[l]am 28.10.03 um 21:20 schrieb DarthMario:[/l]
[l]am 28.10.03 um 19:55 schrieb Darkjumper:[/l]
Ne kleine Rubrik von 2 Seiten fänd ich ganz gut. Der Titel der Zeitschrift sollte doch nicht hinderlich sein mal nen bissel über Handyspiele zu schreiben.
Ich glaub den meisten leuten gehts eh nicht um den Titel der Zeitschrift, sondern einfach um die tatsache, das sie gern was über PC Spiele lesen wollen und zwar soviel wie möglich. Je mehr sachen drinen stehen die uninteressant für einen sind, desto uninteressanter wird es dann die zeitschrift zu kaufen -> was dann früher oder später zu obeflächlichen zeitschriften führt die themen nur noch kurz behandeln. Ich weiß, dass es sich "nur um 2 seiten" handelt, und das handy spiele keinem weh tun. Aber tatsache ist, mich interessieren sie nicht und schon garnicht in einer PC Zeitschrift, wenn ich was über handys wissen will kauf ich eine zeitschrift darüber.
Es geht einfach auch um den wert, je mehr in an einem Mag lesen kann, desto mehr bekomm ich für mein geld - wenn ich dann zig rubriken hab die mich nicht interessieren wird irgendwas das magazin ganz überflüssig. Außerdem sind die tests oft eh nicht detailiert genug, und wenn zb wegen der 2 seiten handy der ut2004 test statt 6 nur 4 seiten hat, wäre das imo zuviel geopfert.