• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ihre Meinung: Handy-Spiele in PC Games - ja oder nein?

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240200
 
T

tarik

Gast
also ich bin irgendwie auch dagegen, weil mich handy spiele kein bisschen interessieren.
 
M

Matthias

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:13 schrieb Gunter:[/l]
...
dann noch lieber infos, ob ein spiel auch für den mac erhältlich ist usw... der ist noch mehr PC als so ein handy ^^

Stimmt! Auch wenn ich keine Mac habe wäre das vielleicht gar nicht so schlecht.
 
E

EyolfAki

Gast
Definitiv Nein! Denn dann müsste man im gleichen Atemzug Gameboy Advance Spiele testen, denn ein Handy hat ebensowenig etwas mit einem PC zu tun wie ein GBA!

Dann lieber eine Seite mehr in der Rubrik "Vor 10 Jahren", die ist für mich als "alter" Zocker sehr interessant. Aber auch das ist wohl Geschmackssache.
 

Stadler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Nein. Es heißt doch PC Games, oder nicht? Wenn schon abgelehnt wird, Linux zu fördern, weiß ich nicht, wie man überhaupt auf diese Idee kommen kann.
 
S

sT0rM

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:23 schrieb Stadler:[/l]
Nein. Es heißt doch PC Games, oder nicht? Wenn schon abgelehnt wird, Linux zu fördern, weiß ich nicht, wie man überhaupt auf diese Idee kommen kann.

bin auch dagegen. pc games ist pc games und bleibt auch bitte pc games
 
T

tearz

Gast
NEIN.

"Zwar bleibt der Zeitschriften-Titel PC Games auch in Zukunft Programm, doch der Blick über den Tellerrand könnte durchaus zur Regelmäßigkeit werden"

Das war euer Argument bei allen Leserbriefen über den Tellerrand zu schauen, und auf einmal?

Ich bin für eine Linux-Games-Seite, aber nicht für Handygames.

Also, WEG DAMIT, EIN HEFT DAMIT IST GENUG.

tearz.
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
[l]am 27.10.03 um 19:23 schrieb Stadler:[/l]
Nein. Es heißt doch PC Games, oder nicht? Wenn schon abgelehnt wird, Linux zu fördern, weiß ich nicht, wie man überhaupt auf diese Idee kommen kann.

ne danke, wenn ich was über handys lesen will geh ich ins internet :)
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Ich habe nix gegen eine Handy-Seite... aber dann doch bitte auch eine feste Linuxrubrik.
 
R

Redhead

Gast
Absolut dagegen, hat einfach nix mit PC Games zu tun, wenn ich was über Handyspiele lesen will guck ich in die Bravo *g*
 
M

Manowar79

Gast
Nein, denn ich hab die PC Games abonniert, weil ich über Spiele für den PC informiert werden will, da haben Handy-Spiele nix drin zu suchen und der Platz dafür wär viel zu schade.
 

Schwulchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
nein lasst das bleiben besdelt net die site...
macht doch www.HAGames.de auf da koennt ihr das dann machen...
 
B

Bigking

Gast
[l]am 27.10.03 um 19:50 schrieb Schwulchen:[/l]
nein lasst das bleiben besdelt net die site...
macht doch www.HAGames.de auf da koennt ihr das dann machen...

Ich bin auch ziemlich dagegen, immerhin ist euer hauptargument keine Linux und MAC games zu testen das ihr eben PCGames heißt.
Diesen grundsatz jetzt zu verwerfen fände ich nicht gut.
Zumal das N-Gage ja wohl eher unter Konsolen fällt als unter Handy Games.
 
Oben Unten