• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

Hat sich einiges getan, seid den Tagen von "Battle Isle" und "History Line 1914-1918".

Die Videos/Screens sahen bis jetzt sehr gut aus. Auch die Szenerie gefällt mir.

Kleiner Tip für Nostalgiker: www.asc-hq.org
Advanced Strategic Command ist ein freies Projekt in der Tradition vom"alten" Battle Isle.

Die Demo war schon ganz nett und hat die Interesse am Vollpreisprodukt geweckt. Würd mich freuen.

Das Spiel ist bestimmt der Hammer !!! Vom den Videos, die ich bisher gesehen habe, bin ich jedenfalls schon mal begeistert.

Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück bei einem Gewinnspiel !!!

Ich habe den Test gelesen und bin auch Neugierig geworden. Bin eigentlich 100%iger Rollenspieler anstatt Strategie aber es soll hier ja ziemlich ausgewogen sein!

Da ich zur Zeit einen dicken Pickel auf der Stirn habe und mich deshalb nicht unter die Leute traue, muss ich leider den ganzen Tag zu Hause sitzen.

Das ist todlangweilig und deshalb wäre es nur gerecht, wenn ich die Special-Edition bekommen würde :-D

Die Demo hinterlässt den Eindruck eines sehr guten Spiels im Stile des ersten Kings Bounty.
Durch fehlendes Marketing erhält es aber leider nicht die nötige Aufmerksamkeit, um erfolgreich zu sein.

AW:

Vielleicht ist es einfach zu früh am Morgen aber was genau muss man beim Gewinnspiel machen? Habe den Text jetzt 2mal überflogen und weiß es immer noch nicht. :ugly:

AW:

Die Demo hat wirklich sehr viel Freude gemacht. Dann hoff ich einfach mal... ansonsten muss ich so losgehen ^^'

AW:

lenymo am 12.11.2008 11:20 schrieb:
Vielleicht ist es einfach zu früh am Morgen aber was genau muss man beim Gewinnspiel machen? Habe den Text jetzt 2mal überflogen und weiß es immer noch nicht. :ugly:

Du hast hiermit alles getan, was notwendig war. Ich übrigens auch.

AW:

Ich hab ja schon die normale Edition, aber der sehnsuchtsvolle Blick meines Sohnes lässt mich ahnen, dass ihm damit eine große Freude gemacht werden würde :)

AW:

endlich mal wieder ein verlosungsgewinnspiel :)
im heft steht aber auch immer was von 1000 euro die angeblich jeden monat hier verlost werden, obwohl jeden tag mehrmals die news lese hab ich davon aber noch nie etwas mitbekommen...

aber zu kings bounty, da ich großer Heroes fan bin wird mir kings bounty sicherlich auch gefallen :)

Zurück