Rise of the Tomb Raider - Der Spielthread

TE
Elektrostuhl

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
533
Irgendjemand eine Idee ???

Ich bin auch recht früh auf diesen Bug gestossen. Steht hier im Thread weiter oben. Ich habe alles versucht. Vergebens. Spar dir die Zeit. Du bekommst die Plattform nicht umgedreht. Man kommt zwar mittels eines Glitchs noch irgendwie drauf, allerdings stimmt das Timing nicht. Man ist dann zu weit weg, wie auch vom Ufer aus. Lara wirft leider nicht so weit. Spiel einfach weiter und komm später wieder. Dann hast du deinen Bogen soweit, dass du nicht mehr den Kanister benötigst.
 

Phurba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
16
Ach der Bogen geht auch? Konnte es nicht versuchen, weil ich gerade keine Explosivpfeile hatte. Dann werde ich mal welche suchen gehen.
 
TE
Elektrostuhl

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
533
Ach der Bogen geht auch?

Geht. War gleich das Erste was ich mit den Explosivgeschossen ausprobiert habe. Mit mulmigen Gefühl. Man stelle sich vor, dass wäre nicht gegangen und es hätte der Kanister sein müssen. Ich war heilfroh zu sehen, dass es funktionierte. Mach dir keinen Kopf und spiel einfach weiter. Alles gut. :)
 
S

Sansaido

Gast
Großartiges Game :top:
Bin jetzt schon bei fast 35 Stunden und immer noch nicht durch :B
Tjo, Sammelkram und Achievements machen's möglich. Na ja, stehe jetzt aber immerhin am Eingang zu Kitesch und dürfte demnach ja bald das Ende sehen.
 
Oben Unten