• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Kommentar posten, DVDs und Spiele abstauben!

FlyingDutch am 15.05.2009 09:57 schrieb:
10 Seiten lustige Kommentare gelesen und nicht einmal gelacht. :top:
Wenn du lustige Kommentare liest und nicht lachen kannst, dann liegt's wohl an dir.
Du hast eine gute Selbstbeherrschung. :top: *g*

Because I'm awesome. True story.

and the prices are just legen.......wait for it.........DARY!

... ich habe sonst nichts zu lachen: Meine Muddah arbeitet auf nem Fischkutter als Geruch!

Ich find die gewinnfunktion über Kommentar so affig, da muss ich das einfach gewinnen^^

Ich sollte die DVD gewinnen weil mir gestern mein uraltes, aber immer noch fahrbereites Fahrrad geklaut wurde. Jetzt muss ich erstmal bis auf weiteres mit dem Auto zur Uni fahren und um diesen Schmerz zu kompensieren könnte ich mich dann bei einem DVD Abend trösten.

Gibt ihr mir nicht Preis, komm ich vorbei und ess ihn auf....

......

....NI(a)CHT!!!!!

_________

happyman666 am 15.05.2009 12:42 schrieb:
Hello, my english is so under all pig so i think i spider.
Das ist Englisch. :-]

Dagens_engrish_by_ChibiChibiUsagi.jpg

Ähm...ich muss den Preis gewinnen, denn wenn er nicht zu mir kommt, komm ich zu Euch :-)...und dass ist garantiert nicht lustig ;-)

Zurück