• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht

Alle die meinen, Crytek würde daadurch finazelle probleme kriegen wissen agr nicht warscheinlich dass sie mit dem spiel selber garnicht soviel verdienen, sondern mit der engine....

AW: News - Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht - Update: Crytek-Statement und Screenshots

@schalkmund und xkoy und die ganzen anderen saugerhonks......eure geistige armut schreit zum himmel....

AW: News - Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht - Update: Crytek-Statement und Screenshots

diese version soll sogar deutsch sein und eine voll version sein!>!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine VOLLVERSION kein DX10 und DX11 unterstützt xD
Und es klagen auch schon viele, die diese Verion geladen haben über Grafikfehler und sonstige Performanceprobleme. Also wird das definitiv keine Vollversion sein, auch der Publisher hat gesagt, dass es eine frühe Beta-Version ist.

die leute, die sich so eine unfertige beta saugen, saugen sich später auch die fertige version aus diversen quellen für umme.

so betrachtet also kein verlust für Crytek bzw. EA, der nicht sowieso schon mit eingeplant werden muss...

allerdings muss ich mich einigen meiner vorrednern anschließen, die gegen diese meldung durch pcgames protestieren. man muss diesem verhalten wirklich nicht noch durch presse-aufmerksamkeit vorschub leisten.

Na hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Verkaufszahlen aus.

und durhc medien wie euch wird jetzt jeder Torrent anschmeißen oder diverse Foren aufsuchen und sich die beta ziehen, mich eingeschloßen.
Ja, schieb die Schuld mal auf die anderen, dass du kriminell bist :ugly:

Ist doch gut, so haben sie eine Menge Betatester. Und anders als sonst schon bevor das Spiel im Laden steht...

SO kann man auch Werbung für ein Spiel machen, klasse EA. :P

Nen leak ändert mMn nur was an den Verkaufszahlen, wenn der fertige Titel eh nich allzuviel taugt. Dann entscheiden sich vielleicht einige, die es sich erst kaufen wollten und dann die beta sehen, doch noch dafür es nicht zu kaufen. Aber wenn das Spiel was taugt, dann verkauft es sich so oder so, siehe das bereits erwähnte Half-Life

Ist doch gut, so haben sie eine Menge Betatester. Und anders als sonst schon bevor das Spiel im Laden steht...
Ja, sie haben ne Menge Betatester, aber ich glaube kaum das die Leute, die sich die Verion laden, Feedback geben, was der eigentliche Sinn einer Betaversion ist, zu erfahren wie es auf den diversen Systemen läuft und dann genau an den Wünschen bzw. Fehlern zu arbeiten.

Nen leak ändert mMn nur was an den Verkaufszahlen, wenn der fertige Titel eh nich allzuviel taugt. Dann entscheiden sich vielleicht einige, die es sich erst kaufen wollten und dann die beta sehen, doch noch dafür es nicht zu kaufen. Aber wenn das Spiel was taugt, dann verkauft es sich so oder so, siehe das bereits erwähnte Half-Life
Aber von Half-life ist nur ein Scheissdreck im Internet gelandet, und nicht das ganze Spiel.
Anscheindend ist das einzige was dieser Beta fehlt ein paar Grafikbugs und ab un an ein paar hänger.

Da waren andere "fertige" Spiele wesentlich schlimmer (siehe Gothic 3, S.T.A.L.K.E.R usw.)

Allerdings glaube ich kaum, dass dieser Leak grossen Schaden bringt.
1. wird das Hauptgeschäft auf den Konsolen gemacht und 2. galbe ich, dass es nur die saugen, die es sich bei Release auch gesaugt hätten. Die übliche Kopiererquote eben.

Blöd ist es nur für alle anderen, die noch bis März warten müssen. Aber damit hab ich ehrlich gesagt überhaupt kein Problem.

Aber von Half-life ist nur ein Scheissdreck im Internet gelandet, und nicht das ganze Spiel.
Anscheindend ist das einzige was dieser Beta fehlt ein paar Grafikbugs und ab un an ein paar hänger.

Da waren andere "fertige" Spiele wesentlich schlimmer (siehe Gothic 3, S.T.A.L.K.E.R usw.)

[...]
Öh, war nicht von Half Life einfach alles da?
Die haben doch die Entwicklung des Spiels komplett von vorne begonnen, das gesamte Konzept umgekrempelt, wegen des Leaks des Quellcodes.

Ich werde mir diese Beta auf jeden Fall runterladen... Aber nicht um nicht für das Spiel bezahlen zu müssen, rein weil ich es 1.: nicht mehr abwarten kann bis es erscheint, 2.: mir einen Eindruck machen will wie sich das Spiel spielt. Ich verwende das sozusagen als große Demo. Zum Release kauf ich es mir natürlich...
denkst du das das dann nicht kriminell ist? auch wenn du dir es kaufst....is ja so ähnlich wie damals der fall bei Earth2160 wo der eine das game gesaugt hat um zu schauen ob es auf seinen rechner läuft und kurzdanach (3 Tage) das game sich gekauft hat....2 wochen später kam nen brief vom anwalt mit einer saftigen rechnung und OBWOHL er den beleg vorweisen konnte das er sichs wirkllich gekauft hatte bestand der publisher auf die 500 euro strafe....

Ich werde mir diese Beta auf jeden Fall runterladen... Aber nicht um nicht für das Spiel bezahlen zu müssen, rein weil ich es 1.: nicht mehr abwarten kann bis es erscheint, 2.: mir einen Eindruck machen will wie sich das Spiel spielt. Ich verwende das sozusagen als große Demo. Zum Release kauf ich es mir natürlich...
Sehr schön dass du es so offen ins Forum (für jeden Sichtbar) reinschreibst. Ich hoffe bald kommt bei dir der Postbote mit nem schönen Brief vom örtlichen Anwalt ;P

cool

Dann hab ich ja was zu tun...

Kann mir mal einer erklären ..wenn das die pc version sein soll warum da am laufenden band *hold >>>X<<< for pick up...und co steht?
für die die nen xbox pad nuten wollen OO wenn man schon die pc version nutzt?

Ich werde mir diesen mist ganz bestimmt nicht runter saugen,da warte ich lieber bis es raus kommt und habt 1. das game legal und 2 hoffentlich spieltauglich.
Wer sich das runter saugt hat ein an der waffel

[...]
Öh, war nicht von Half Life einfach alles da?
Die haben doch die Entwicklung des Spiels komplett von vorne begonnen, das gesamte Konzept umgekrempelt, wegen des Leaks des Quellcodes.
Nein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2#Leak

Denkst du, dann würden nicht Mio. von Leuten heute noch das alternative HL2 spielen?

Sry wrong thred ^^

Zurück