Famer555
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 02.02.2010
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 7
AW:
So... da wir nun alle wissen, dass man sich nicht hinlegen kann, würde ich gerne wissen, ob man sich zur Seite lehnen kann??? Bei den Vorgängern ging es ja glaub ich nicht...,
aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.
Sollte es doch der Fall sein, warte ich auf ein Spiel wo man nur noch gerade aus laufen kann...xD
Und das bei einem Kriegsspiel, wie Panne ist das denn..., aber das Spiel wird ja so gelobt in vielen Foren. Von wegen realistisch (Waffenhandling usw.), was nützt mir das, wenn ich mich nicht hinlegen kann...Snipern im stehen...ich lach mich kaputt...und es interessiert mich nicht, ob das Spiel eigentlich für Konsole gedacht war...es wird für PC angboten also will ich alle Bewegungsmöglichkeiten...ansonsten keine Kohle...
So... da wir nun alle wissen, dass man sich nicht hinlegen kann, würde ich gerne wissen, ob man sich zur Seite lehnen kann??? Bei den Vorgängern ging es ja glaub ich nicht...,
aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.
Sollte es doch der Fall sein, warte ich auf ein Spiel wo man nur noch gerade aus laufen kann...xD
Und das bei einem Kriegsspiel, wie Panne ist das denn..., aber das Spiel wird ja so gelobt in vielen Foren. Von wegen realistisch (Waffenhandling usw.), was nützt mir das, wenn ich mich nicht hinlegen kann...Snipern im stehen...ich lach mich kaputt...und es interessiert mich nicht, ob das Spiel eigentlich für Konsole gedacht war...es wird für PC angboten also will ich alle Bewegungsmöglichkeiten...ansonsten keine Kohle...
C2 ist ein typisches Massenprodukt und soll möglichst vielen Spielern zugänglich sein.
kauf dir tetris...
". Das erste was ich mir dachte, als ich die Beta startete und gemerkt hab, dass es kein Prone gibt war "zOMFGWTFNOOOOOOOOOOO". Als BF2 und CoD4 spieler hat mich die Tatsache das Prone fehlt ziemlich erschüttert. Wenn es Counter-Strike wär, würd ichs ja verstehen aber wir reden hier von BATTLEFIELD! Battlefield ohen prone?! Was zum Teufel hat die geritten? Ich frage mich wie es bei Conquest aussehen wird, wenn man ne halbe Stunde gespielt hat und jegliche Deckung auf der Map dem Erdboden gleich gemacht wurde. Sollte ziemlich frustrierend sein, wenn man überall Erdlöcher hat, in die man sich aber nicht reinlegen kann. 
