satchmo am 22.05.2007 19:13 schrieb:PCPowerplay spürt noch heute die Folgen - Jowood hat seit deren abolut peinlichen Einflussnahmeversuche keine Werbung mehr bei diesem Magazin geschaltet und gibt auch keine direkten Pressemitteilungen mehr ab.
So viel zu objektiver Berichterstattung - die wird für so manche Magazine sehr schwer, da nunmal eine recht hohe, wirtschaftlich Abhängigkeit besteht. Es ist wohl immer eine Gratwanderung...
Wenn ALLE Magazine realistisch testen würden, könnte Jowood der Powerplay gar nichts...
Genauso sähe es aus, hätte die PCGames einen 50% Test veröffentlicht, die PCGames ist nämlich schlicht zu groß, als dass Publisher es sich leisten könnten, dort nicht zu werben.
Falls das, was Du über die Powerplay und Jowood gesagt hast stimmt (ich hab da kA von) dann liegts imho an der Größe, nicht an dem Bericht.
edith: btw, was geht denn mit nali? Hab den ja noch nie so zetern sehen...^^