AW:
Nettes Video.. Nur was ist das für eine Version???
PC! kann nicht, oben rechts steht DEMO und irgendwie passt das Video besser zu PS3 oder so. UAV is auch ein bisschen komisch???
Und wie heißt das Video richtig???
Das is aus der XBOX Demo
http://blogs.battlefield.ea.com/
Und ich denk, dass das MG der Drohne, dises extra für Fahrzeuge ist, damit man als fahrer nen Sekundärwaffe hat.
Ich hab das hier mal aus dem PCGH forum kopiert (gepostet von Gerry) sollte nen Paar offene Fragen klären:
Der User Desperado hat im GS-Forum gepostet:
"
ich Copy und paste mal aus dem offiziellen Forum:
Die Devs twittern die Änderungen der Final gegenüber der Beta/DemoDie PC
Beta für Battlefield Bad Company 2 ist seit vergangenem Donnerstag in
vollem Gange und massig Feedback ist bereits vorhanden, und für
Nachschub ist mit Sicherheit gesorgt. Aber genau die Probleme im Bereich
Gameplay und Stabilität machen den PC-Fans momentan zu schaffen, weil
man sich bei einer Beta ja nicht sicher sein kann, was sich noch bis
zur Vollversion ändert oder eben nicht.
Und genau deswegen twittern einige DICE-Mitarbeiter diese Tage mehr als
überdurchschnittlich, um dem Bombardement an Fragen seitens der Fans
etwas entgegen zu kommen. Im Folgenden haben wir für euch einige
Twitter-Zitate herausgesucht und auf einen Blick zusammengetragen:
•Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir
werden das Problem lösen" beantwortet.
•Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt
•Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man
es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) -
zumindest minimal - anzupassen.
•Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem
Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde
bereits als Bug erkannt.
•Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.
•Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch
als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.
•Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.
•Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und
Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde
wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".
•Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt,
wurde als Bug erkannt und gefixt
•Auch wenn
die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer
Ebene Verbesserungen zu sehen geben.
Quelle: twitter.com/locust9 (Lead Designer)
•Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10
und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine
DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.
•Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive
Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.
•In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht
möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.
•Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es
für DICE als sinnvoll erscheint.
•Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under
DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.
•Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der
FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.
•Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin
optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten,
rechenintensiven Filter.
•Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in
der Final gefixt sein.
•Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.
•Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.
•
Das "high texture detail level" ist noch nicht
in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch
schärferes Bild sorgen.
•Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber
es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.
•Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst
cheat-frei zu halten.
•Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in
der Vollversion behoben sein.
•
Es wird Einschränkungen in den
Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das
Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.
Quelle: twitter.com/repi (Rendering Architect)
•Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier
Spielmodi gespielt werden.
•Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem
C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen
benötigen.
"
•Quelle: twitter.com/Demize99 (Senior Designer)