• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die USK über Doom 3

AW: News - Die USK über Doom 3

Muahahahahaha, hahaha, muahahahahahaha! Man ich finds echt kross, wenn du dich meinetwegen aufregst! Muahahahaha, hahahahahahahahaha! :-D :-D :-D
Oh man! Und übrigents als Schweizer versteht man doch kein Englisch, also halt dich bitte zurück!
Hahahahahahahahahaha, man das ist ja zum totlachen, muahahahaha :-D :-D :-D

Ey Leute, hahahaha, ey kommt, ich lasse euch in Ruhe, hahahaha, und ihr lasst mich in Ruhe und damit hören wir auf ok? Muahahahahaha, oh man, HanFred, hahahahaha :-D :-D :-D

Konseqeuenzen : Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha,
HanFred, du bist der Newcomer in der Kategorie Comedy! Muhahahahaha :-D :-D :-D

FutureMan am 17.07.2004 15:20 schrieb:

Entweder du lebst deine Tipp-Epilepsie woanders aus oder du suchst dir notgedrungen nen neuen Account.

MfG Jimini

Ich sagte, dass wir jetzt aufhören sollen! Dein Account kannste selber suchen!
Schluss jetzt, kein Bock mehr! >:|

FutureMan am 17.07.2004 15:34 schrieb:
Ich sagte, dass wir jetzt aufhören sollen! Dein Account kannste selber suchen!
Schluss jetzt, kein Bock mehr! >:|

*Auf -Future-Man-mit-dem-Finger-zeig*

Das nennt man echt qualifiziertes Posten, was Du da machst... selten so ein tiefes Niveau gesehen, egal wo.

Nur noch knapp 3 Wochen, und dann *DOOM*
=)

Ich hab irgendwie das Gefühl FutureMan ist n Vollidiot, kann das sein?
Der schnallt ja überhaupt nix.

plutonium67 am 17.07.2004 15:55 schrieb:
selten so ein tiefes Niveau gesehen, egal wo.

geht mir genauso. hier im forum jedenfalls bestimmt nicht. wenn der herr FutureMan so weitermacht, hat er hier keine zukunft mehr.
aber wenn 17-jährige kinder zuviel zeit haben und ihnen langweilig ist, provozieren sie halt gerne. vielleicht hat er auch gerade erst das internet entdeckt und hat jetzt unglaublich viel freude daran, sich hinter seiner IP zu verstecken. anonymität und so.
ich sage ganz bestimmt '17jährige kinder', denn die meisten 17jährigen verhalten sich weitaus erwachsener als unser trotzender bengel hier.

interessant was für lächerlicher scheiß in einem kommentar-thread zu doom3 und der usk steht...

HanFred am 17.07.2004 17:00 schrieb:
geht mir genauso. hier im forum jedenfalls bestimmt nicht. wenn der herr FutureMan so weitermacht, hat er hier keine zukunft mehr.
aber wenn 17-jährige kinder zuviel zeit haben und ihnen langweilig ist, provozieren sie halt gerne. vielleicht hat er auch gerade erst das internet entdeckt und hat jetzt unglaublich viel freude daran, sich hinter seiner IP zu verstecken. anonymität und so.
ich sage ganz bestimmt '17jährige kinder', denn die meisten 17jährigen verhalten sich weitaus erwachsener als unser trotzender bengel hier.

17? So alt haette ich ihn jetzt bestimmt nicht geschaetzt. Und was das Niveau angeht... Ich kenne einen Ort, an dem man unseren Freund FutureMan hier noch locker unterbietet - obwohl, vielleicht auch nicht. Jedenfalls wuerde er sich dort wahrscheinlich sehr wohl fuehlen. Die meisten hier wissen, wovon ich rede.

Jedenfalls werde ich mir Doom kaufen, und zwar als ev - einfach aus Tradition. Und dazu muss ich mir nichtmal die Muehe machen, meinen Perso an Okay-Soft zu schicken, auch wenn das eine Moeglichkeit waere. Bin halt nunmal faul.

njStryfe

Noch ein Posting der Art und der Account ist weg.
Ich denke mal du solltest es inzwischen kapiert haben.

Um der endlosen Disskusion ein ende zu bereiten: Es ist ein neues Video zu Doom3 erschienen in dem deutlich zu sehen ist, das man seine Gegner NICHT "zerstückeln" kann. Sobald man sie trifft spritzt ein wenig blut und dann fallen sie hin und lösen sich auf -ja ihr habt richtig gehört. und es ist ein viedeo aus der US-version. Allerdings stört das auflösen kein bischen denn es sieht VERDAMMT gut aus.. son bischen als würden sie innerlich verbrennen oder so.

Soweit zum Thema übertriebene Brutalität. Also (zum Glück) definitiv keine Splatter-Effekte.. das hätte auch die athmosphäre ein wenig versaut wie ich finde, ist aber geschmackssache. Ich finds gut so!

TheFrog4u am 17.07.2004 18:21 schrieb:
Um der endlosen Disskusion ein ende zu bereiten: Es ist ein neues Video zu Doom3 erschienen in dem deutlich zu sehen ist, das man seine Gegner NICHT "zerstückeln" kann. Sobald man sie trifft spritzt ein wenig blut und dann fallen sie hin und lösen sich auf -ja ihr habt richtig gehört. und es ist ein viedeo aus der US-version. Allerdings stört das auflösen kein bischen denn es sieht VERDAMMT gut aus.. son bischen als würden sie innerlich verbrennen oder so.

Soweit zum Thema übertriebene Brutalität. Also (zum Glück) definitiv keine Splatter-Effekte.. das hätte auch die athmosphäre ein wenig versaut wie ich finde, ist aber geschmackssache. Ich finds gut so!

Aber auch beim abschuss spritzt noch genug Blut. also ich finde das auch nicht schlimm, dass sie nicht völlig auseinanderfetzen. Aber habe dann doch bedenken wegen der Kettensäge. Weil einen Gegner mit der Kettensäge nicht aufschlitzen zu können wäre leicht lächerlich. Denn wenn der Zombie oder was auch immer dann einfach nur umfällt.....

Doom3 setzt wohl mehr auf Spannung als auf "Gore".....

StRaToS am 17.07.2004 17:16 schrieb:
interessant was für lächerlicher scheiß in einem kommentar-thread zu doom3 und der usk steht...
Sorry, mein Spruch passte hier wohl auch nicht ganz rein, aber der Typ ging mir beim lesen einfach auf n Keks.
Möchte dann jetzt auch noch was zum Thema beitragen. Sollte Doom3, allen Meldungen zum Trotz, tatsächlich entschärft werden, was ich (naiv wie ich bin) aber mal nicht glaube, ist das doch auch nicht gleich ein Grund zum heulen. Ne Woche nach dem Release wird man sich dann doch eh n Patch ausm Netz laden können, der das wieder rückgängig macht. Sowas gibts ja sogar für Spiele in denen ursprünglich gar kein Blut war (MoHAA z.B.). Naja, wer`s braucht.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen: "Abwarten und Tee trinken."
Oder Bier, oder Cola, oder Schnaps. Meinetwegen auch ne Milch. Egal.

ich will auch kein SoFIII spielen, im video sah es recht gut aus, wie ich fand. unrealistisch, na und? der inhalt ist ja auch unrealistisch.

edit: entschärft wird erstens nichts, weil es afaik keine deutsche version geben wird und zweitens, weil id nichts zensiert. gute einstellung :top:

Nali_WarCow am 17.07.2004 17:53 schrieb:

Noch ein Posting der Art und der Account ist weg.
Ich denke mal du solltest es inzwischen kapiert haben.

Musstest du jetzt nochmal Öl ins Feuer gießen, nachdem ich die Situation gerade entschärft hatte? *g*

MfG Jimini

Stryfe am 17.07.2004 17:51 schrieb:
17? So alt haette ich ihn jetzt bestimmt nicht geschaetzt. Und was das Niveau angeht... Ich kenne einen Ort, an dem man unseren Freund FutureMan hier noch locker unterbietet - obwohl, vielleicht auch nicht. Jedenfalls wuerde er sich dort wahrscheinlich sehr wohl fuehlen. Die meisten hier wissen, wovon ich rede.
Ich tippe mal auf GIGA.de... ;) 3 Seiten überflüssige Postings nur wegen den ausgelebten Komplexen, das muss nicht nochmal sein. :hop:

Zu Doom3: Ich bin schon gespannt darauf, ob eine Institution Widerspruch gegen die USK-Einstufung einlegt, womit das Verfahren neu aufgerollt werden müsste, wenn ich mich nicht täusche...

hach ja also das die beim erschießen nicht auseinanderfallen und splattern find ich nicht so schlimm, die auflöse-animation sieht einfach nur geil aus. nur das mit der kettensäge...also wenn ich son ding schon in der hand hab will ich denen auch was absäbeln :) wenn die einfach genauso umfallen wie bei nem schotgun schuss fänd ich das ein wenig...naja..

Nach dem Doom 3 Release im August, wird man recht schnell erfahren, ob die USK eine "andere" Fassung freigegeben hat.

Denke ich aber nicht.

Bei Einsatz der Kettensäge spritzt dann eben mehr Blut ;) Danach fallen die Kadaver um und es ist Ruhe *g* Einschnitte und abgetrennte Körperteile gab es ja in Doom eins und zwei auch nicht, wenn ich recht entsinne ;)

Solange die Atmosphäre stimmt, ist mir der Grad der explizit dargestellten Gewaltanwendung egal.

Zurück