[l]am 04.11.03 um 13:49 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 04.11.03 um 12:50 schrieb Fedora:[/l]
[l]am 03.11.03 um 14:22 schrieb Stoned_Warrior:[/l]
Ich bin auch dagegen!
ich schließe mich an. Wenn ich unterwegs spielen will, nehm ichn GBA - und mein Handy nervt schon genug, wenn ich nur damit telefonier. Handyspiele ziehen einem eh nur das Geld aus der Tasche. Als nächstes hat mein Staubsauger nen gamedisplay (Staubigotchi zählt Staubkrümel oder so) ... Lasst doch die Spiele da, wo sie hingehören - und in der PCG das, was reingehört. Kanns auch hier, wie in der allmonatlichen Umfrage nur nochmal betonen.
Ich interessiere mich nicht für Handyspiele - und auch nicht dafür, wo man die herbekommt!
Richtig, sehe ich auch so. Finde auch, dass der ganze Handykram nur reine Abzocke ist. Man versucht mit aller Macht einen Handy-Hype aufzubauen um den Jugendlichen auch noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Ich hab erst neulich wieder einen Bericht gelesen in dem stand, dass viele Jugendliche durch Handys total in die Schuldenfalle geraten. Dass einige durch Handys schon Tausende von Euros schulden haben.
Deswegen hoffe ich das die PC Games nicht auf den Zug des Handy hypes aufspringt. Ich finde man wird in anderen Zeitungen/Magazinen schon genug damit erschlagen, dass es schon total nervt. Wahrscheinlich wedeln die ganzen Handyfirmen mit den dicken Geldscheinen. Wenn jetzt auch noch meine geliebte PC Games (schleim
) da mitmacht , krieg ich echt die Krise!