• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht

Also ich kann im Internet nichts finden.
Nur die Nachrichten und Berichte darüber, aber nicht die Datei oder das Spiel selbst.
Vielleicht gibt´s geheime Treffpunkt, die ich nicht kenne...
Aber wenn es so schwer zu finden ist, dann wird es ja wohl auch kaum weitergegeben werden...
Aber ich habe sowieso keine Ahnung davon... :ugly:

JMR

Also ich kann im Internet nichts finden.
Nur die Nachrichten und Berichte darüber, aber nicht die Datei oder das Spiel selbst.
Vielleicht gibt´s geheime Treffpunkt, die ich nicht kenne...
Aber wenn es so schwer zu finden ist, dann wird es ja wohl auch kaum weitergegeben werden...
Aber ich habe sowieso keine Ahnung davon... :ugly:

JMR

Ist schon sogut wie überall erschienen - Crysis 2 Beta Multi5 - auf diversen Seiten und Foren ;)

Leider ... ich warte auch ab und kaufs mir, alleine wegen dem SandboxEditor - der echt super ist ;)

Leider ... ich warte auch ab und kaufs mir, alleine wegen dem SandboxEditor - der echt super ist ;)
der soll da auch schon mit drin stecken ;)

maximum fail :-D
Ja, ist mir bewusst. Nur mein ich, dass sie sowas wie den SandBoxEditor bauen ist für mich Kaufgrund genug, diesen Multi und Singleplayer brauch ich da net ... :-D Habe schon in Crysis 1 total viele Karten und Mods gebaut ( auch mit 3DsMax ^^ )

Oh ja, die Branche wird vor die Hunde gehen und alle Hersteller auf der Strasse landen :ugly: .
würd mich aber nicht wundern wenn crytek das als grund nimmt die pc-entwicklung komplett einzustellen, vllt. war das sogar geplant? nein, zu verschwörerisch ;-)

Naja, da kann man weder den Spielern noch irgendwelchen Warez-Groups die Schuld geben. Wie sollen die denn an so eine Version kommen?
Das muss doch irgendeiner der Entwickler oder Mitarbeiter dort ins Netz gestellt haben, anders geht das doch gar nicht.

ea is auf jedenf all schon dran, youtube videos wurden aufgrund meldung von ea schon gelöscht...

also erstmal find ichs schade dass sowas überhaupt passiert, crytek hat besseres verdient find ich... aber ich glaub nicht dass dadurch so ein extremer schaden entsteht, die die sich das game jetzt über ne illegale quelle holen hätten es sich vermutlich so oder so illegal besorgt, dann halt wenns herausen gewesen wär... zm glaub ich es wären nicht wesentlich mehr... ich hoff das beste für EA/Crytek

was das spiel gibs zu laden?! WO?? WILL ZOCKEN!!!11
und so werden viele andere gerade auch denken die das gelesen haben ;)

Danke pcgames, durch euch habe ich nem Kumpel von mir, der Crysis-Fanboy ist, von der geleakten Version erzählt und er hat sichs glatt geladen - nur wegen Euch ist Crytek einen Käufer weniger :D

ich weiss garnicht was ihr euch so aufregt, das ist eine schrott version! zum antesten ok aber mehr geht damit wohl nicht. sie ist nicht final! und wird den verkauf GARNICHT beeinflussen. alle die es sich illegal saugen wollen werden das so oder so tun und nehmen sicherlich diesen leak nur zum testen und warten dann bis die richtige version zum laden da ist ;)

alerdings muss ich sagen wenn man sich nicht hinlegen kann ist das ein rückschlag und für mich ein grund den kauf noch mal zu überdenken, battlefield bad company 2 habe ich genau deswegen nicht gekauft ^^

so wie ich das gelesen habe läuft die version auch unsauber und es fehlen evtl texturen. kann das aber nicht selber bestätigen da ich sie nicht habe und nicht haben will, warte lieber auf den richtigen release ^^

Man muss einfach mal bei Google nach einer bestimmten .cc Adresse Googlen, die haben Crysis 2 nämmlich schon, und Oute mich auch gleich als Downloader, weil ich das Spiel vorab Testen will bevor ich es mir Kaufe.

Da ich nicht denke das noch eine PC Demo kommt, wird eben so getestet und entsprechend Gekauft wenn es gut ist. Alleine wegen des Multiplayers.

was mich wundert ist der angebliche nur dx9 support, ich mein das spiel muss in 2-3 wochen in die produktion und die beta soll sehr aktuell sein ergo müssten da schon dx10 und dx11 drin stecken weil man sowas nicht 2-3 wochen vor release macht.

auch wenn die renderpfade in dieser version "zufällig" deaktiviert wurden müsste es ein leichtes sein sie wieder zu aktivieren :confused:

Danke pcgames, durch euch habe ich nem Kumpel von mir, der Crysis-Fanboy ist, von der geleakten Version erzählt und er hat sichs glatt geladen - nur wegen Euch ist Crytek einen Käufer weniger :D
Bei dieser Logik stellen sich bei mir die Fussnägel nach oben.
1. Ein Krimineller (vielleicht auch mehrere) leaken die Betaversion.
2. RockPaperShotgun.com bringt eine Meldung darüber.
3. PCGames bringt eine Meldung über diese Meldung.
4. Du erzähltst einem Kumpel das PCGames eine Meldung zu einer Meldung gebracht hat.
5 Dein Kumpel saugt sich illegal diese Betaversion.
Und deine Schlussfolgerung daraus ist das PCGames an den Umsatzeinbußen von Crytek schuld ist?
Hat PCGames etwa eine Anleitung zum illegalen Download bereitgestellt, die ich übersehen habe?
Entweder wusste dein Freund schon wie man sich illegale Software aus dem Netz zieht oder du hast es ihm gezeigt und dich somit der Anstiftung zu kriminellen Handlungen schuldig gemacht.
Nach dieser Logik wäre die Tagesschau schuld am Afghanistan-Krieg.

Grundsätzlich: Wer sich illegal Software aus dem Netz zieht kennt seine einschlägigen Internetseiten und wartet nicht bis auf PCGames eine Meldung darüber kommt. Und wer sie nicht kennt wird sie auch nach der Meldung von PCGames nicht kennen.

Wirklich Spielen kann man allerdings diese Version nicht.
Ich konnte gerade mal den Anfang (im ......) Spielen. Aber sobald es richtig los geht, hat das Spiel die ersten Ladeprobleme usw usw.

Also man sollte nicht gleich voll Hoffnung saugen,
Ich habe sie wieder Gelöscht, weil es sich nicht lohnt zu Testen.

Da ich nicht denke das noch eine PC Demo kommt, wird eben so getestet und entsprechend Gekauft wenn es gut ist. Alleine wegen des Multiplayers.
http://www.pcgames.de/Crysis-2...

Aber das du nicht denkst machst du, wie viele hier, mit deinen Absichten schon klar. Jeder flamt darüber das man den PC so benachteiligt was Kopierschutz etc. angeht aber wenn ihr die Möglichkeit habt zögert ihr keine sekunde. Glückwunsch ihr seid amtlich vollidioten

Gerade wenn Versionen früh leaken geht dem Publisher viel Geld verloren :/ siehe Assassins creed 1

Hiermit verfluche Ich alle Downloader und Seeder. Vor allem die Seeder. Und an all die Downloader. Wenn ihr ein Spiel wolllt, wartet auf die Demo (auch wenn sie nur für Konsole erscheint; aber jeder Zocker hat mindestens eine PS3 oder XBox 360 oder beides, und kann es antestenten), oder Test-& Gameplayvideos. Wegen Leuten wie Euch werden immer weinger Spiele für PC programmiert.

Zurück