• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 3 v1.29 (d) erscheint nicht

KhanVK

Anfänger/in
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Was soll das denn? So ein ignorantes Verhalten traut man normalerweise nur 3DO zu. Da würd ich aber gerne mal ne Stellungnahme von Sid Meier dazu hören.

Nicht dass ich die deutsche Version hätte, aber ne Frechheit find ich das schon.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70371 )
 
Anscheinend ist der deutsche Markt für die Firma nicht mehr sonderlich interessant. Geht man von der üblen Verspätung der deutschen Version aus, den megaüblen Verspäteten Patches für die deutsche Version, sollte man sich nicht wundern, wenn man nun mal komplett übergangen wird. Und das, obwohl meiner Meinung nach auch noch nach dem 1.21 Patch die KI sehr zu wünschen übrig lässt!!!
 
Also das find ich ja mal wieder eine Frechheit. Das Spiel ist seit Monaten in den Top Ten und jetzt wollen die uns so einfach übergehen.Nur um Produktionskosten (übersetznungskosten) zu sparen kann man doch die Bugs nicht einfach im Spiel lassen.
Liebes PC Games Team, könnt ihr bei Sid Meier mal nachfragen, was das werden soll??
 
Tja, irgendwie kommt man sich - um es freundlich auszudrücken - betrogen vor. Wie bereits hier erwähnt, erscheint die dt. Version mit Verspätung, ebenso die Patches. Jetzt cancelled man mal schnell den nächsten Patch, (vielleicht) kommt er ja ...dann.. ähm... na bald.. irgendwann.... Die Ankündigung, ein Multiplayer-Modus würde nachgeliefert mit Patch, von der wollen wir erst gar nicht reden. Schade eigentlich, das Spiel hätte besseren Support verdient, aber Strategiespieler bringen nun mal viel Geduld auf, oder? ;)
 
Also, das alles ist eine Riesensauerei! Da hatte ich Civ1&2 als deutsche Version und aus Nostalgie kaufte ich mir auch Civ3 in deutsch - großer Fehler! Nicht nur dass es inkompatibel zur englischen Version ist (Mods z.B.), auch der Support ist im Prinzip nicht vorhanden, man schaue nur mal auf die offizielle Homepage, wo vielleicht einmal im Monat ein neuer Satz steht! Schon mit dem Erscheinen des ersten Patches hab' ich mich aufgeregt, da er wichtige Verbesserungen erhielt (wie z.B. das Abfallmanagement...) und die dt. Version für Monate links liegen blieb. Auf eine Beschwerde bei Infogrames hab' ich nicht einmal eine Antwort erhalten, bzw. eine Erklärung! Und jetzt das...
Liebe PC-Games, ich finde, da müsstet ihr echt mal nachfragen und das ganze öffentlicher machen, denn das kann ja wohl nicht angehen, schließlich haben dafür hunderttausende von Leuten Geld bezahlt! Und Patches gehören ja eigentlich zum Produkt. Wenn ich könnte, würde ich meine Version in die englische umtauschen. Oder ich lade die englische einfach irgendwo runter, obwohl ich das eigentlich nicht machen will, schließlich hab' ich's schon original...
Wie auch immer, in Verbindung mit Sid Meier hätte ich mehr erwartet, in Verbindung mit Civilization noch mehr, denn ich sehe ja ein, dass für viel Support auch eine entsprechende Community vorhanden sein muss. Aber gerade das hat Civ ja wohl seit Jahren und sicherlich mit einem großen Anteil in Deutschland, also ist's einfach nur eine Frechheit...!
So, das musste raus...
 
Zurück