• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

es wird auf jedenfall Bock machen, ob nun der beste oder nciht , Hauptsache gut :)

AW:

In der Videothek ausleihen wird wohl nix ;) Da der Key nur für einen Online Account gültig sein wird

AW:

Hallo, gibt es irgendwo Infos (ausser den offiziellen Systemvorrausetzungen) wie sich das Spiel auf älteren Karten wie der 8800 gts (512mb) oder 9800 er Reihe und dual core rechnern spielt? THX
Also ich habe eine 8800gts (g92) siehe signatur.
Die beta lief ganz gut bei mir unter 1280x1024 (da ich nen 19" hab) und rest auf medium.
Die fps kann ich dir nicht sagen.Da müßte ich mal mit Fraps spielen.Aber das läuft ganz gut.
Dual Core weiß ich leider nicht.Wird aber sicher eine Rolle spielen ob 2 oder vier Kerne.
Full Details wirste nich machen können.
Danke Dir!

Habs mal mit Fraps probiert.
55-75 Fps. Also ganz gut Spielbar unter Overall: Medium und 1280x1024
Aber wie gesagt, ich hab nen quad und keinen Dualcore.

AW:

Geforce 8800GTX
Core 2 Duo E6600
2 GB Ram

Der Rechner ist 3 Jahre alt, ich kann alles auf maximal stellen (außer die Filterung, hab ich allerdings auch noch nie auf maximal gestellt). Ich habe leider kein fps Programm, jedoch läuft es völlig flüssig. Die Performance im fertigen Spiel soll angeblich nochmal besser werden, ein Dual Core wird also sehr wahrscheinlich ausreichen.

AW:

Geforce 8800GTX
Core 2 Duo E6600
2 GB Ram

Der Rechner ist 3 Jahre alt, ich kann alles auf maximal stellen (außer die Filterung, hab ich allerdings auch noch nie auf maximal gestellt). Ich habe leider kein fps Programm, jedoch läuft es völlig flüssig. Die Performance im fertigen Spiel soll angeblich nochmal besser werden, ein Dual Core wird also sehr wahrscheinlich ausreichen.
wtf du laberst doch unsinn. ixch hab nen E6600 2gb ram und ne gtx260 und kann auf 1920x1080 nur auf middl zocken. und flüssig ist was anderes. und bei 1680x1050 ist es das selbe. denke nen quad 4gb ram solltn schon sein.

AW:

Ich zocke mit 1680x1050 alles auf Anschlag und flüssig, kannst ja vorbeikommen wenn du es nicht glauben willst ;)
Ihr dürft einfach nicht vergessen: Es ist eine BETA! In einem BF Forum hat ein User mit einer HD 5870, Core 2 Quad 9950 und 2GB Ram und 15-20 fps. Warum es bei einigen läuft und bei anderen wiederum nicht kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht wurden Treiber falsch oder gar nicht installiert, die Software kann auch ausschlaggebend sein. Nicht zu vergessen, dass es teilweise auch am Server liegen kann. Wenn ich auf einen guten Server joine habe ich allerdings auch bei 32 Spielern keine Probleme. Läuft Butterweich :-D

AW:

Ich hab 9800 GTX (OC) E8500 (@ 2x4,1 GHZ) 4 GB ram und kann es flüssig auf Max (2xAA) zocken

AW:

will keinen nerven aber hat von euch einer einen Beta-Key den er nicht mehr braucht, versuch den für nen Kolegen
zu bekommen

hab ne Geforce 8800 GTX/ intel core quad und kann flüssig spielen

AW:

Ich zocke mit 1680x1050 alles auf Anschlag und flüssig, kannst ja vorbeikommen wenn du es nicht glauben willst ;)
Ihr dürft einfach nicht vergessen: Es ist eine BETA! In einem BF Forum hat ein User mit einer HD 5870, Core 2 Quad 9950 und 2GB Ram und 15-20 fps. Warum es bei einigen läuft und bei anderen wiederum nicht kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht wurden Treiber falsch oder gar nicht installiert, die Software kann auch ausschlaggebend sein. Nicht zu vergessen, dass es teilweise auch am Server liegen kann. Wenn ich auf einen guten Server joine habe ich allerdings auch bei 32 Spielern keine Probleme. Läuft Butterweich :-D
welches OS hast du? ich hab<xp und ich hab mal gehört das aktuelle games unter win7 besser laufen.

AW:

welches OS hast du? ich hab<xp und ich hab mal gehört das aktuelle games unter win7 besser laufen.
Windows XP. Unter Windows 7 läuft es nur besser wenn du genügend Arbeitsspeicher hast, da reichen unsere 2 GB auf keinen Fall für ;)

AW:

Wenn der Serverbrowser nicht vergeigt wird könnte es in der Tat der beste seit langem werden.
Ich bin jedenfalls begeistert von der Beta und werds mir holen.

AW:

Windows XP. Unter Windows 7 läuft es nur besser wenn du genügend Arbeitsspeicher hast, da reichen unsere 2 GB auf keinen Fall für ;)
stimmt wohl, würden 4gb wohl reichen?

AW:

joa schön schön, hab gerade in meinem postfach die Teilnahmebestätigung an der BETA gefunden^^

werds dann jetzt auch gleich mal laden

AW:

stimmt wohl, würden 4gb wohl reichen?
4 GB müssten ausreichend sein.

Das Problem an der Beta ist bisher, dass es als Angreifer nicht wirklich Spaß macht, da fast niemand im Team spielt. Wenn ich schon immer sehe, dass 5 oder 6 Sniper oben auf dem Berg hocken, vergeht mir die Lust. Wenn ich mir das ganze dann aber mit ein paar Freunden im Squad über Skype vorstelle...das wird ein Fest :-D

AW:

joa schön schön, hab gerade in meinem postfach die Teilnahmebestätigung an der BETA gefunden^^

werds dann jetzt auch gleich mal laden

LOL

erst jetzt :haeh:
ja, keine ahnung.

sonst steht da ja auch immer "Sie haben x neue Nachrichten" und die die neu sind sind fett markiert aber iwie die Mail von EA nicht, hab die auch nur beim aufräumen enddeckt.
Hab mich auch umso mehr gefreut weil ich dachte ich könnte nicht teil nehem weil ich ja scheinbar keine mail bekommen habe...^^

AW:

Ganz ehrlich, ich bin auch BF2 und Dice Fan, aber im neuen BC2 wurde sich schon Ideenmäßig an MW2 bedient.
Beispiel Messerkill,Hardcoremodus,Objective Bombe legen, und sogar Perks wurden bisl eingeführt (Panzerungsupgrade usw.)
Is ja alles ok.Kein Prob damit.Aber nun bitte nich so tun als hätte Dice das Genre revolutioniert.
Ok, das Zerstören der Gebäude und die Soundkulisse sind grandios und sicher noch einige andere Sachen die man dann in der Vollversion entdecken darf auch.
Ich bin gespannt..............:)

AW:

Inwiefern die MEsserkills? Gab es doch schon immer in Bf oder nicht?
In BF sogar extra Orden dafür :)
Finde Perks machen das ganze aber auch etwas abwechlsungsreicher, es sollre aber keine Überperks geben hoff ich.
Wie zb in COD4 wo dann nur noch jeder das durch Wändeschiessen extra benutzt hat.

AW:

Ganz ehrlich, ich bin auch BF2 und Dice Fan, aber im neuen BC2 wurde sich schon Ideenmäßig an MW2 bedient.
Beispiel Messerkill,Hardcoremodus,Objective Bombe legen, und sogar Perks wurden bisl eingeführt (Panzerungsupgrade usw.)
Is ja alles ok.Kein Prob damit.Aber nun bitte nich so tun als hätte Dice das Genre revolutioniert.
Ok, das Zerstören der Gebäude und die Soundkulisse sind grandios und sicher noch einige andere Sachen die man dann in der Vollversion entdecken darf auch.
Ich bin gespannt..............:)
Stimmt schon , Dice bedient sich bei einigen Features von MW(1) und MW2.
Allerdings muss ich sagen das BFBC2 ein viel besseres Gesamtbild abgibt als MW2.

(Dedicated Server,
Waffengadgets/Perks(keine IMBAPERKS sondern gemäßigte Extras),
Destruction2,Soundkulisse,Interessanter Rushmodus,
mehr
Teamplay(auch auf Public Servern,zwar nur weil es dafür Punkte gibt aber da hat DICE wirklich tolle arbeit geleistet,
TEAMWORK
wird hier belont)

Ich muss aber auch sagen das Call of Duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 beide eine daseinsberechtigung haben und gespielt werden ;)

Zurück