• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

AW:

Als alter HoMM Veteran und absoluter liebhaber solcher Spiele muss ich da ja einfach mitmachen :-)
Vieleicht hab ich ja mal etwas Glück.
 
Hoffentlich gewinn ich auch mal, nachdem ich schon an 20 Gewinnspielen auf Pcgames.de teilgenommen habe:-)
 
Hoffe ich gewinn auch mal :D

Hab schon 3 gewinnspiele mitgemacht für das Spiel und nie egwonnen - und bei dvd verleih isses bei mir auch grad vergriffen :'(

Hab grad HOMM V durch also her damit !!!!
 
Leider hört man nicht sehr viel über das Spiel, von daher denke ich mal das es nicht so toll sein wird wie HOMM 5. Aber ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren ^^
 
hab schon alle heroes teile, da brauch ich jetzt nachschub...kann mir nur momentan kein spiel mehr leisten....zu viele gute spiele da ;(
 
Juhuu!
Endlich mal ein Spiel in guter alter HoMM Spielweise! Hoffentlich habe ich auch mal das Glück nach hunderten Versuchen hier mal etwas zu gewinnen :(
Geiles Spiel auf alle Fälle!
Greetz
Pike
 
Ich hab die Demo schon gespielt, an HoMM kommt es nicht ganz heran, aber es ist trotzdem ziemlich gut. ;)
 
Zurück