News - Ihre Meinung: Handy-Spiele in PC Games - ja oder nein?

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240200

TE
T

tarik

Gast
also ich bin irgendwie auch dagegen, weil mich handy spiele kein bisschen interessieren.

TE
M

Matthias

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:13 schrieb Gunter:[/l]
...
dann noch lieber infos, ob ein spiel auch für den mac erhältlich ist usw... der ist noch mehr PC als so ein handy ^^

Stimmt! Auch wenn ich keine Mac habe wäre das vielleicht gar nicht so schlecht.

TE
E

EyolfAki

Gast
Definitiv Nein! Denn dann müsste man im gleichen Atemzug Gameboy Advance Spiele testen, denn ein Handy hat ebensowenig etwas mit einem PC zu tun wie ein GBA!

Dann lieber eine Seite mehr in der Rubrik "Vor 10 Jahren", die ist für mich als "alter" Zocker sehr interessant. Aber auch das ist wohl Geschmackssache.

Stadler

Erfahrener Benutzer
Nein. Es heißt doch PC Games, oder nicht? Wenn schon abgelehnt wird, Linux zu fördern, weiß ich nicht, wie man überhaupt auf diese Idee kommen kann.

TE
S

sT0rM

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:23 schrieb Stadler:[/l]
Nein. Es heißt doch PC Games, oder nicht? Wenn schon abgelehnt wird, Linux zu fördern, weiß ich nicht, wie man überhaupt auf diese Idee kommen kann.

bin auch dagegen. pc games ist pc games und bleibt auch bitte pc games

TE
T

tearz

Gast
NEIN.

"Zwar bleibt der Zeitschriften-Titel PC Games auch in Zukunft Programm, doch der Blick über den Tellerrand könnte durchaus zur Regelmäßigkeit werden"

Das war euer Argument bei allen Leserbriefen über den Tellerrand zu schauen, und auf einmal?

Ich bin für eine Linux-Games-Seite, aber nicht für Handygames.

Also, WEG DAMIT, EIN HEFT DAMIT IST GENUG.

tearz.

kaioshin

Bekanntes Gesicht
[l]am 27.10.03 um 19:23 schrieb Stadler:[/l]

ne danke, wenn ich was über handys lesen will geh ich ins internet :)

Achzo

Bekanntes Gesicht
Ich habe nix gegen eine Handy-Seite... aber dann doch bitte auch eine feste Linuxrubrik.

TE
R

Redhead

Gast
Absolut dagegen, hat einfach nix mit PC Games zu tun, wenn ich was über Handyspiele lesen will guck ich in die Bravo *g*

TE
M

Manowar79

Gast
Nein, denn ich hab die PC Games abonniert, weil ich über Spiele für den PC informiert werden will, da haben Handy-Spiele nix drin zu suchen und der Platz dafür wär viel zu schade.

Schwulchen

Neuer Benutzer
nein lasst das bleiben besdelt net die site...
macht doch www.HAGames.de auf da koennt ihr das dann machen...

TE
B

Bigking

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:50 schrieb Schwulchen:[/l]
nein lasst das bleiben besdelt net die site...
macht doch www.HAGames.de auf da koennt ihr das dann machen...

Ich bin auch ziemlich dagegen, immerhin ist euer hauptargument keine Linux und MAC games zu testen das ihr eben PCGames heißt.
Diesen grundsatz jetzt zu verwerfen fände ich nicht gut.
Zumal das N-Gage ja wohl eher unter Konsolen fällt als unter Handy Games.

TE
A

Atropa

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:30 schrieb BurningCat:[/l]
den beitrag da oben hat die petra geschrieben.
ich bin dafür

:o .....wie, nur weil das die Frau Maueröder geschrieben hat, bist du dafür.

@Topic: Ich bin auch dagegen, weil diese Games sicher nie wirklich ein Trend setzen werden, und den Stellenwert von einem Game-Boy (Advance) niemals erreichen werden.
Dazu kaufe ich mir die PC-Games wegen den PC-Spieletests, und nicht wegen irgendwelchen Handygames.
Wie schon geschrieben, würde ich auf den Seiten lieber eine Nostalgieecke haben (vielleicht auch Hardware), als so ein Handy-Game-Kack. ;)

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
NEIN!

Auch wenn es schon viele geschrieben haben, so will ich lieber noch dagegen stimmen, bevor es nun an Gegenstimmen mangeln wird.
Was haben solche "Möchtergernspielchen" in der PCGames zu tun? Vielleicht was für die ComputerBild, aber hier doch nicht.. Außerdem ist es wirklich arm für solchen grafischen Mist auch noch zwischen 5 und 50? (N-Gage) zu verlangen. Da spiel ich lieber einen alten Klassiger aus den DOS Zeiten und der sieht noch immer besser aus.

TE
S

SLVA2

Gast
Wo wir grad dabei sind....

HandySpiele - wie praktisch, dann könnten wir ja auch noch GamecubeSpiele mit rein nehmen, den hab ich nämlich grad neu. Und Tests zu aktuellen Brettspielen vielleicht, die machen auch immer wieder Spass. Und wo wir grad dabei sind, wie wärs denn mit Test zu Butterkekssorten, wie oft steht man im Supermarkt und weiss nicht welche Kekse man kaufen soll. Ja, und wir nennen die PcGames in "LifeHelper" um. Das wird der Knüller!!!
Wer noch nicht verstanden hat: DAGEGEN!!!!!!!!!

TE
M

MegaBauer

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:34 schrieb Achzo:[/l]
Ich habe nix gegen eine Handy-Seite... aber dann doch bitte auch eine feste Linuxrubrik.

Linux ist OK, das ist wenigstens für ALLE PC-Gamer leicht machbar sich das zu besorgen, aber Handygames haben im Mag nichts zu suchen, auf der Site ist das OK (,aber bitte ganz versteckt).#
(Heißt ja auch PC-Games nicht PC+Handy-Games)
P.S. ...auch nicht Windows-Games, obwohl mir das fast so vorkommt...

HandOfForce

Benutzer
Auch meine Meinung.
PCGames soll PCGames bleiben.
Ich kaufe (bzw. abonniere) bewusst ein Pc-Mag, nichts anderes erwarte ich von der PcG!

TE
S

_Slayer_

Gast
AW: Wo wir grad dabei sind....

[l]am 27.10.03 um 20:26 schrieb SLVA2:[/l]
HandySpiele - wie praktisch, dann könnten wir ja auch noch GamecubeSpiele mit rein nehmen, den hab ich nämlich grad neu. Und Tests zu aktuellen Brettspielen vielleicht, die machen auch immer wieder Spass. Und wo wir grad dabei sind, wie wärs denn mit Test zu Butterkekssorten, wie oft steht man im Supermarkt und weiss nicht welche Kekse man kaufen soll. Ja, und wir nennen die PcGames in "LifeHelper" um. Das wird der Knüller!!!
Wer noch nicht verstanden hat: DAGEGEN!!!!!!!!!

rooofl ;)
also ich bin auch dagegen. dann lieber eine erweiterung der rubrik "vor 10 jahren",die finde ich gut,auch wenn das lange vor meiner zeit als PC'ler war ^^ gegen eine extra linux und/oder mac - rubrik hätte ich aber auch nichts,schliesslich hat das noch was mit "PC" zu tun.

RRP

Neuer Benutzer
hi,

iich bin auch der Meinung, dass so etwas in der PC Games unnütz ist, denn es heißt ja <b>PC</b> Games und net ... Games. Außerdem müsste die PC Games dann auch noch PS2 Games usw. abdrucken, die mich keinen feuchten Sch*** interressieren. ICh finde die PCG so wie sie ist supa und absolut gegen zusätzliche Artikel über Games auf 1cm² bildfläche......

MFG

PL

TE
B

BlindGuardian

Gast
Nein war irgendwie bisher die beste Antwort zu dem Thema und dem schließe ich mich auch an. Ein strikes Nein sollte da reichen.
Es ist PCGames und nicht:

Java-Pixel-Fingerbrech-(EgoShooter)-Versuchsfeld-Games *ggg*

MFG Guardian

homerbart

Neuer Benutzer
[l]am 27.10.03 um 19:29 schrieb tearz:[/l]
NEIN.

"Zwar bleibt der Zeitschriften-Titel PC Games auch in Zukunft Programm, doch der Blick über den Tellerrand könnte durchaus zur Regelmäßigkeit werden"

Das war euer Argument bei allen Leserbriefen über den Tellerrand zu schauen, und auf einmal?

Ich bin für eine Linux-Games-Seite, aber nicht für Handygames.

Also, WEG DAMIT, EIN HEFT DAMIT IST GENUG.

tearz.

Linux-Seite waere geil, aber keine Handygames!

Oben Unten