• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Kommentar posten, DVDs und Spiele abstauben!

Weil ich heute den Zivi fertig gemacht hab und ab dem 02.06. im Büro zuviel Freitzeit habe...

Hmm, ein lustiger Kommentar ...

"Steht ein Pferd an der Theke und sammelt energiegeladene mit Käse überbackene Schinkenbaguettes, um den Geburtstag seiner Schwiegermutter zu vergessen."

ne, Moment, das war nur absurd, nicht lustig.
Ob ich trotzdem was gewinne ...?

[edit by Worrel]
Bitte keine fremdenfeindlichen "Witze" posten - danke.

ganz klare masche. man will mit dieser aktion doch nur, dass man sich deswegen extra auf der seite anmeldet...........moment mal, das tat ich grad.......mist, ich bin opfer der manipulation

1. Du liest meinen schlauen Kommentar.
2. Jetzt denkst du, hä was solln der scheiß.
4. Du hast nicht gemerkt das ich die 3 übersprungen habe.
5. Du überprüfst das grade.
6. Du lächelst.
7. Du liest immer noch meinen Kommentar.
8. Du weißt, dass alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht gemerkt das ich die 9 übersprungen habe.
11. Du überprüfst das grade.
12. Du hast nicht gemerkt das es nur 10 Fakten gibt.

Weil Bayern München deutscher Meister wird!!!
:D

Ich bin doof! %-)

Selfportraits___Stupid_Face.jpg

mueslimilklord am 14.05.2009 18:28 schrieb:
Mein Name ist Chuck Norris.
Man sollte schon schauen, was andere vorher so schreiben... :-o

Nun, ich kann mich auch Erkenntlich zeigen, sollte ich nichts gewinnen... :-]

"Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"

Solon25 am 14.05.2009 18:37 schrieb:
mueslimilklord am 14.05.2009 18:28 schrieb:
Mein Name ist Chuck Norris.
Man sollte schon schauen, was andere vorher so schreiben... :-o

Nun, ich kann mich auch Erkenntlich zeigen, sollte ich nichts gewinnen... :-]

"Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"
Hoppla! War grad' angemeldet und hab nur mal etwas reingeschrieben. Hab gar nicht so genau auf die anderen Antworten geschaut. xD Ich entschuldige mich herzlichst. :-D

Also ich schreibe jetzt estwas lustiges: Achtung!!??
Treffen sich Zweie in der U-Bahn.Sagt der Eene:"Ich hab auch fünf Mark!!!!"
Ich find ihn scheiße aber ich würde es lustig finden wenn ich durch so en scheiß Kommentar wirklich was gewinnen würde.
Liebe Grüße
Micha

Da mein Sternzeichen Skorpion ist, ist ja eigentlich klar, daß ich eines der Spiele gewinnen muß!!! ;-)

P.S.: Was ist eigentlich aus Eurem Riesen-Aufräum-beim-Umzug-Gewinnspiel geworden?
Irgendwie habe ich da nie wieder etwas von gehört bzw. gelesen!
Weder auf der HP noch im Heft...
Wo ich mich doch da schon so sehr im Voraus auf meinen Preis gefreut hatte!!! Schluchz...
Dabei treibe ich mich doch täglich auf Eurer Seite herum!

warum ich gewinnen sollte mmh gute frage vll
einfach wiel wir grade hier her gezogen sind und
wir uns total freuen würden wenn wir paar dvds
bekommen könnten oder spielen :) um uns
(freundin und mir) die zeit etwas zu vertreiben
den unser geld ist imo knapp da wir wie gesagt
grade zusammeng ezogen sind

Warum ich meine das ich etwas verdient hätte, nun ganz klarer Fall: Ich habe bisher nur wenig verdient. Als Student bin ich das ausgeben gewöhnt (Studiengebühren, Klopapier, Playboy).

Zeit meines Lebens prostituiere ich mich als Hundekotaufsammler, Automatenauffüller, Briefmarkenbefeuchter und Zeckentankstelle. Es ist mein gutes Recht vor diesem hohen Hause eine Abfindung für diese geleisteten Verrichtungen zu verlangen, andernfalls werde ich meine berufliche Zukunft wohl auf Pennergame verbringen. Haben Sie also Nachsicht mit mir und lassen Sie mir wenigstens ein paar Goodies da um meinen nicht beheizten Pappkarton mit Leben zu füllen, ich muss schon immer in die Ecken machen. Meine aufblasbare Freundin rümpft aufgrunddessen schon mit ihrer Nase! Auch fänd ich es gut wenn meine Augen mal was schönes zu sehen bekämen, denn das Spiegelbild welches sich jeden Morgen in der Pfütze von mir abzeichnet spricht eine deutliche Sprache:

Gebt diesem Mann etwas, er hat sonst nichts. Ich werde auch weiterhin fleißig PCG lesen (zwar nur aus Altpapierbeständen da ich so verarmt bin) und Ihnen ein treuer Kunde sein.

So nun aber genug geschrieben, der Müllwagen kommt vorbei, Mittagessen wartet.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr OnKeLDead
(Berberkönig)

Also ich hätte ja gerne das Game. Weil ich bin es leid immer nur das ein und daselbe zu spielen was ich in meinem Regal hab... Da werd ich ja ganz bekloppt und das wollt ihr doch nicht! oder? Oder? ODER? ;)

Hier noch a witz:
Kommt der Mann vom Arzt,
fragt die Frau: "Was hat der Arzt gesagt?"
Sagt der Mann: "ich soll 30€ für die Behandlung zahlen."
darauf die Frau: "NEIN, ich meine was du hattest?!?"
Wieder der Mann: "lediglich 20€ im Portemonaie."
Darauf die Frau: "NEIN, was dir gefehtl hat?!?"
wieder der Mann: "Na 10€"

Ich weiß, überhaupt nicht lustig und total lahm ...

Mein Freund hat nen Kleinen und das würde mich immerhin mal richtig befriedigen.

Zurück