• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

hi
nur mal so ne frage:
mp maps etc. kostet doch aufm pc nix oder etwa doch?
lese hier dlc content usw. erinnert mich doch stark an die konsolenfraktion.
aufm pc war doch alles immer umsonst...

AW:

Hey das kann dir derzeit noch keiner genau sagen. Ich gehe davon aus, dass es neue Maps in ganzen Paketen gibt z.B. 3 neue für 5€....

Stört mich allerdings auf keinen Fall, solange für dieses Game der Support (Patches, Anticheat) funktioniert gebe ich gerne Geld aus.

->Dice macht weiter so !

AW:

mich würde mal interessieren welche Bezahlmöglichkeiten angeboten werden, wenn die kostenpflichtigen DLC´s kommen.
hoffetnlich nicht nur kreditkarte!

AW:

Neuer BF Bad Company 2 PC Beta Patch:

Vorweg: Alle Steam-Nutzer werden mit dem Update gegen 17:00 Uhr rechnen können. Alle Nutzer, die die Beta, über eine Desktopverknüpfung starten, werden prompt aufgefordert, das verfügbare Update zu installieren.

Reduziertes Eingabe-Lag
... Aufgrund der optimierten Zusammenarbeit mit CPU und GPU kommt es nun neben angeziegten hohen Frameraten nicht mehr zu dem Gefühl eines Lags im Spiel

Mehr Performance
… soll es durch die verbesserte Unterstützung von Dual-CPU’s geben

Grafikverbesserungen
… Der Ruß in angeschossenen Gebäuden hatte einen falschen Renderpfad

Verbesserte Treffererkennung
… Überarbeitung der Hit-Detection-Abfrage. Client / Server liefert jetzt gleichmäßige Ergebnisse

Fixen einiger „Rubberband“ (Gummiband) –Probleme
... C4 sollte nun am Fahrzeug bestehen bleiben und nicht wie ein Gummiband herumwirbeln

weitere Änderungen
… Reduzierung starker Frameschwankungen
… Verschiedene Fehlerbehebungen für die Crash-to-Desktop Probleme (u.a. für die ALT+TAB Funktion unter DirectX 9) behoben
… Beheben des Absturzes, wenn man in einem Fahrzeug sitzt ,welches zerstört wird.

Nachwort: Es kann weiterhin dazu kommen, dass gesetzt Kit-Einstellungen nicht mit in die neue Runde übernommen werden. Aber es ist besser jetzt noch einen Patch zu veröffentlichen, um zu sehen, wie die gesetzten Änderungen tatsächlich angekommen.

Es scheint also noch nicht das letzte Update zur PC-Beta gewesen zu sein.

AW:

boar kotz, wenn ichs morgen bekomm darf ich mit meiner leitung dann erstmal 2 stunden patch laden

AW:

Bekomm das Spiel erst morgen von Amazon und mittlerweile gibts schon nen Patch dafür :(

AW:

Naja besser jetzt schon 'n patch als morgen vorm PC sitzen und sich aufregen das nix läuft, ich erinner mih da gut an andere Titel bei denen der erste patch weitaus länger auf sich hat warten lassen...

AW:

@ soulja : haha da gehts ja einem genauso wie mir
schoen nicht allein zu sein :)
bloedes inet hier dsl368 oleole

AW:

ach mist dann aht man nich ma die option zu einnem internetbandbreitenpotenten kumpel zu tigern buuh

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

verdammt, amazon hat mein game erst gestern rausgeschickt >:|

Tja, aufgrund der gesamten Problematik, dass das Spiel beim Erscheinen noch nicht einmal stabil läuft, ist es wie immer bei Battlefield: einfach unausgereift und total überbewertet.

Schade schade, aber die Abstürze und die vielen Verbindungsprobleme machen das Spiel wieder mal total schlecht!

Es lebe Modern Warefare 2!

Mein Problem:

Crashs to Desktop im SP.Man fliegt gnadenlos raus.Wenn man neu startet gehts normal am letzten Savepoint weiter.MP habe ich noch nicht ausprobiert ob es da auch ist.
Desweiteren ist der Sound zwar gut, kommt mir aber so vor als ob der bei großen Explosionen übersteuert klingt.So, als wenn man extrem viel Bass hochgeregelt hat der sich dann überschlägt oder verschluckt.
Dann habe ich noch so ein zischen manchmal.Klingt so als wenn man ein Spray benutzt.
Ist es denn normal das man Echo seiner Schüsse die man abfeuert nochmal hört?
Also ich schieße ne Salve ab und höre die Salve dann als wenn die einer in weiter ferne nochmal abfeuert.
Ich habe kopfhörer eingestellt und eine X-Fi Xtreme Music.
Soweit ich mich erinnere hatte BF2 damals auch Probleme mit X-Fi Karten anfänglich.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Und wo zur Hölle ist der Bonuscontent? Habe Ihn freigeschaltet mittels code aber wie lädt man den denn runter?
EA Downloader sagt dazu nücht.

Mein Problem:

Crashs to Desktop im SP.Man fliegt gnadenlos raus.Wenn man neu startet gehts normal am letzten Savepoint weiter.MP habe ich noch nicht ausprobiert ob es da auch ist.
Desweiteren ist der Sound zwar gut, kommt mir aber so vor als ob der bei großen Explosionen übersteuert klingt.So, als wenn man extrem viel Bass hochgeregelt hat der sich dann überschlägt oder verschluckt.
Dann habe ich noch so ein zischen manchmal.Klingt so als wenn man ein Spray benutzt.
Ist es denn normal das man Echo seiner Schüsse die man abfeuert nochmal hört?
Also ich schieße ne Salve ab und höre die Salve dann als wenn die einer in weiter ferne nochmal abfeuert.
Ich habe kopfhörer eingestellt und eine X-Fi Xtreme Music.
Soweit ich mich erinnere hatte BF2 damals auch Probleme mit X-Fi Karten anfänglich.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Und wo zur Hölle ist der Bonuscontent? Habe Ihn freigeschaltet mittels code aber wie lädt man den denn runter?
EA Downloader sagt dazu nücht.
Die Crashs hab iich auch aber nur sehr selten. (Aber nur im MP). Zu dem Bass kann ich nix sagen bei mir klingt das sehr gut. Zu dem Wiederholen der Schussgeräusche: Das nent man Echo. :B Ist selten in einem Spiel deshalb ist es etwas ungewohnt.
Zu dem Bonuskontent. Als ich mein Code da eingegeben hab war der einfach da. ka wo der her kam. Ist so weit ich weiß: Die M1A1 thomsen (?) ,Ne Pistole, die Markierungspistole, und 3 Fahrzeugextras. Zusätzlich gab bei mir noch 2 extra Maps ka wo die herkamen.

Woohoo! :-D Ich liebe dieses Spiel! Die ganzen Bugs sind mir echt egal. Das ding ist so der Hammer, wenn es mal funktioniert, dass das das ganze echt wett macht... :-D Hoffentlich werden die Bugs bald rausgepatcht. Bis dahin wirds sicher nicht lange dauern. BF2 wurde auch schnell und oft gepatcht. Der Support von DICE ist gut.

Ich freu mich riesig, dass die PC-Community mal wieder ein Spiel mehr kauft, als die Konsolengemeinde. Das wird BF3 sehr gut tun! Wo es Profit gibt, wird gute Arbeit gemacht.

Witzig, wenn man mal auf einen Server kommen könnte.
Seit heute früh um eins haben sehr viele PC Spieler mit Punkbuster und BFBC2 Probleme.
Man fliegt von jedem Server weil PB nicht funktioniert.
Aber hier kanns anscheinend jeder Spielen.
Lol

Das kommt einem oft so vor, als würden alle Probleme haben. Es sind allerdings nur wenige, denn die, die keine Probleme haben, spielen einfach, und melden sich nicht in den Foren. DDie Server quellen vor Spielern über, die ohne Probleme (oder mit nur wenigen ^^) spielen können.

Nö, Punkbuster macht immer noch Probleme. Habt ihr schon irgendeinen Artikel im Netz oder im Internet einer Gamer-Zeitschrift gesehen, in der von der Problematik berichtet wird?
Also ich noch nicht! Langsam glaub ich, dass da ziemlich viel Geld fließt und Informationen bewusst zurückgehalten werden.
Schade, dass es keine unabhängigen Zeitschriften mehr gibt!
So, jetzt probier ich nochmal über 1 Stunde im Serverbrowser rum und hoffe, dass ich endlich spielen kann.

tipp an alle die es noch nicht online gezockt haben weil wegen dem fehler sucht einfach ma EA server bei mir hatt es am anfang auch nicht geklappt aber bei EA servern gehts komischer weise -.-

Zurück