News - Civilization 3 v1.29 (d) erscheint nicht

KhanVK

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Was soll das denn? So ein ignorantes Verhalten traut man normalerweise nur 3DO zu. Da würd ich aber gerne mal ne Stellungnahme von Sid Meier dazu hören.

Nicht dass ich die deutsche Version hätte, aber ne Frechheit find ich das schon.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70371 )
 

Trancemaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Anscheinend ist der deutsche Markt für die Firma nicht mehr sonderlich interessant. Geht man von der üblen Verspätung der deutschen Version aus, den megaüblen Verspäteten Patches für die deutsche Version, sollte man sich nicht wundern, wenn man nun mal komplett übergangen wird. Und das, obwohl meiner Meinung nach auch noch nach dem 1.21 Patch die KI sehr zu wünschen übrig lässt!!!
 

F2001

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2001
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Also das find ich ja mal wieder eine Frechheit. Das Spiel ist seit Monaten in den Top Ten und jetzt wollen die uns so einfach übergehen.Nur um Produktionskosten (übersetznungskosten) zu sparen kann man doch die Bugs nicht einfach im Spiel lassen.
Liebes PC Games Team, könnt ihr bei Sid Meier mal nachfragen, was das werden soll??
 

Citrone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tja, irgendwie kommt man sich - um es freundlich auszudrücken - betrogen vor. Wie bereits hier erwähnt, erscheint die dt. Version mit Verspätung, ebenso die Patches. Jetzt cancelled man mal schnell den nächsten Patch, (vielleicht) kommt er ja ...dann.. ähm... na bald.. irgendwann.... Die Ankündigung, ein Multiplayer-Modus würde nachgeliefert mit Patch, von der wollen wir erst gar nicht reden. Schade eigentlich, das Spiel hätte besseren Support verdient, aber Strategiespieler bringen nun mal viel Geduld auf, oder? ;)
 
S

StrahlenderHeld

Gast
Also, das alles ist eine Riesensauerei! Da hatte ich Civ1&2 als deutsche Version und aus Nostalgie kaufte ich mir auch Civ3 in deutsch - großer Fehler! Nicht nur dass es inkompatibel zur englischen Version ist (Mods z.B.), auch der Support ist im Prinzip nicht vorhanden, man schaue nur mal auf die offizielle Homepage, wo vielleicht einmal im Monat ein neuer Satz steht! Schon mit dem Erscheinen des ersten Patches hab' ich mich aufgeregt, da er wichtige Verbesserungen erhielt (wie z.B. das Abfallmanagement...) und die dt. Version für Monate links liegen blieb. Auf eine Beschwerde bei Infogrames hab' ich nicht einmal eine Antwort erhalten, bzw. eine Erklärung! Und jetzt das...
Liebe PC-Games, ich finde, da müsstet ihr echt mal nachfragen und das ganze öffentlicher machen, denn das kann ja wohl nicht angehen, schließlich haben dafür hunderttausende von Leuten Geld bezahlt! Und Patches gehören ja eigentlich zum Produkt. Wenn ich könnte, würde ich meine Version in die englische umtauschen. Oder ich lade die englische einfach irgendwo runter, obwohl ich das eigentlich nicht machen will, schließlich hab' ich's schon original...
Wie auch immer, in Verbindung mit Sid Meier hätte ich mehr erwartet, in Verbindung mit Civilization noch mehr, denn ich sehe ja ein, dass für viel Support auch eine entsprechende Community vorhanden sein muss. Aber gerade das hat Civ ja wohl seit Jahren und sicherlich mit einem großen Anteil in Deutschland, also ist's einfach nur eine Frechheit...!
So, das musste raus...
 
Oben Unten