• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht

Hätten sie mal die Beta bzw. die Demo nicht Xbox360 exklusiv veröffentlicht, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
Wenn es dazu dann noch stimmt was ich darüber gelesen habe wurde das Gameplay beschnitten um es besser an die Konsolen anzupassen (weniger Anzugfähigkeiten, kein lehnen/hinlegen) verdienen sie echt kein Mitleid.
Aber trotzdem wird dann bei schlechten Verkaufszahlen wieder die PC Spieler beschuldigt.

Im Ernst, ich finde das echt schrecklich. Ich hoffe, dass Crytek und EA das irgendwie noch rausfiltern können und der Straftäter zur Rechenschaft gezogen wird. Dasselbe sollte natürlich auch für die ganzen Sauger gelten. Straftat ist straftat und sollte auch geahndet werden, was zur Zeit in Deutschland (leider) nicht möglich ist. Und das ganze geflame gleich kann man sich sparen. In den hintersten Gedanken weiß jeder selbst, dass sowas illegal ist.

Scheiss Hacker und Raubkopierer. Die machen die ganze Branche kaputt. Ist echt zum Kotzen sowas.

Also das Spiel sieht genauso aus wie auf der Konsole, man kann alles auf anschlag stellen in den Grafikeinstellungen wenn man eine GTX460 hat sowie einen 4Kerner oder besser. Schade, hätte mehr erwartet :-( Also an Crysis 1 kommt das Grafisch nicht ran!

@PC_Games: Dass ihr als eines der größten Spielemagazins, so eine News für ein deutsches Entwicklerstudio veröffentlicht, ist wirklich sehr schade!

Hätten sie mal die Beta bzw. die Demo nicht Xbox360 exklusiv veröffentlicht, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
Wenn es dazu dann noch stimmt was ich darüber gelesen habe wurde das Gameplay beschnitten um es besser an die Konsolen anzupassen (weniger Anzugfähigkeiten, kein lehnen/hinlegen) verdienen sie echt kein Mitleid.
Aber trotzdem wird dann bei schlechten Verkaufszahlen wieder die PC Spieler beschuldigt.
Hast du irgendwelche Beweise für deine Aussage? Ich sehe nämlich keinen Zusammenhang zwischen einem Leak und einer verzögertein PC Demo.

Diese neuaufgekommene Selbstgerechtigkeit der PC Communty geht mir, als PC Spieler, langsam echt tierisch auf den Senkel.

Tut mir echt leid für Crytek. Ich habs schon Vorbestellt und freu mich drauf und finde es sehr schade dass sowas passieren muss....

@PC_Games: Dass ihr als eines der größten Spielemagazins, so eine News für ein deutsches Entwicklerstudio veröffentlicht, ist wirklich sehr schade!

Also erstmal ist der Plural von Magazin "Magazine" und nicht "Magazins"
und zweitens: worüber sollte ein großes Spielemagazin denn berichten?
Nur über Amerikanische Studios? oder italienische? oder doch lieber über Filme? oder Spülmaschinentabs?

Ich für meinen Teil bin recht zufrieden damit, dass die PCGames auch über PC Games berichtet.

ganz ehrlich, alle die es jetzt saugen würden es sich später auch saugen. also was soll der aufstand?

Wow... irgendwas hat meinen Post da aber ganz schön zerfickt..
wenn ichs ändere, isses trotzdem wieder so.

Dachte ich mir schon, dass so ein Comment kommt.
Glaubst du wirklich, dass jemand der an Crysis 2 interessiert ist, diesen Leak nicht mitbekommen hätte, wenn diese Nachricht nicht auf PC-Games veröffentlicht worden wäre ?

So etwas assoziales! Ich finde das echt schade für das Spiel und auch für Crytek.

@PCGames: (neutrale) Werbung dafür zu betreiben ist ja wohl das letzte

Wow... irgendwas hat meinen Post da aber ganz schön zerfickt..
wenn ichs ändere, isses trotzdem wieder so.
Sieht mir irgendwie nach dem Google Translator aus ^^
aber was hat der hier auf PCGames.de zu suchen?^^
bin ja mal gespannt, ob das nochmal funktioniert. hehe.

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Detect language » German​

oh! da war pcgames aber schnell mit den news^, ich habs ca um halb 8 im forum gepostet,
schade dass mein username nicht vorkommt^^

Beim ersten Crysis gabs ja schon viele Raubkopien.Ich glaube, dass war mein erstes Spiel, für das ich 50€ ausgegeben habe. Ich habe es nicht bereut. Die Story ist zwar nur Durchschnitt, aber das Gameplay mit dem Nanosuit und durch die Mods der Community machts heute noch Spass. Mit der Multiplayerdemo wird man ja wohl testen können, wie gut das Spiel auf dem eigenem Rechner läuft. Wenn's läuft, wird's vorbestellt. Schade das es Crytek gerade so hart trifft, gerade die, die sich noch als eine der Wenigen um den Pc kümmern.
Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen: Wer Spiele wirklich saugt, der hätte Crysis 2
auch so in den entsprechenden Portalen gefunden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn gar nicht erst öffentlich davon berichtet worden wäre- man muss die Situation für Crytek nicht noch verschlimmern!
Hoffentlich können sie den Masterkey noch irgendwie ändern!

MfG

Zurück