• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht

Ich weiß wo sehr viele Crysis 2 Beta Versionen existieren, jedoch poste ich den Link 100% nicht, denn das muss eine Katastrophe für Crytek und EA sein...
und ich will die nicht unnötig schaden.

Das ist echt 'ne Schande ...

Und nein, ich habe das Spiel NICHT gedownloadet

Möchte nur damit sagen, dass das kein Gerücht mehr ist...

Und??ausversehen????hahahahaaaaaa,wer glaubt den sowas noch???
ich bin überzeugt,das dies auch ein teil der strategie ist ,den einige firmen fahren...
das ist doch alles werbung für die....die illegalen dloader rennen heut oder morgen in ihren communitys rum und hypen das spiel,,auch wenns nich so der burner is,aber es is da und viel früher ;-),und da gibt es genügend ehrlich user die dann eine kaufbestättigung bekommen, und das ding ist geritzt.
Das ist WERBUNG...kein schaden.PUNKT

Geile Strategie: Der Entwickler stellt die VOLLversion ins Netz rein (auch wenn die Version "nur" eine Beta ist)
damit keiner dann die final-version kauft.

Überleg erstmal was du schreibst...

ich bin überzeugt,das dies auch ein teil der strategie ist ,den einige firmen fahren...
das ist doch alles werbung für die....die illegalen dloader rennen heut oder morgen in ihren communitys rum und hypen das spiel,,auch wenns nich so der burner is,aber es is da und viel früher ;-),und da gibt es genügend ehrlich user die dann eine kaufbestättigung bekommen, und das ding ist geritzt.

Geile Strategie: Der Entwickler stellt die VOLLversion ins Netz rein (auch wenn die Version "nur" eine Beta ist)

Ja, aber dann stellt sich die Frage, woher diese Version kommt?

- Ein böswilliger Mitarbeiter, der ihnen eins reinwürgen will?
- Jemand von der Presse oder irgendein Redakteur?

Ein normaler Spieler oder irgendein Warez-Group Heini hatte ja gar nicht die Möglichkeit, an so eine Version überhaupt ranzukommen. Das muss ja irgendjemand online gestellt haben, der direkt in Verbindung mit Crytek steht.

"[...] hätte eine Demo echt nicht schelcht gefunden, dann kann man schonmal ausprobieren ob das Game auf dem System läuft [...]"
So sehe ich das auch. Mir wäre die Demo auch lieber gewesen. Ich werde mir das Spiel trotzdem 100%ig kaufen nur möchte ich halt vorher sehen obs läuft.
cya

Ja, aber dann stellt sich die Frage, woher diese Version kommt?

- Ein böswilliger Mitarbeiter, der ihnen eins reinwürgen will?
- Jemand von der Presse oder irgendein Redakteur?

Ein normaler Spieler oder irgendein Warez-Group Heini hatte ja gar nicht die Möglichkeit, an so eine Version überhaupt ranzukommen. Das muss ja irgendjemand online gestellt haben, der direkt in Verbindung mit Crytek steht.

Ich wollte damit ausdrücken, dass das keine Strategie ist, um Geld mit dem Spiel zu machen.

Woher die Beta-Version kommt ist bis jetzt ein Rätsel, jedenfalls bin ich als Vorbesteller nicht gerade froh darüber.

Vom Mitarbeiter ist fast schon ausgeschlossen, denn der will auch irgendwie sein Lebensunterhalt bekommen. Und wenn dann Crytek mal pleite ist und ein paar Mitarbeiter rauskickt hat der "böswillige" Mitarbeiter nichts mehr davon.

Hier gibts einen Kommentar von EA dazu: http://www.ea.com/crysis-2/blog/crysis-leak

Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of
Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply
disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the
development team by waiting and purchasing the final, polished game on
March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the
ultimate action blockbuster as the series’ signature Nanosuit lets you
be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy
continues to damage the PC packaged goods market and the PC development
community.

verdammt, es gibt dutzende Spiele denen ich das gegönnt hätte, jüngst TDU2, damit man vorher hört/liest wie halbfertig die Spiele sind und sich den Kauf am Patchday spart.
Crytec hat allerdings immer ordentliche Qualität abgeliefert, die haben´s echt nicht verdient. Mal hoffen das die Vollversion sich trotzdem gut verkauft.

1) Ich glaube kaum, dass die Rechner mit denen die programmieren, am Internet hängen. Ergo: Reinhacken kann sich kein Schwein.

2) Stalker und HL2 wurden auch geleakt. Stalker war purer Schrott. Alelrdings gab es in HL2 ein kleines Level, wo man mit der Gravitygun spielen konnte. UNGLAUBLICH fand ich es damals. Umso schneller wolte ich die Vollversionhaben!

3) Wer das spiel eh nicht kauft, saugt es. Ob nun diese Version oder Später zB bei Usenext. Wer das spiel sowieso kauft, ist neugirieg und saugt es jetzt. Problem, wenn er es schon kacke findet, kauft er es später vllt nicht.

Aber egal, wer das Spiel sowieso kauften würde, kauft es auch wenn er sichs jetzt saugt.

4) Ob es nun gewollt ist oder nicht, das wird sowieso nie einer erfahren, auch bei 'nem offiziellen Statement nicht. Was WIRKLICH da hitner steckt,...tja....Verschwörungstheorie. :)

gruß
jan

1) Ich glaube kaum, dass die Rechner mit denen die programmieren, am Internet hängen. Ergo: Reinhacken kann sich kein Schwein.

2) Stalker und HL2 wurden auch geleakt. Stalker war purer Schrott. Alelrdings gab es in HL2 ein kleines Level, wo man mit der Gravitygun spielen konnte. UNGLAUBLICH fand ich es damals. Umso schneller wolte ich die Vollversionhaben!

3) Wer das spiel eh nicht kauft, saugt es. Ob nun diese Version oder Später zB bei Usenext. Wer das spiel sowieso kauft, ist neugirieg und saugt es jetzt. Problem, wenn er es schon kacke findet, kauft er es später vllt nicht.

Aber egal, wer das Spiel sowieso kauften würde, kauft es auch wenn er sichs jetzt saugt.

4) Ob es nun gewollt ist oder nicht, das wird sowieso nie einer erfahren, auch bei 'nem offiziellen Statement nicht. Was WIRKLICH da hitner steckt,...tja....Verschwörungstheorie. :)

gruß
jan
Die meisten Verkäufe hast doch zum Launch, vor allem wenn´s primär um SP geht. Seswegen ist es ja so wichtig das die geleakten / gecrackten Versionen bissi später kommen. Wenn die nicht in den Tauschbörsen auftauchen flamen die "Kiddis" 2 Tage im Forum, dann gehen sie in den Laden.

verdammt, es gibt dutzende Spiele denen ich das gegönnt hätte, jüngst TDU2, damit man vorher hört/liest wie halbfertig die Spiele sind und sich den Kauf am Patchday spart.
Crytec hat allerdings immer ordentliche Qualität abgeliefert, die haben´s echt nicht verdient. Mal hoffen das die Vollversion sich trotzdem gut verkauft.
Gab es doch auch schon ne Woche vorher im Netz ^^

" Wie es zu diesem Leak gekommen ist zurzeit noch unklar."
"Ob es nach diesem überraschenden und zugleich riesigen Leak zu einer Verschiebung ist unklar, allerdings nicht ganz unwahrscheinlich."

Was habt ihr immer alle gegen die Verben?

Ich werde mir diese Beta auf jeden Fall runterladen... Aber nicht um nicht für das Spiel bezahlen zu müssen, rein weil ich es 1.: nicht mehr abwarten kann bis es erscheint, 2.: mir einen Eindruck machen will wie sich das Spiel spielt. Ich verwende das sozusagen als große Demo. Zum Release kauf ich es mir natürlich...

War derjenige, der HL2 "geklaut" hat nicht Deutscher?! ^^

Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.... :finger:

und durhc medien wie euch wird jetzt jeder Torrent anschmeißen oder diverse Foren aufsuchen und sich die beta ziehen, mich eingeschloßen. ihr pusht doch sowas erst !!

DANKE !!!

Zurück