News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

B

BaronTwix

Guest
AW: News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

Hallo!

Warum so lange warten??? Komisch, dass es PC Games keine Meldung wert war, dass es Gothic letzte Woche beim Penny Markt fuer 6,99 ? gab!!!
Und das in der "normalen" Verkaufsbox inkl. Handbuch.

Vielleicht ergattert ja noch jemand Reststücke...

Gruss,

Baron

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39510

TE
N

Nebukat

Guest

Komisch, dass es PC Games keine Meldung wert war, dass es Gothic letzte Woche beim Penny Markt fuer 6,99 ? gab!!!
Gott sei Dank war es PC Games keine Meldung wert !
Das sind nicht wirklich die News, die ich mir von einem Online Spielemagazin erwarte. Ist schon schlimm genug, dass jeder neue Aldi-PC erwähnt wird.
Aldi-PC-Leute ==> ab zu Computerbild Spiele
thx info

TE
H

helges

Guest

Haben eben nicht alle so viel Geld

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht

Hmmm, also ich habe Gothic heute im Media Markt für 10€ gesehen. Und sogar noch in der Eurobox. Bei Saturn hat es allerdings noch 25€ gekostet. :(

TE
A

AlexAlthoff

Guest

Ich muss BaronTwix recht geben so ein Angebot sollte erwähnt werden. Für knapp 7 €uro ist es doch egal wo man so ein Spiel kauft ich habe sofort zugeschlagen.

Gruß
Alex

TE
S

Seto

Guest

Naja ich hab mir das Game am 26.1.02 beim Expert geholt-für 9.99 eur-In der normalen Schachtel...War im Wühltisch

spassiger

Bekanntes Gesicht

So Super-Sonder-Angebote sollten meiner Meinung nach auch mit einer Kurzmeldung erwähnt werden, muss ja kein ganzer Artikel sein! ;)

Oben Unten