• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Kommentar posten, DVDs und Spiele abstauben!

ich möchte gern gewinnen, weil ich endlich mal etwas gewinnen möchte und vor meiner Freundin nicht als Versager dastehen möchte, da sie ein Auto gewonnen hat -.-

ich möchte das game gewinnen weil ich null ahnung habe was das ist, noch nichts drüber gehört habe und mir so ein unbekanntes game nicht kaufen werde

Schon wieder lustig? Dabei heißts immer nach Lust geht es nicht. Wobei, Lust hätt ich ja schon.

Weil ich mein erstes Vorstellungsgespräch bei der PCGames verpatzt habe und bis zum 08.06 Unterhaltung benötige, um die Zeit sinnvoll zu überbrücken.

Seit ich arbeitssuchend geworden bin mach ich einfach viel zu viel Sport und beschäftige mich mit Reparaturarbeiten an Haus und Hof.

Ich brauch definitiv einen Film oder ein Spiel für mehr zeit auf meinem Hintern!

danke

ich sollte gewinnen, weil ich kommentar-gewinnspiele nicht leiden kann und mir jedesmal was krampfhaft-witziges aus den fingern saugen muss, nur um eine theoretische chance zu haben...

Diese Preise bekomm ich aufm Istanbulischem Fischmarkt billiger.

Bei meinem Glück zieht ihr mir bestimmt das Geld aus der Tasche anstatt das ich was gewinnen würde, aber nen versuch is es ja mal wert^^

ich habe genau die richtigen qualifikationen für diese filme.....ich lieg gern faul rum und tuhe nichts als kucken und atmen ;)

Was nur einen Kommentar? Ich hab min. 10 Gründe warum ich gewinnen muss! Weil...

+Ich bin der Beste!
+Chris Redfield besser ist als Barbie!
+Ich vor Kummer sterben würde, sollte ich nichts gewinnen.
+Meine Schwester mir immer vorhält, dass ich nie gewinne!
+Die Post eindeutig mehr Arbeit braucht und mir ein Paket bringen muss!
+Borat nach mir der Größte ist!
+Ich eine Beschäftigung brauche, wenn meine Freundin wieder Grey´s Anatomy schaut!
+Ich Ablenkung brauche um noch möglichst lange zu studieren!
+Ich meinen neuen DVD Player testen muss!
+Mein DVD und PC-Spiele Regal so leer ist und dringend Nachschub braucht!
+Ich PC-Games einfach toll finde (etwas schleimen muss sein!)

Ich solte einfach alles gewinnen, dann brauchen sich die anderen nicht mehr darum streiten^^! Ich werde die Sachen sicher verwahren, versprochen ;)!

hmmmm...weil ich einfach geizig bin und zu ausserdem verdiene ich es :D

Ich denke das ich es verdiene bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen. Für Spiele bin ich geboren, schon als kleiner June hab ich angefangen mit Topfschlagen und Mau Mau. Als ich ein wenig älter wurde hab ich dann weiter gemacht mit Rummicup und Kniffel. Heut bin ich erwachsen und spiele mit meiner Frau... Sackhüpfen. Desweiteren bin ich einer der grössten Filmfans überhaupt, geht nichts über Filme wie zum beiSPIEL:. SPIEL mir das Lied vom Tod, oder The GAME, welcher auch nicht schlecht war, WarGAMES. So, genug mit den Wörtern geSPIELT. Nicht, das Ihr denkt das ich irgend etwas damit anSPIELEN wollte. Ich wollte Euch eigentlich nur die 2 Gründe nennen, die ihr wollt, ich habe das also nicht einfach nur so abgeFILMT. Bis dahin Frohlocket Ihr Lieben Menschen:)))

Weil ich 2 große Löcher in meinem rechten Socken habe, aus dem ersten Loch ragt die gesamte Ferse und aus dem zweiten Loch der dicke Zeh. Es ist für eine armselige Studentensau wie ich es bin einfach zu kostenintensiv neue Socken zu kaufen, genau so wie bei den Spielen und Filmen, die ihr anbietet.

Zurück