• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Kommentar posten, DVDs und Spiele abstauben!

Ich verdiene zu gewinnen, weil ich schwer enttäuscht von PCG.de bin. In den Jahren 2005 bis 2007 habe ich jedes Jahr bei einem Gewinnspiel einen kleinen Preis gewonnen. 2008 aber nicht. Deswegen finde ich sollte ich dieses Jahr zweimal gewinnen. Das hier sollte das erste mal sein. (Drei oder Vier Gewinne wären übrigens auch nicht schlecht. Fünf wären ein wenig übertrieben.) Danke schonmal im Voraus.

Gewinnspiele, mit monetärem Einsatz, á la Lotto, sind die Geldanlagemöglichkeiten, der mathematisch Ungebildeten - Ich hab von Mathe zwar auch keine Ahnung, aber ca 250 Zeichen als Einsatz, werf ich gerne in den Pott ;-)

Ich würde die Welt wohl verändern und mir die Preise mit hinterlistigen Mitteln holen wenn ich könnte, nur Gott gibt mir den Quellcode nicht, da er zurzeit mit den Bugs von 28 Days later beschäftigt ist die er geschrieben hat und ich deswegen hoffe, dass mir wenigstens Wolverine aus X-Men dabei helfen wird, sodass ich ihm für seine abgenutzen Krallen gegen die anderen Teilnehmer etwas silbernes in Form einer DVD geben kann.
Sollte dies alles nichts werden, so werden mir bestimmt die "Unas" aus Stargate helfen, Captain Malcolm Reynolds zu bekämpfen der auf Schmugler Jobs versucht die Preise auf heimtükische Art und Weise abzustauben.
Jedoch stehe ich mit meinem Text hier nicht alleine da, da Scully auf jedenfall Mulder anruft um die anderen bösen Dämonen, die sich auch Buffys nennen zu bekämpfen und zu vernichten.
Sodass mir stehts endlich der Postbote das Päckchen vorbei bringen kann.

Scorpion hatte hier eine Wertung von 64, bei GS sogar nur 49, desshalb sollte ich eher eine DVD gewinnen, bitte ^^

Also die DVD`s würden mir gefallen,das spiel wär auch nicht schlecht!!Büüüdddeeee

Weil ich einen guten Witz erzählen kann:

Wie heißt das Reh mit Vornamen ?

Kartoffelpü

Hahaha

Ich muss dringend die X-Men Filme vom freien Markt holen. 20th Century Fox verrät einfach in der X-Men Serie viel zu viele private Details. Wer konnte den ahnen, dass diese kleine Plauderei mit diesem Drehbuchautor so dermaßen ausufern konnte...

Hi hätte natürlich auch freude an den DVDs und dem Game! und noch etwas:

Wie beschäftigt man Idioten, siehe unten!

Wie beschäftigt man Idioten, siehe oben!

:-D

Ich muss gewinnen, weil ich dann endlich DAS Argument gegen meine Freundin habe nicht mit ins Ballett zu müssen.

Ich beginne jeden Tag als wäre es Absicht, also poste ich auch einfach mal hier als wäre es meine Absicht etwas zu gewinnen!

weil ich falls ich nicht gewinne,meine Adamantium-Klingen an dem zuständigen Redakteur schärfen müsste

Damit meine Frau statt nach Nußloch zu fahren (wir waren wirklich mal da....)
entweder von dem Spiel gefesselt ist (ja, SIE zockt *freu*)
oder gebannt auf den Fernseher starren kann (und ich nicht immer diese blöden Tüten tragen muss)

Und da irren Menschlich ist, irrt doch hoffentlich ausversehen erwähnte Beschäftigungsmaßnahme in meinen Briefkasten.
Aber ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist....

http://www.thesimpsonsquotes.com/images/ralph_nose.gif

dwTazz am 15.05.2009 08:28 schrieb:
Ich muss gewinnen, weil ich dann endlich DAS Argument gegen meine Freundin habe nicht mit ins Ballett zu müssen.
Üblicherweise muss man da schon aus beiden Augen bluten und überall grün/gelben Ausschlag haben, um nicht mitzumüssen.

Wenn ich gewinne wäre das eine super Erleichterung, weil meine Frau ein absoluter Medienjunkie ist - und wir so endlich etwas Geld über hätten um der Kleinen auch wieder Milchpulver zu besorgen :-)

Zurück