Der Download geht über den Autoupdater. Einfach Spiel starten und des Update wird geladen.achja und wo is der download
link plz
Die Crashs hab iich auch aber nur sehr selten. (Aber nur im MP). Zu dem Bass kann ich nix sagen bei mir klingt das sehr gut. Zu dem Wiederholen der Schussgeräusche: Das nent man Echo. Ist selten in einem Spiel deshalb ist es etwas ungewohnt.Mein Problem:
Crashs to Desktop im SP.Man fliegt gnadenlos raus.Wenn man neu startet gehts normal am letzten Savepoint weiter.MP habe ich noch nicht ausprobiert ob es da auch ist.
Desweiteren ist der Sound zwar gut, kommt mir aber so vor als ob der bei großen Explosionen übersteuert klingt.So, als wenn man extrem viel Bass hochgeregelt hat der sich dann überschlägt oder verschluckt.
Dann habe ich noch so ein zischen manchmal.Klingt so als wenn man ein Spray benutzt.
Ist es denn normal das man Echo seiner Schüsse die man abfeuert nochmal hört?
Also ich schieße ne Salve ab und höre die Salve dann als wenn die einer in weiter ferne nochmal abfeuert.
Ich habe kopfhörer eingestellt und eine X-Fi Xtreme Music.
Soweit ich mich erinnere hatte BF2 damals auch Probleme mit X-Fi Karten anfänglich.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Und wo zur Hölle ist der Bonuscontent? Habe Ihn freigeschaltet mittels code aber wie lädt man den denn runter?
EA Downloader sagt dazu nücht.