B
blue_screen
Gast
AW: News - Die USK über Doom 3
Die USK kann mich mal!
Ich habe die US-Version bestellt.
Die USK kann mich mal!
Ich habe die US-Version bestellt.
FutureMan am 16.07.2004 13:48 schrieb:Ey Leute, wenn die das mit Half-Life 2 und STALKER machen, dann laufe ich dort Amok, obwohl ich eigentlich ein friedlicher Typ bin, mache ich es trotzdem!
Die USK kann mich 1000 mal. Die USK ist doch voll für den Arsch, da sitzen doch nur Beklopte rum, die kein Plan von den geilen Games haben. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist Far Cry! Obwohl das Spiel entschärft wurde, verkaufen die das erst ab 18 oder auch Spiele für Kinder, wo man Karnikel abknallen muss und dabei blut rausspritzt und die Viecher in Stücke zerfetzt werden sind ohne Altersbeschränkung käuflig! Bekloppt, bekloppt , bekloppt!!!!!!
Man sollte alle vom USK rausschmeißen!
ligretto1 am 16.07.2004 13:38 schrieb:hab das ganze nicht so intensiv verfolgt, aber hat jemand was dazu gesagt, ob die deutsche version von doom3 zensiert ist??? Also bei den bisher veröffentlichen screenshots habe ich den eindruck, die USK hat von einem anderen spiel geredet...
AvalonAsh am 16.07.2004 14:09 schrieb:Nun kriegt euch doch mal alle wieder ein!
Ist ja schon richtig hysterisch hier.
Glasklare, bestätigte, überall publizierte Info ist, dass Doom3 in allen Ländern in der selben Fassung erscheint.
Basta!
Und wer viel Geld für ein teureres US-Import ausgiebt wird sich am Ende nur ärgern.
Boneshakerbaby am 16.07.2004 14:56 schrieb:Das ist die neue Masche der USK, um uns reinzulegen. Wenn Sie ein Spiel nicht freigeben, lechzen alle Minderjährigen danach und es verkauft sich wie geschnitten Brot.
Jetzt veröffentlichen sie nur noch Pressemitteilungen, dass sie die eigentlich krassen Spiele ab 12 freigeben hätten können, weil sie so superharmlos sind, und das Zeug liegt in den Regalen wie Beton
eX2tremiousU am 16.07.2004 14:41 schrieb:- Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
Ich kann mich auf Anhieb nicht an ein Game erinnern das Tötungsszenen mit "lustigen" Kommentaren dokumentiert hätte.
eX2tremiousU am 16.07.2004 14:41 schrieb:Blutgeile (Klein-)Kinder *g*
- Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
Ich kann mich auf Anhieb nicht an ein Game erinnern das Tötungsszenen mit "lustigen" Kommentaren dokumentiert hätte. Außerdem würde das wohl nicht zu D³ passen, ein Mensch (der D³ Marine) der alleine um sein Überleben kämpft würde wohl kaum Sprüche ablassen wie "hoho, now I've fucked that freakin' Zombieass to the Moon". Das würde einfach nicht zu "Surrvival"-Atmosphäre passen.
Regards, eX!
eX2tremiousU am 16.07.2004 14:41 schrieb:Blutgeile (Klein-)Kinder *g*
- Gewalt wird nicht ästhetisiert
Das Ableben der Feinde wird sicherlich nicht in "Zeitlupe" gezeigt (war bei Max Payne 1 ein primärer Indizierungsgrund, da der Tod bei einigen Gegnern in Slo-Mo verherrlicht worden ist).
Regards, eX!
Stargazer am 16.07.2004 15:47 schrieb:Ist bei MP2 aber auch noch drin (erster Gegner im Spiel ->Krankenhaus(Prologue))