• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ihre Meinung: Handy-Spiele in PC Games - ja oder nein?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240200

Zu handyspielen sag ich nein danke schon wegen des namens ich will über pc spiele informiert werden zum beispiel firewarrior das ich mir gekauft hab ... nie wieder sag ich.

[l]am 29.10.03 um 21:58 schrieb Phade:[/l]
mir ist da gerade was aufgefallen:
Bei dem zitierten "Blick über den Tellerrand", handelt es sich nicht dabei um eine Rubrik in der Gamestar, in der Konsolenspiele "getestet" werden?!

In der Gamepro und in der Gamestar gibts so eine Rubrik wo in der Gamepro PC Tests und in der Gamestar Konsolentests drin sind.

Da auch dort sich die Leser aufgeregt haben haben sie erklärt, das es keine Rubrik des heftest ist, sondern eine 1 seitige Werbung für das jeweils andere Mag.

[l]am 30.10.03 um 12:07 schrieb DarthMario:[/l]
Bei dem zitierten "Blick über den Tellerrand", handelt es sich nicht dabei um eine Rubrik in der Gamestar, in der Konsolenspiele "getestet" werden?!

In der Gamepro und in der Gamestar gibts so eine Rubrik wo in der Gamepro PC Tests und in der Gamestar Konsolentests drin sind.

Da auch dort sich die Leser aufgeregt haben haben sie erklärt, das es keine Rubrik des heftest ist, sondern eine 1 seitige Werbung für das jeweils andere Mag.

Bring' die Jungs und Mädels hier nicht auf dumme Gedanken, dafür scheinen sie im Moment etwas anfällig zu sein. ;)

Wat den dat?

Was? Würg IHH Bah.
Ich Benutzte mein Handy als Handy: Telefonieren und ab und zu ne SMS schreiben.
Und genau so lese ich PC-Games weil ich mich über PC-Spiele und Themen Informieren möchte!
Da könnte man ja auch ne C64 Ecke aufmachen und da war die Grafik und bedienung schon besser.
Jetzt aber zum Handy selbst: Spielen auf nem Handy ist wie sich den Ar*** abwischen mit Schmirgelpapier (40er), das einem die Finger dabei nicht brechen ist alles!
Da wäre die Idee mit Linux schon besser weil das auf nem "PC" läuft.

Folgerung: NEIN KEINE HANDY-SPIELE IN PCGAMES! Basta!

[l]am 30.10.03 um 14:52 schrieb Toost:[/l]
[l]am 30.10.03 um 12:07 schrieb DarthMario:[/l]

Bring' die Jungs und Mädels hier nicht auf dumme Gedanken, dafür scheinen sie im Moment etwas anfällig zu sein. ;)

Idee ist scheisse

[l]am 30.10.03 um 17:54 schrieb Abender:[/l]
Mein Interesse zu "Handy-Spielen" ist gleich NULL. Verschont uns bloß davor!
Dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen!

Ich habe mich SEHR DARÜBER GEÄRGERT (mit Absicht geschrien) als ich den Mist in der "PC" Games gefunden habe! So schafft ihr es locker das ich das ABO kündige und ein anderes bestelle!
Wie kamt ihr auf die Hirnverbrannte Idee? Last mich raten: Es wurde euch vom Verlag vorgeschrieben?

edit: da fällt mir gerade noch was ein: Die n-gage Dinger sind gleich teuer wie PC Spiele! HALLO?

Bin auch DAGEGEN.
Handyspiele sind einfach nicht komplex genug für einen echten "Test".
Außer vielleicht die N-Gage Spiele, und das ist mehr mit einem GBA zu vergleichen also eine Konsole.

Jetzt muss ich mir meine Äuglein aber schon mal genau reiben:ich lese jetzt den 4.Tag in Folge diesen Thread auf der Hauptseite der PC-Games.Und ich sehe ebenfalls zum 4.Mal in Folge,dass so ziemlich JEDER DAGEGEN ist.Liebe Frau Maueröder,lieber Christian:lasst die Sache einfach auf sich beruhen,dann passiert dem Image der PCG nichts!Ihr wolltet die Meinung der vulgus hören,jetzt kennt ihr sie.
Schön langsam wirds nervig und langweilig.

derBob

ich bin auch DAGEGEN.

Wer sich für Handyspiele interessiert, sollte sich solche MultiPlatform Zeitungen à la Bravo Screenfun kaufen, aber BITTE lasst die PC Games OHNE den Kram bestehen.. :(

[l]am 30.10.03 um 18:27 schrieb Andro_Dawton:[/l]
edit: da fällt mir gerade noch was ein: Die n-gage Dinger sind gleich teuer wie PC Spiele! HALLO?

Wie war das noch die PC Spiele seien zu teuer im Vergleich zur gebotenen Leistung?

Mir wäre eine generelle Rubrik über Alternative Game Systeme lieber, als rein 'Handy Spiele'
Wenn Grafik, Sound, Spielspass+Idee von einem Game stimmen ist's mir egal ob es ein browser, flash, handy, konsole oder Schallplatten game ist. Dann will ich drüber lesen :)

Nur über Handy Spiele zu berichten weil's halt jetzt immer mehr davon gibt find ich eher langweilig.

Zurück