Endlich wieder ein Spiel in ähnlicher Form wie das gute Heroes. Den vergleich muss es sich gefallen lassen
Ich häng noch immer in der letzten kampange des 2ten Addon bei Heroes 5. Werd die Demo von Kings Beaty gleich mal antesten...
Ich häng noch immer in der letzten kampange des 2ten Addon bei Heroes 5. Werd die Demo von Kings Beaty gleich mal antesten...

