Wenn du noch einen übrig hast, nehm ich wohl gerne einen. Wär super, wenn du mir den an mein profil schicken könntest, ansonsten geb ich dir per PN meine mail adresse!Ich habe noch 3 BETA-Keys von Bruder, Mutter und Chef! Wer will einen? Wer hat noch nicht?
jo hätte auch sehr gerne einen,bin leidenschaftlicher shooter spieler ^^Ich habe noch 3 BETA-Keys von Bruder, Mutter und Chef! Wer will einen? Wer hat noch nicht?
Für mich klingt das so, als ob es extra dafür optimiert wäre. Damit z.B. das HUD nicht störend in 3D dargestellt werden. Nicht unterstütze Spiele kann man ja damit auch spielen, aber das bringt eben solche Probleme.Das mit der 3D-Unterstützung find ich zwar klasse aber warum wird das bei dem Spiel extra erwähnt, ich meine es gibt sehr viele Spiele die man mit der 3D Vision zocken kann (Liste) bei denen das von den Entwicklern gar nicht erwähnt wird. Oder ist das Spiel jetzt speziell für die 3D Vision ausgelegt worden wie z.B. das Avatar-Game damit das 3D-Erlebnis noch intensiver ist?
Wenn du noch einen übrig hast, nehm ich wohl gerne einen. Wär super, wenn du mir den an mein profil schicken könntest, ansonsten geb ich dir per PN meine mail adresse!Ich habe noch 3 BETA-Keys von Bruder, Mutter und Chef! Wer will einen? Wer hat noch nicht?
Wow ihr nehmt den Post jetzt echt erst ?!? ... ich hatte das für eine Verarsche gehalten von wegen Key von Chef u. Mutter.jo hätte auch sehr gerne einen,bin leidenschaftlicher shooter spieler ^^Ich habe noch 3 BETA-Keys von Bruder, Mutter und Chef! Wer will einen? Wer hat noch nicht?
Von mir aus kann das ganze ruhig über Kreditkarte laufen ich werde für DLCs kein Geld ausgeben.Welche Bezahlmethoden wird es denn beim Battlefield-Shop in Deutschland geben, hoffe nicht nur Kreditkarte???
Desweiteren fehlt bis jetzt noch eine Kennzeichung von den Hardcore Server !
Wie wird das in der Final sein ?
Denn bis jetzt erkennt man das nur an dem Server Namen, den aber jeder selbst wählen kann.
Schreibt man bei dem Servernamen nicht rein das es sich um einen Hardcore Server sieht und weiss man das vor dem joinen des Servers nicht !
deswegen die frage wie das in der Final gelöst sein wird.
Doch wird es:@neosix123 nein wird es nicht liegt an der beta aber mit einen x4 ruckelt es bei mir nicht die bohne.zum start des games gibt es dann auch noch eine höhere einstellung für grafik.
Ein Spiel das Entwikelt wurde während COD MW2 noch nich einmal in der Beta Version war kann ja ziemlich viel Kopiert habenWas sagt ihr dazu das BfBc2 sau viel von CoDMw2 Kopiert hat?
Ich meine es macht sau viel spaß aber es ist eine bessere kopie von cod meine meinung.
Nur wenn man schon so viel aus einem anderem Game kopiert sollte man auch bei Bf2 schauen da gibt es genug sachen die Funktionieren.
Naja mal sehen was noch so kommt
Was sagst du dazu, daß Audi dauernd Mercedes kopiert und Autos mit 4 Rädern baut?Was sagt ihr dazu das BfBc2 sau viel von CoDMw2 Kopiert hat?
Ich meine es macht sau viel spaß aber es ist eine bessere kopie von cod meine meinung.
Nur wenn man schon so viel aus einem anderem Game kopiert sollte man auch bei Bf2 schauen da gibt es genug sachen die Funktionieren.
Naja mal sehen was noch so kommt