, ging gut, ist aber nie richtig flüssig gelaufen.
Jetzt spiele ich es mit 1,4Ghz und ner Gforce3 und 512MB Ram und es läuft zwar mit ner höheren sichtweite immer noch so hackelig. Die engine hat anscheinend die Max Framerate gelockt.

Also wenn das Ordentlich schnell laufen würde und die Lade zeiten verträglich wären, würde ich das game noch mal doppelt so gut finden wie jetzt schon.
 
AW: News - Mögen Sie Gothic?

Ich finde gothic ist eines der geilsten Rollenspiele der neu-zeit(da ich bis auf Diablo II inkl. expansion pack noch keine 2D RPG gezockt habe,
kann ich solche games net beurteiln) Ich hab das Spiel nachdem ich meinen neuen Rechner hatte und der Patch rauswar nur noch excessiv gespielt und hab mich an der sensationellen Spielwelt und der superdetaillierten Grafik erfreut. Ich warte im moment nur noch darauf das endlich die ersehnte Fortsetzung im Oktober (hoffentlich)
rauskommt. So lange muss ich mich wohl ab Ende Mai das bestimmt nochviel coolere Game Morrowind trösten ;).
 
Zurück