• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Boaaahhh ist mir die Lust an der Map vergangen, irgendwie bin ich immer im falschen Team :-D Wenn ich Attacker bin, hängen min. 8 Leute aufm Berg am snipen und treffen sowieso nur alle 5min einen Gegner, das unsere Tickets runterlaufen interessiert die nicht. Die beiden Panzer lassen sich schon auf der Strasse abknülzen und denken auch nicht daran mal die Gegner zu rushen.

Und wenn ich Defender ist es genau andersrum, beim Gegner sind drei Sniper aufm Berg und treffen auch gut wenn man seine Deckung verlässt. Mindestens ein Panzer kommt links die Böschung runter und macht A fast im Alleingang platt, aber ne ist ja nicht notwendig als Anti Tank zu spawnen, versuchen wir es halt nochmal als Assault und gehen dem Panzer einfach ausm Weg... :-D

Hab im Moment echt einen Hals auf das Spiel :-D Aber werds morgen wahrscheinlich wieder zocken und hoffen das ich mal im "richtigen" Team bin :-D

AW:

Mal ne Frage. Geht HBAO auf allen Grafikkarten? Denn meine Radeon 4850 scheint die Einstellung im Menü zu ignorieren.

AW:

Das mit den Hardcore-Servern stimmt! Ich war drauf. Der Hardcore-Modus ist sehr interessant. Alles ist wesentlich tödlicher und das HUD ist auf das absolut nötigste reduziert. Keine Map, keine Muni-Anzeige, nur Tickets und wer im Squad ist.

AW:

Das mit den Hardcore-Servern stimmt! Ich war drauf. Der Hardcore-Modus ist sehr interessant. Alles ist wesentlich tödlicher und das HUD ist auf das absolut nötigste reduziert. Keine Map, keine Muni-Anzeige, nur Tickets und wer im Squad ist.
Das ist klasse. Ich glaub ich werd bei der Vollversion nur im Hardcore-Modus spielen =)

AW:

sehr interessant. ich freue mich schon auf viele hardcoreserver in der vollversion. das bringt auch nochma bissl abwechslung

AW:

wie kann man eigentlich nen Spiel schon bewerten wenn es noch keine Goldstatusmeldung der Entwickler gab ;)
Die sind ja lustig die Leutz aus übersee..

AW:

B:BC2 ist ein typisches Massenprodukt und soll möglichst vielen Spielern zugänglich sein.

Die Möglichkeit des hinlegens würde dem Spiel zwar taktischen Tiefgang verleihen, was jedoch
viele Spieler überfordert.
Solche Shooter wie Modern Warfare 2 scheinen leider die Shooterspieler komplett zu versauen. Wenn ich z.B. in Foren die Kommentare zu BC2 lese, bin ich nur noch am Kopfschütteln. Da wird ständig rumgemeckert, dass das Spieltempo zu langsam sei, die Steuerung zu schwammig. Anscheinend wollen viele Spieler nur noch wild durch eine Map hüpfen und Gegner im Sekundentakt umlegen, um dann mit "krassen Kills" anzugeben.
Deswegen spiel ich auch kaum noch Shooter. Mir ist das alles heute viel zu dumpf geworden.

Zum Thema Sniper: Ich kann dieses Geheule wegen Camper nie verstehen. Wenn sich irgendwo jemand verschanzt hat und die Leute von dort abgeknallt hat, dann war es doch das spannende diesen ausfindig zu machen und dann zu beseitigen. DAS gehört doch dazu :)

Hinlegen: Gehört doch auch dazu. Ist doch Momentan ärgerlich, dass wenn dir ein Panzer entgegenkommt oder jemand aus der Ferne auf dich ballert, du dich nicht auf den Boden in Sicherheit werfen kannst, sondern dann dadurch stirbst, weil es nicht geht. Totaler Blödsinn aus meiner Sicht und das kostet dem Spiel viel Atmosphäre.
Da hast du in allen Punkten vollkommen recht :top:

AW:

So habe gerade eine meiner e-mail adressen durchgekuckt und gesehen das ich noch einen Beta-Key habe den ich nicht brauche der erst der mir eine Nachricht schieckt kriegt ihn.

AW: beta key

Hat noch jemand zufällig einen Key übrig wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ich ihn haben darf ;)

AW:

Blödsinn... ehrlich mal... wenn du die Beta spielen würdest bzw. die später mal die Vollversion in der Videothek ausleihst wirst du festestellen das es eine gute Entscheidung ist, es geht dabei einfach auch um die Umgebung und das feeling der Schlacht.
Und ich hatte bisher keine Situation in der Beta gehabt wo ich das hinlegen vermisst hätte, es bringt einfach nix.

Und wenn sich jemand hinter einer Mauer hinhockt dann sieht man denjenigen auch nicht sofort, wenn dann aber neben demjenigen eine 40 mm Granate einschlägt dann ist er weg, ob nun stehend, gehockt oder liegend, das macht dann keinen Unterschied.

Ich würde jedem der mit dem Kauf zweifelt raten es später in der Videothek auszuleihen und dann selber ein Resumé zu ziehen.

Und bei mir ist zum Beispiel bei COD-MW2 das KO Kriterium der "Host-Vorteil" und ja, ich merke das, von den ganzen Hacks will ich gar nicht anfangen.
ich weiss nicht muss ich mir mal ausleihen, wollte es ja eigentlich schon kaufen aber kein hinlegen hat mich bei moh airborne ganz schlimm genervt, und es hätte sie ja nicht umgebracht das einzufügen... habe leider keinen beta-key bekommen trotz vorbestellung... das mit dem host und den hackern da hast du vollkommen recht... aber mal schauen bis jetzt mochte ich die ganzen ea/dice shooter nicht so... du hast nich zufällig noch nen betakey? ;) hoffen wir mal das sie dedicated server machen, scheint ja grad "in" zu sein spiele ohne ded. server rauszubringen.
Sorry, nen Key hab ich leider auch nicht mehr, nur durch die Vorbestellung.
Und klar hast du recht, es würde keinen umbringen das hinlegen auch bei BFBC einzufügen, aber: dadurch würde das Balancing extrem drunter leiden.
Und wie gesagt es kostet ja nicht die Welt irgendwann mal in die Videothek zu gehen, testen und dann selber entscheiden. Ich finde das Spiel, abgesehen von kleinen fehlerchen, absolut genial.
Dieses Schlacht Gefühl hab ich so auch bisher in wenigen Spielen gehabt.
so konnte die beta anzocken... das mit dem hinlegen ist meiner meinung nach absolut wichtig... hatte zig situationen wo ich in deckung gehen musste... keine chance... und es is typisch battlefield eh nicht mein ding... euch viel spass. servus!

AW:

Zu viele Kommentare um sich alles zu geben, aber euch ist schon klar, dass seit Jahren in BF2 nix mit prone ist? Warum jetzt rumheulen? COD verweichlicht?

AW:

bin auch einer derer die noch gerne einen key hätten hat einer noch einen oder will selber nicht mehr spielen?
wäre sehr sehr glücklich darüber

AW:

Zu viele Kommentare um sich alles zu geben, aber euch ist schon klar, dass seit Jahren in BF2 nix mit prone ist? Warum jetzt rumheulen? COD verweichlicht?
Was laberst du? Kein prone in BF2?! LOL

Du solltest das game erst spielen bevor du hier stuss erzählst.

Und wegen irgendwelchen BF2 bugs wie dieses Dolfindiving. Solche Bugs wirds heutzutage nie wieder in einem (gut programmiertem) Game geben.

AW:

bin auch einer derer die noch gerne einen key hätten hat einer noch einen oder will selber nicht mehr spielen?
wäre sehr sehr glücklich darüber
Nicht mehr spielen?? Der Key ist an den Account gebunden, und seinen EA Account wird dir sicher keiner geben!

@jonnyxtreme

Deckung gibts genug! Dann ist BF halt einfach nichts für dich! Ist zwar schade, dass ein hinlegen gibt, aber muss auch nicht sein, gibt wie gesagt genug Deckung!

AW:

NEIN ! Nicht so ein scheiß Messer wie in COD ! In
CSS und BF2 brauchte man noch 2 Stecher. Das
is einfach ÖDE

AW:

Ich habe noch 3 key von freunden übrig:

CJ8A-83LT-VFKC-PB47

FGYA-4DRA-ZYJ3-C2L9

HT9N-CTVM-QE4B-BLTZ

Viel Spass damit...

Zurück