mimimiiiiiiiiiiiiiiiii@schalkmund und xkoy und die ganzen anderen saugerhonks......eure geistige armut schreit zum himmel....
Ja, schieb die Schuld mal auf die anderen, dass du kriminell bistund durhc medien wie euch wird jetzt jeder Torrent anschmeißen oder diverse Foren aufsuchen und sich die beta ziehen, mich eingeschloßen.

Ja, sie haben ne Menge Betatester, aber ich glaube kaum das die Leute, die sich die Verion laden, Feedback geben, was der eigentliche Sinn einer Betaversion ist, zu erfahren wie es auf den diversen Systemen läuft und dann genau an den Wünschen bzw. Fehlern zu arbeiten.Ist doch gut, so haben sie eine Menge Betatester. Und anders als sonst schon bevor das Spiel im Laden steht...
Aber von Half-life ist nur ein Scheissdreck im Internet gelandet, und nicht das ganze Spiel.Nen leak ändert mMn nur was an den Verkaufszahlen, wenn der fertige Titel eh nich allzuviel taugt. Dann entscheiden sich vielleicht einige, die es sich erst kaufen wollten und dann die beta sehen, doch noch dafür es nicht zu kaufen. Aber wenn das Spiel was taugt, dann verkauft es sich so oder so, siehe das bereits erwähnte Half-Life
Öh, war nicht von Half Life einfach alles da?Aber von Half-life ist nur ein Scheissdreck im Internet gelandet, und nicht das ganze Spiel.Nen leak ändert mMn nur was an den Verkaufszahlen, wenn der fertige Titel eh nich allzuviel taugt. Dann entscheiden sich vielleicht einige, die es sich erst kaufen wollten und dann die beta sehen, doch noch dafür es nicht zu kaufen. Aber wenn das Spiel was taugt, dann verkauft es sich so oder so, siehe das bereits erwähnte Half-Life
Anscheindend ist das einzige was dieser Beta fehlt ein paar Grafikbugs und ab un an ein paar hänger.
Da waren andere "fertige" Spiele wesentlich schlimmer (siehe Gothic 3, S.T.A.L.K.E.R usw.)
[...]
denkst du das das dann nicht kriminell ist? auch wenn du dir es kaufst....is ja so ähnlich wie damals der fall bei Earth2160 wo der eine das game gesaugt hat um zu schauen ob es auf seinen rechner läuft und kurzdanach (3 Tage) das game sich gekauft hat....2 wochen später kam nen brief vom anwalt mit einer saftigen rechnung und OBWOHL er den beleg vorweisen konnte das er sichs wirkllich gekauft hatte bestand der publisher auf die 500 euro strafe....Ich werde mir diese Beta auf jeden Fall runterladen... Aber nicht um nicht für das Spiel bezahlen zu müssen, rein weil ich es 1.: nicht mehr abwarten kann bis es erscheint, 2.: mir einen Eindruck machen will wie sich das Spiel spielt. Ich verwende das sozusagen als große Demo. Zum Release kauf ich es mir natürlich...
Sehr schön dass du es so offen ins Forum (für jeden Sichtbar) reinschreibst. Ich hoffe bald kommt bei dir der Postbote mit nem schönen Brief vom örtlichen Anwalt ;PIch werde mir diese Beta auf jeden Fall runterladen... Aber nicht um nicht für das Spiel bezahlen zu müssen, rein weil ich es 1.: nicht mehr abwarten kann bis es erscheint, 2.: mir einen Eindruck machen will wie sich das Spiel spielt. Ich verwende das sozusagen als große Demo. Zum Release kauf ich es mir natürlich...
Nein:Öh, war nicht von Half Life einfach alles da?Aber von Half-life ist nur ein Scheissdreck im Internet gelandet, und nicht das ganze Spiel.Nen leak ändert mMn nur was an den Verkaufszahlen, wenn der fertige Titel eh nich allzuviel taugt. Dann entscheiden sich vielleicht einige, die es sich erst kaufen wollten und dann die beta sehen, doch noch dafür es nicht zu kaufen. Aber wenn das Spiel was taugt, dann verkauft es sich so oder so, siehe das bereits erwähnte Half-Life
Anscheindend ist das einzige was dieser Beta fehlt ein paar Grafikbugs und ab un an ein paar hänger.
Da waren andere "fertige" Spiele wesentlich schlimmer (siehe Gothic 3, S.T.A.L.K.E.R usw.)
[...]
Die haben doch die Entwicklung des Spiels komplett von vorne begonnen, das gesamte Konzept umgekrempelt, wegen des Leaks des Quellcodes.