• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Kommentar posten, DVDs und Spiele abstauben!

Also ihr solltet mir die Gewinne geben weil....

1. Mein Name Professor Charles Xavier ist und ich schon seit Jahren eure schrecklichen Gedanken (die lieber nie die Presse erfahren sollte) lesen kann und euch so manipuliere dass Ihr mir heute die Gewinne schickt!!!

2. Mir lange Adamantiumkrallen aus meinen Händen wachsen und Ihr mich unheimlich sauer machen würdet wenn ich keinen Preis bekomme!!!!

3. Ich der einzige Mensch auf der Welt bin der sich 28 Tage lang Borat reinziehen könnte und immernoch über die bekloppten Witze lacht!!!!!

Weil ich einfach auch mal dran bin, verdammt kann doch nicht sein das immer die anderen gewinnen!!!

Also ich würde das Spiel nehmen und auf alles andere verzichten, weil ich die DVD's schon alle habe :-)

Die Jungfernhaut ist die Haut die es weghaut, wenn die Vorhaut zuhaut, dabei kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen und wir mit dem Einkommen nicht mehr auskommen und dabei umkommen. Bevor das passiert, will ich das Spiel geniessen.

Ich würde gerne 28 days later gewinnen - weil ich mich selber trade wie so ein Zombie fühle ;-).

Alles andere wäre aber auch okay .

Da man ja einen Kommentar abgeben soll gebe ich diesen zu freien Verwendung frei:" Wer zu nichts zu gebrauchen ist , kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen" passt zu einer Unzahl Gelegenheiten .

hätte gerne die DVD "X-MEN"
Teil 2 und drei habe ich schon gesehen nur den ersten Teil noch nicht...

Ja warum ich gewinnen muss ist doch ganz klar, ich habe weder einen der Filme noch das Spiel :D :D :D

Ich muss unbedingt gewinnen weil ich ganz Spiele und DVD verrückt bin, und ausgerechnet diese Exemplare fehlen mir noch in meiner Sammlung, und da ich sonst nicht mehr ruhig schlafen kann wenn ich nicht gewinne, finde ich das ich es verdient habe :-)

Meine Freundin liebt X-Men Filme.. dann hätt ich sie vom Hals und könnte in Ruhe ein bissl spielen ohne andauernd, so was zu hören wie "mir ist langweilig, wollen wir nicht was unternehmen?" oder "wollen wir nicht zu meinen Eltern fahren" oder "wir müssten mal wieder den Keller aufräumen" und wenn ich dann schon meine Zeit mir Ihr verbringen möchte/soll/kann/darf *gg* dann doch lieber vor der Kiste mit X-Men bevor sie auf die Idee kommt Sex in the City oder schlimmer auszuleihen und mich zu zwingen, den mitzuguggen....

Gewinnen ist für mich ein Fremdwort. Deshalb hätte ich gerne mal Glück und einen kleinen Gewinn.

Wenn ich das gewinne, rauft sich mein Liebster die letzten noch vorhandenen Haare aus lauter Gram auch noch aus ;-)

Zurück