• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Harry Potter Quidditch World Cup

docsnyder08

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
kann die demo nicht empfehlen...
die gabs schon letzte woche bei aol und hat über 250 mb. dafür gibts ein intro, das schon länger im netz zu finden ist, ein (wie ich finde) langweiliges making of und nach zwei, drei minuten bälle werfen ist auch schon schluss mit lustig
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249540
 
Lausige Demo.
Mann kann nicht einmal herumfliegen.
Nur am Boden zu 2 Mitspielern passen.
Frage mich nur waum das Teil 250 Mb gross ist.
40 Sekunden Intro und ein 2 Minütiges Making off.

Mann kann sich von der Demo überhaupt keinen Eindruck übers Endprodukt machen.
Nicht einmal technisch denn wer weiss wies da mit 8 Mitspielern Publikum u.s.w.ausschaut.
 
[l]am 17.11.03 um 12:37 schrieb videospieler666:[/l]
Lausige Demo.
Mann kann nicht einmal herumfliegen.
Nur am Boden zu 2 Mitspielern passen.
Frage mich nur waum das Teil 250 Mb gross ist.
40 Sekunden Intro und ein 2 Minütiges Making off.

Mann kann sich von der Demo überhaupt keinen Eindruck übers Endprodukt machen.
Nicht einmal technisch denn wer weiss wies da mit 8 Mitspielern Publikum u.s.w.ausschaut.

kann hier nur zustimmen!
Das spielen ansich finde ich zimlich gut gemacht und voll cool, aber nach einmal bällewerfen schluss... kann mir kein bild machen wie das spiel aussehen soll...
 
Diese Demo ist das Dümmste seit der Erfindung der Schokolade... >:|
Oder so ähnlich... :)~

Warum die Demo 258MB groß ist?
Schau einfach mal in den "Movies" Ordner, markiere alle Dateien und gehe dann auf Eigenschaften!
Dann weisst du's! ;)
Das ist echt Verarsche! *kopfschüttel*
 
[l]am 17.11.03 um 17:02 schrieb Funzel:[/l]
Diese Demo ist das Dümmste seit der Erfindung der Schokolade... >:|
Oder so ähnlich... :)~

Warum die Demo 258MB groß ist?
Schau einfach mal in den "Movies" Ordner, markiere alle Dateien und gehe dann auf Eigenschaften!
Dann weisst du's! ;)
Das ist echt Verarsche! *kopfschüttel*


Mal was anderes : Kann mir einer Sagen welches Lied das im "Intro" ist ?
 
Zurück