• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Ich habe noch 3 BETA-Keys von Bruder, Mutter und Chef! Wer will einen? Wer hat noch nicht?

AW:

Das mit der 3D-Unterstützung find ich zwar klasse aber warum wird das bei dem Spiel extra erwähnt, ich meine es gibt sehr viele Spiele die man mit der 3D Vision zocken kann (Liste) bei denen das von den Entwicklern gar nicht erwähnt wird. Oder ist das Spiel jetzt speziell für die 3D Vision ausgelegt worden wie z.B. das Avatar-Game damit das 3D-Erlebnis noch intensiver ist?

AW:

Ich habe noch 3 BETA-Keys von Bruder, Mutter und Chef! Wer will einen? Wer hat noch nicht?
Wenn du noch einen übrig hast, nehm ich wohl gerne einen. Wär super, wenn du mir den an mein profil schicken könntest, ansonsten geb ich dir per PN meine mail adresse! :)

AW:

Welche Bezahlmethoden wird es denn beim Battlefield-Shop in Deutschland geben, hoffe nicht nur Kreditkarte???

Desweiteren fehlt bis jetzt noch eine Kennzeichung von den Hardcore Server !

Wie wird das in der Final sein ?

Denn bis jetzt erkennt man das nur an dem Server Namen, den aber jeder selbst wählen kann.

Schreibt man bei dem Servernamen nicht rein das es sich um einen Hardcore Server sieht und weiss man das vor dem joinen des Servers nicht !

deswegen die frage wie das in der Final gelöst sein wird.

AW:

Das mit der 3D-Unterstützung find ich zwar klasse aber warum wird das bei dem Spiel extra erwähnt, ich meine es gibt sehr viele Spiele die man mit der 3D Vision zocken kann (Liste) bei denen das von den Entwicklern gar nicht erwähnt wird. Oder ist das Spiel jetzt speziell für die 3D Vision ausgelegt worden wie z.B. das Avatar-Game damit das 3D-Erlebnis noch intensiver ist?
Für mich klingt das so, als ob es extra dafür optimiert wäre. Damit z.B. das HUD nicht störend in 3D dargestellt werden. Nicht unterstütze Spiele kann man ja damit auch spielen, aber das bringt eben solche Probleme.
Aber sicher kann ichs dir auch nicht sagen.

AW:

Wenn du noch einen übrig hast, nehm ich wohl gerne einen. Wär super, wenn du mir den an mein profil schicken könntest, ansonsten geb ich dir per PN meine mail adresse! :)
jo hätte auch sehr gerne einen,bin leidenschaftlicher shooter spieler ^^
Wow ihr nehmt den Post jetzt echt erst ?!? ... ich hatte das für eine Verarsche gehalten von wegen Key von Chef u. Mutter. :B

AW:

Welche Bezahlmethoden wird es denn beim Battlefield-Shop in Deutschland geben, hoffe nicht nur Kreditkarte???

Desweiteren fehlt bis jetzt noch eine Kennzeichung von den Hardcore Server !

Wie wird das in der Final sein ?

Denn bis jetzt erkennt man das nur an dem Server Namen, den aber jeder selbst wählen kann.

Schreibt man bei dem Servernamen nicht rein das es sich um einen Hardcore Server sieht und weiss man das vor dem joinen des Servers nicht !

deswegen die frage wie das in der Final gelöst sein wird.
Von mir aus kann das ganze ruhig über Kreditkarte laufen ich werde für DLCs kein Geld ausgeben.
Das reißt die Community blos auseinander weil nur wenige bereit sind für eigentlich kostenlose Maps Geld auszugeben.

Die HC Server werden vermutlich extra gekennzeitchnet werden im Serverbrowser. Das Ding ist ja momentan eh nicht zu gebrauchen da die Filter nicht funktionieren und es keine Sortierfunktion gibt. Bis zum Release werden die das wohl noch verbessern. Sonst wirds massig Kritik hageln.

AW:

lol
erst jetzt ist der hardcore-modus bestätigt???
den gibt es doch schon seit ner weile auf einigen
beta servern...

AW:

Ich würde viel lieber mal wissen ob das Spiel in der fertigen Version auch so viele Recoursen frisst wie die Beta...richtig flüssig kann ich nur auf mittleren einstellungen spielen...und mein Pc ists nicht schlecht...zumindest Crysis kann ich recht hoch zocken ;)

AW:

@neosix123 nein wird es nicht liegt an der beta aber mit einen x4 ruckelt es bei mir nicht die bohne.zum start des games gibt es dann auch noch eine höhere einstellung für grafik.

AW:

@neosix123 nein wird es nicht liegt an der beta aber mit einen x4 ruckelt es bei mir nicht die bohne.zum start des games gibt es dann auch noch eine höhere einstellung für grafik.
Doch wird es:

•Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg
der
FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.

•Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin
optimiert.
Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten,

rechenintensiven Filter.

Aus Twitter

AW:

Was sagt ihr dazu das BfBc2 sau viel von CoDMw2 Kopiert hat?
Ich meine es macht sau viel spaß aber es ist eine bessere kopie von cod meine meinung.
Nur wenn man schon so viel aus einem anderem Game kopiert sollte man auch bei Bf2 schauen da gibt es genug sachen die Funktionieren.
Naja mal sehen was noch so kommt

AW:

lol, kopie ?

nenn mal paar Gründe ?

Wäre ich echt mal gespannt drauf !

Denn die beiden Spiele sind sind sehr unterschiedlich, was soll dort kopiert worden sein?

mit dem bann ist schon mal cool.

da wird hoffentlich auch direkt auch baschrecken weil wer will schon sich ein neues spiel bzw. einen neuen key kaufen.

super sache!

wusste noch garnicht das es schon für die pc beta einen aimbot gibt, oder wie haben die das mit dem bild und allgemien getestet ?

AW:

Erste ist bei cod suchen und zerstören ist wie bei Bfbc2.

Die waffen extras das man mehr tragen kann,mehr muni, halt die zusatz sachen gibt es schon länger bei cod.

das mit dem messern per taste cod.Fand ich bei bf2 besser war aussage kräftiger das messern.

mit dem bann wird ja mal zeit.geile sache

AW:

Ich meine es macht sau viel spaß aber es ist eine bessere kopie von cod meine meinung.
Nur wenn man schon so viel aus einem anderem Game kopiert sollte man auch bei Bf2 schauen da gibt es genug sachen die Funktionieren.
Ein Spiel das Entwikelt wurde während COD MW2 noch nich einmal in der Beta Version war kann ja ziemlich viel Kopiert haben :B
Mal im ernst:
Cod MW2 weniger Spieler keine Fahrzeuge usw.
Wass soll da kopiert worden sein?

AW:

ich hoffe auch stark das die performence verbessert wird. Zocke zwar auf nen lappi aber kann eigtl wie auch schon genannt crysis auf mittleren details spielen aber die beta nur in geringer auflösung und niedrigsten details und selbst dann läuft es in "stop in motion"

aber es rockt ! =)

AW:

cod mw2 hat viel vom ersten teil übernommen.
ich sage nicht das alles kopiert wurde nur viel ist aus cod.klar fahrzeuge,zerstörbare umgebung alles top,nur messern,mission und die waffen extras sind aus cod.
was ich ja nur sagen will wenn sie schon sachen mitnehmen von anderen games warum nicht was von bf2?befehls menü,server liste..

AW:

Was sagst du dazu, daß Audi dauernd Mercedes kopiert und Autos mit 4 Rädern baut?
;)

Zurück