• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asterfel: Neues RPG ehemaliger Piranha-Bytes-Entwickler überzeugt mit enormem Potenzial

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Das klingt ja mal richtig gut! Danke für den Tipp, dass hätte ich sonst nie bemerkt. Auf Steam kann man sogar aktuell am öffentlichen Playtest teilnehmen, das werde ich die Tage mal testen, Download waren rund 30 GB.

Das klingt ja mal richtig gut! Danke für den Tipp, dass hätte ich sonst nie bemerkt. Auf Steam kann man sogar aktuell am öffentlichen Playtest teilnehmen, das werde ich die Tage mal testen, Download waren rund 30 GB.
Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an die PC Games, das ihr unser Spiel so ausführlich gespielt und präsentiert habt!
Über Feedback wie wir den Playtest weiter verbessern können freuen wir uns immer sehr.
Ich habe heute den nächsten Patch bereits bei einem lokalen Event getestet und es sieht gut aus soweit.

Keine Ahnung welches Spiel ihr euch angeschaut habt, aber die Demo war alle andere als gut. Es hat weder Spaß gemacht noch war es hübsch, mal von den ganzen Bugs abgesehen.
In der Demo hat sich die Welt richtig langweilig und Tot angefühlt. In dem zustand hätte ich die Demo nie rausgegeben.

Ich gönn da mal hart alles Gute! Macht mal!

"Wie wir es aus den klassischen Rollenspielen der 2000er gewohnt sind, tobt auch in Asterfel eine erbitterte Rivalität zwischen verschiedenen Fraktionen." (Hört sich jetzt eher nach ner politischer Debatte aus der aktuellen Politik an.) Hahahahahaha. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann es nur besser als Cralon werden. Denn Cralon ist trotz einer Gefälligkeitswertung von 66 % bei der Gamestar noch schlechter als Gollum. Und das ist schon eine Kunst.

Zurück