• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Exodus: Neues Sci-Fi-RPG der ehemaligen Bioware-Entwickler bietet erste Spielszenen

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Das sieht wunderbar nach Mass Effect aus.
Genau auf sowas warte ich schon seit ME3.
Das hier und Osiris Reborn könnten die Lücke schließen.

Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz als deutsches EXODUS Team vorstellen und einfach mal sagen: Es ist großartig zu sehen, wie viel Interesse ihr schon jetzt zeigt! Eure Begeisterung motiviert uns enorm und wir freuen uns riesig, diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen.

Das sieht wunderbar nach Mass Effect aus.
Genau auf sowas warte ich schon seit ME3.
Das hier und Osiris Reborn könnten die Lücke schließen.
Natürlich werden euch an einigen Stellen Ähnlichkeiten zu Mass Effect begegnen, immerhin sind einige ehemalige Entwickler der alten Spiele mit an Bord. Wir arbeiten aber mit voller Leidenschaft daran, euch ein völlig neues, einzigartiges Spiel in einem neuen Universum zu bieten. :-D

Auch halten wir euch weiterhin regelmäßig auf dem Laufenden und werden weitere News zum Spiel veröffentlichen. Danke, dass ihr von Anfang an dabei seid!

Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz als deutsches EXODUS Team vorstellen und einfach mal sagen: Es ist großartig zu sehen, wie viel Interesse ihr schon jetzt zeigt! Eure Begeisterung motiviert uns enorm und wir freuen uns riesig, diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen.

Natürlich werden euch an einigen Stellen Ähnlichkeiten zu Mass Effect begegnen, immerhin sind einige ehemalige Entwickler der alten Spiele mit an Bord. Wir arbeiten aber mit voller Leidenschaft daran, euch ein völlig neues, einzigartiges Spiel in einem neuen Universum zu bieten. :-D

Auch halten wir euch weiterhin regelmäßig auf dem Laufenden und werden weitere News zum Spiel veröffentlichen. Danke, dass ihr von Anfang an dabei seid!
Ist echt cool, dass sich ein Entwickler Team hier meldet. Hatten wir glaube ich noch nie hier. Macht weiter so. Die ersten Bilder und Videos sind genial. Ich persönlich freue mich extrem auf euer Game.

Zurück