naturian am 22.05.2007 18:41 schrieb:
Bin ich der einzige an dem der Sinn vorbei rennt, oder ist es einfach wirklich nur 'ne schlechte Ausrede, dass PB keinen Mega-Patch programmieren können/wollen?
Ich meine, dann sollen sie sichn neuen Publisher suchen, irgendjemand findet sich immer und dann würde doch rein theoretisch die Entwicklung und der Support weiterlaufen, oder irre ich mich?
Du schreibst einen Schrott mein Junge.
Ich halte es für unwarscheinlich dass sich die Essener Jungs sagen,
"Najaaaa, wir haben jetzt erstmal keinen Bock mehr zu arbeiten. Lass mal den Kontrakt mit Jowood brechen, damit wir mal Ruhe haben. Ich geh dann schonmal H4 beantragen."
Und es wird sich garantiert niemand finde, der das verbockte Projkt eines anderen Publishers kauft. Höchstens die PBs könnten jetzt schon ein neues Projekt vorlegen, das dann auch wirklich so hammer ist, das sie sich auf einen finanzierten Patch für's alte Spiel einigen können.´
Ich glaube das war's dan für PB. So hart das klingt und so leid es mir tut, denn Gothic war geil und ich fand es halt auch astrein, das es ein Produkt aus unsern Gauen ist, das sich International "behaupten" konnte. Ich hoffe es nicht, das es das Ende ist. Aber es ist wohl leider so.
Ich erinnere mich mit freuden an die Vergangenen GCs.
Jeweils erste Amtshandlung: Den Deep Silver Stand unsicher machen.
Ich bin traurig. Tut mir echt Leid um PB