• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

das Spiel klingt geil. und wenn Drachen dabei sind kann ich net nein sagen.

King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

Also die Special-Edition sieht echt klasse aus! .... nette Items :-D

Das Spiel ist der Hammer habe schon die Demo probiert aber würde gern die Vollversion haben da Ich Fan von solchen Spielen bin ! Vielleicht gewinne Ich ja wenigstens hier etwas wenn es schon nicht mit dem Stalker Pc geklappt hat ? Mal schauen ob wir OSSIS wenigstens auch mal ein wenig Glück haben ? Habe noch nie was gewonnen !
MFG Smooth1980

Wäre super, dann könnte ich meine Sammlung komplettieren :)

Hab schon lange keine Rundenstrategie mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit...

Die Spielebeschreibung hört sich nach einem guten Mix meiner Lieblingsspiele an. Ein bißchen Diablo, Sacred und Warcraft im modernen Kleid.
Außerdem kann ich Süßigkeiten nicht widerstehen (Kings Bounty = Königlicher Schokoriegel). Ich wills auch haben, und wenn nicht hier werde ich es wohl kaufen müssen.

System am 12.11.2008 09:18 schrieb:
Um eine Version von King's Bounty abzustauben, hinterlassen Sie einfach einen Kommentar unterhalb dieser Meldung.
*Kommentar* :ugly:
King`s Quest haben will!

AW:

Das Genre ist sehr interessant.
Würde mich über ein Spiel freuen!

Gruß
MrSeen

AW:

Ich wuerde dieses Game gern ausprobieren, da ich mir nicht wirklich etwas unter einem "Runden-Strategie" Spiel vorstellen kann. Habe bis jetzt nur die DoW Serie und ein paar Lord of the Rings Teile gezockt...

Grtz BoDoGG

AW:

Find das Spiel ganz interessant eigentlich, hatte mir mal ein paar Videos angesehen, die waren sehr nett :)

Zurück