• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

Endlich wieder ein Spiel in ähnlicher Form wie das gute Heroes. Den vergleich muss es sich gefallen lassen :-) Ich häng noch immer in der letzten kampange des 2ten Addon bei Heroes 5. Werd die Demo von Kings Beaty gleich mal antesten...

Wäre fantastisch!!!
Gewinnspiele sind immer cool!
Auch wenn ich bisher nichts gewinnen konnte ;-)
Hoffe, das ich irgendeine Version gewinnen...

Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich bin ein wahrlich großer Fan dieses Genres. Vielleicht bin ich ja diesmal ein Gluecklicher und kann solch eine tolle Special Edition abstauben. :)

Ich wuensch' mir alles Glueck der Welt. ^^

Hab letztens erst die Demo getestet und bin hellauf begeistert. Das Spiel ist gott sei dank, weitaus weniger statisch und langsam als Heroes of Might and Magic (5).

Ach ja : Das ist sicherlicher ein Gewinner Kommentar! :D

habe schon vor einigen monaten die russische version gespielt, geiles game muss ich schon sagen, jetzt wäre cool ne deutsche zu haben

AW:

Anbei am 12.11.2008 09:18 schrieb:
Ich möchte die Special Edition haben. :-D

ich bin da nicht so wählerisch.
würde -nur zur not natürlich- auch die normale version nehmen, bescheiden wie ich bin. ;-)

AW:

Ach das wäre mal wieder was ein Spiel bei dem man nicht immer nur rumschiest.Hab langsam zu viele Cod4 gespielt wäre ne gute Abwechlung .

Hope for Win!!!

Her mit des Königs Großzügigkeit

Der Trailer sieht schon mal nett aus. Wie sie das mit der Rundenstrategie wohl genau umgesetzt haben? Würde mich interessieren, wie sich das spielt. Am besten gleich mal die Demo runterladen und ausprobieren.

Das Cover der Collector's Edition finde ich irgendwie ansprechender als die Holzbox der Special Editon.

Hat vielleicht schon jemand eine Special Edtion gekauft und kann mir sagen, wie lang der Brieföffner ist?

Wie verkaufen sich eigentlich die vielen Special- und Collector's Editions der diversen Spiele? Letztendlich stapeln sich doch schon die "normalen Spielekartons" irgendwo.
Vieleicht könnte mich pcg ja überzeugen, mich mehr für Sondereditionen zu interessieren?!

Gruß & Tschüß

Als alter HoM&M-Fan sollte man das Spiel wohl mal gespielt haben ;) ... hat sowas ähnliches nicht auch Herr Burtchen im Video dazu gesagt? Wenn das stimmt: habt erbarmen mit mir und schickt mir eins zu! Wenn nicht: Nehm ichs trotzdem gern an, seit Spellforce und Age of Wonders kein gutes Strategie-Spiel mehr gehabt.^^

Na, das wäre natürlich wunderbar, wenn ich das Spiel gewinnen würde! Und dann auch noch in einer so wunderbaren Version wie die Collector's oder gar Special Edition! *hoffe und um Gewinn bitte*

Zurück