• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Nö, Punkbuster macht immer noch Probleme. Habt ihr schon irgendeinen Artikel im Netz oder im Internet einer Gamer-Zeitschrift gesehen, in der von der Problematik berichtet wird?
Also ich noch nicht! Langsam glaub ich, dass da ziemlich viel Geld fließt und Informationen bewusst zurückgehalten werden.
Schade, dass es keine unabhängigen Zeitschriften mehr gibt!
So, jetzt probier ich nochmal über 1 Stunde im Serverbrowser rum und hoffe, dass ich endlich spielen kann.

Kann auch sein.
Auf jeden Fall gibtb es massig Seiten und Foren wo von PB Init Kick Problemen gesprochen wird.
Und Im Spiel läuft ja unten auch klitzeklein die Laufschrift das die derzeit an den Problemen arbeiten.

Nö, Punkbuster macht immer noch Probleme. Habt ihr schon irgendeinen Artikel im Netz oder im Internet einer Gamer-Zeitschrift gesehen, in der von der Problematik berichtet wird?
Also ich noch nicht! Langsam glaub ich, dass da ziemlich viel Geld fließt und Informationen bewusst zurückgehalten werden.
Schade, dass es keine unabhängigen Zeitschriften mehr gibt!
So, jetzt probier ich nochmal über 1 Stunde im Serverbrowser rum und hoffe, dass ich endlich spielen kann.
Im aktuellen Podcast unterhalten sie sich aber über den Fehlerhaften Serverbrowser und die Disconnects und so. :B

Also ich habe keine Probleme mit dem Joinen bisher gehabt.

Von wegen PC-Spiele lohnen sich nicht :P

ein spiel suchen endet im nichts. ich muss das spiel über den taskmanager beenden. wenn ich den serverbrowser aufrufe, erhalte ich ein paar server und alle sind voll. ich hab ewig gebraucht, bis ich mal irgendwo beitreten durfte. und als die runde durch war, wurde ich wieder rausgeworfen. ich hoffe es bessert sich noch. die tipps mit bc2 beta deinstallieren und neue pbsetup installieren hab ich gemacht.

so wesentlich unterscheiden sich die verkaufszahlen eh nicht, das problem ist bloß das konsolenspieler sich mit preisen von bis zu 70 € pro spiel abzocken lassen.

shooter sind sowieso auf dem pc 100mal besser an maus und tastatur kommt ne joypadsteuerung einfach nicht ran, auch wenns schon sehr viel besser wie früher ist seit die joypads alle 2 sticks haben.

Saturn (IBK):

PC-Version: 37€
PS3/Xbox360: 45€

Soviel zum Thema "Konsolenspieler/70€ etc." :p

Eine "richtige" Plattform für Shooter gibs nicht, auch auf der PS3 hatte ich viel Spass mit der Beta von Bad Company - alle anderen haben auch nur ein Gamepad und spielen dementsprechend, aber es macht Spass und das zählt doch, oder?1

Es ist echt nur noch traurig. Wenn ich mal das Glück habe das ich mich im Game anmelden kann und mein Fortschritt auch geladen wird, dann steht die zweite Hürde an. Einen Server zu finden auf dem ich dan spielen kann. Findet das Game dann einen muß ich nur noch hoffen das PB mich nict wieder kickt.
Für das ganze habe ca 48 Euro ausgegeben. Es bringt nichts wütend auf EA zu sein. Nein ich bin ein Ideot weil ich mich wieder hab täuschen lassen von allen Berichten und Meinungen.
Ein Spiel ist nur dann gut wenn man es überhaupt spielen kann.
Wir alle lassen uns an der Nase herumführen. Mit standartentschuldigungen und vermutungen das die Gamer ihre Hardware falsch einsetzen, wird man vertröstet.
Es sind die Gamer die EA am Leben erhalten und das sollten die mal kräftig zu spüren bekommen.

Das einzige was mich derzeitig stört:
Ich brauch 5min bis ich nen funktionierenden Server finde.

Probleme, dass euch PB kickt sind meistens behoben indem man das neueste pbsetup läd (hat bei mir und Kollegen gefunzt), dann steht man nurnoch vor den Verbindungsproblemen. Bin ich mal auf nem Server, dann bleib ich da auch meistens ne ganze Weile, zumindest hats mich noch nie runter geworfen (nachdem ich PB aufn neuesten Stand gebracht habe ;)...).

"Ideot" hin oder her, von den Käufern und Vortestern (habe wie viele andere auch an der Beta teil genommen, und hier gabs es null Verbidungsprobleme) konnte ja keiner ahnen, dass es so bekloppte Verbindungsfehler gibt. Heist eben schnell fixxen, denn BC2 ist ein hammer geiles Spiel und macht zumindest mir jede Menge Spaß, also weg mit dem Stimmungshemmer "Serverfinden" und ich hab derzeitig nichts zu meckern.

Saturn (IBK):

PC-Version: 37€
PS3/Xbox360: 45€

Soviel zum Thema "Konsolenspieler/70€ etc." :p

Eine "richtige" Plattform für Shooter gibs nicht, auch auf der PS3 hatte ich viel Spass mit der Beta von Bad Company - alle anderen haben auch nur ein Gamepad und spielen dementsprechend, aber es macht Spass und das zählt doch, oder?1
ich sagte auch bis zu 70€ und nicht das das immer so ist, trotzdem wie du ja selbst siehst ist die konsolenversion auch hier teurer.
ich bezweifel ja nicht das shooter auf konsole keinen spaß machen, aber trotzdem ist die pc steuerung einfach besser, weil schneller und präziser, dadurch kann ich aufm pc einfach dinge tun die auf der konsole nicht möglich sind.

wie kann pcgames hier nur von einem erfolgreichen start reden, seit dem release können sich hunderte nicht anmelden, der loginserver ist andauernd down, die serverliste völlig fehlerhaft, die server laggen, playnow button darf bis zu 10 mal gedrückt werden, usw....

Das einzige was mich derzeitig stört:
Ich brauch 5min bis ich nen funktionierenden Server finde.

Probleme, dass euch PB kickt sind meistens behoben indem man das neueste pbsetup läd (hat bei mir und Kollegen gefunzt), dann steht man nurnoch vor den Verbindungsproblemen. Bin ich mal auf nem Server, dann bleib ich da auch meistens ne ganze Weile, zumindest hats mich noch nie runter geworfen (nachdem ich PB aufn neuesten Stand gebracht habe ;)...).

"Ideot" hin oder her, von den Käufern und Vortestern (habe wie viele andere auch an der Beta teil genommen, und hier gabs es null Verbidungsprobleme) konnte ja keiner ahnen, dass es so bekloppte Verbindungsfehler gibt. Heist eben schnell fixxen, denn BC2 ist ein hammer geiles Spiel und macht zumindest mir jede Menge Spaß, also weg mit dem Stimmungshemmer "Serverfinden" und ich hab derzeitig nichts zu meckern.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gebt den Jungs von EA noch 2 Tage um des zu fixen und einem der besten MP aller Zeiten steht nix mehr im Wege.

Mir scheint aber, dass die Disconnects vorallem in Stoßzeiten auftreten. Villeicht hätte EA da mehr Server bereit stellen sollen? Wenn , dass hätten se bessr wissen müssen. Erfahrung ham se ja und in der Beta lief ja auch alles rund. Und EA wäre schlicht weg dumm, wenn se das nicht schellst möglich lösen würden.

wie kann pcgames hier nur von einem erfolgreichen start reden, seit dem release können sich hunderte nicht anmelden, der loginserver ist andauernd down, die serverliste völlig fehlerhaft, die server laggen, playnow button darf bis zu 10 mal gedrückt werden, usw....
Nun PCGames zetiert nur EA. Ob das stimmt was EA erzält is ne andere Frage. Von Serverlags konnte ich noch nichts erkenn, bei mir lief bis jetzt alles rund.

ich hab von evenbalance die pbsetup.exe geladen und PD manuell geupdatet. hat nix geholfen. das programm zeigt sogar an das meine client version aktueller ist als die server version^^
das wird so nix. kont das ganze WE net zocken. EA muss das irgendwie patchen, weil mir gehen die ideen aus

ich hab von evenbalance die pbsetup.exe geladen und PD manuell geupdatet. hat nix geholfen. das programm zeigt sogar an das meine client version aktueller ist als die server version^^
das wird so nix. kont das ganze WE net zocken. EA muss das irgendwie patchen, weil mir gehen die ideen aus

Das Problem hatte ich auch. Ich Installier vor dem Spielen immer PunkBuster über den Ordner neu.

Bei mir ist der Ordner unter Vista 64 Bit: C: Programme(x86)\Steam\SteamApps\common\battlefield bad company 2\Install\PunkBuster

Wenn ich das nicht mache, bekomme ich einen PunkBuster Kick.

Hoffe das Hilft vielleicht.

Man, die ganzen errors sind randoom. es gibt keinen PB Fix wie er auf
zig Seiten angepriesen wird, da ließt nur jmd. ah toll fix und schon
gibts das auf zig seiten, bringen tuts abern scheiß!

Und wer die lags nicht erkennt ist schlichtweg blind, ganz einfach!

ES LIEGT AN DEN SERVEN DIE HABEN WEGEN DEM R5 UPDATE VOM SAMSTAG NOCH KEIN AKTULLES PB DRAUF EINFACH MAL AUF DIE ID§ SERVER GEHEN DIE GEHEN SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man die gecrackte (pc-) version online spielen?
falls ja, würde das die sache wieder (ziemlich) relativieren.

mich wüden ja die verkafszahlen mal intressieren. ich glaube das wird eine bittere pille für activision, wenn die merken, dass der consolenmarkt durchaus vom pc überholt werden kann, wenn ma die community anständig behandelt.

mal kurz nachgefragt: ist auf der konsole der serverbrowser eigentlich auch so verbuggt ?

Zurück