AW:
aber echt ...das kommt dem spielfluss doch nur
zugute ohne die ganzen camper die ne halbe
stunde im gras liegen und auf den moment
warten...
ich finde das spiel macht so in der beta recht viel
spaß....auch wenn es vor lauter action fast schon
unübersichtlich wird....aber bei den effekten kein
wunder.gif)
aber echt ...das kommt dem spielfluss doch nur
zugute ohne die ganzen camper die ne halbe
stunde im gras liegen und auf den moment
warten...
ich finde das spiel macht so in der beta recht viel
spaß....auch wenn es vor lauter action fast schon
unübersichtlich wird....aber bei den effekten kein
wunder
.gif)

hoffen wir mal das sie dedicated server machen, scheint ja grad "in" zu sein spiele ohne ded. server rauszubringen.