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News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
Find auch das die Snpier klasse ist. Obwohl ich so gut wie keinen wirklich "sniper". Rotpunkvisier und Magnumgeschosse auf die M95 und ab in den Nahkampf. Mit dem Ding hat man bis in eine Entfernung von ca. 50 Meter ein "one shot, one kill" Zusammen mit der Radargranate und dem C4 bekommt man richtig Punkte.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Patch ist da, downloade ihn grad
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

"-Stationäre Waffe "Zeus" erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA"
Wie jetzt, keine Punkte für die Verwendung stationärer Waffen? Davon halte ich jetzt aber nichts.

@Olsen84
Ich muss dir vollkommen recht geben :)
Bin selber Sniper seit eh und je, doch dazu bin ich eher aus technischen Gründen "verdammt". Mit einer DSL 1000 Leitung ohne Fastpath-Möglichkeit schaut man nun mal im Nahkampf gegen sämtliche andere Spieler, die einem mit ihren Superpings gegenübertreten, dumm aus der Wäsche. Gestern war es mal wieder so schön: Um die Ecke kam ein Gegner, ich zücke die Pistole, feuere gezählte 5 Male aus nächster nähe auf ihn, treffe nicht ein mal und falle tot um. Werde reanimiert und das Magazin der Pistole zeigt an, dass ich nur 1 Schuss abgegeben hätte.
Ein andern Mal habe ich auf einen nichts ahnenden Gegner eine Granate gefeuert. Er überlebt, läuft auf mich zu. Ich lade die zweite Granate nach und feuere sie sofort ab. Auf meinem Bildschirm war es ein direkter Treffer, jedoch ohne Explosion. Plötzlich falle ich tot um und sehe, dass ich gemessert wurde. Das Ablosen im Nahkampf ist von daher bei mir die Regel.
Wer sich über Sniper aufregt, soll, nachdem man von einem erwischt wurde, selber sniper werden oder sich von hinten oder der Seite anschleichen - die Position des Todesschützen wird nach einem Abschuss sowieso verraten.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

die "F" tasten oben, also f1, f2, f3

:B

aber des war bisher in jedem battlefield teil so^^

Ja, schön wärs.Bei mir tut sich da garnix.Die Typischen Tasten 1,2,3,4 und die F-Tasten habe ich schon probiert.
Dann liegts sicher am ZBOARD.Zocke mit dem BF2 Tastenboard.
Aber in den Optionen steh da nix drüber.Naja, ma guckn.
Achja, bei BF2 was ich Jahrelang gespielt habe sind 1234. :finger:
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

"-Stationäre Waffe "Zeus" erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA"
Wie jetzt, keine Punkte für die Verwendung stationärer Waffen? Davon halte ich jetzt aber nichts.

Ähm.....sicher? Ich meine gelesen zu haben das man für Abschüsse aus stationären Waffen (50 Kills oder so) Medallien bekommt und somit auch Stats und punkte.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Hier ist ein neuer arma2 Trailer.
Am Ende gibt es KSK Soldaten zu sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=IlXa9uoAoXc
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Ich habe den neuen Patch übrigens noch garnicht bekommen!
Das soll automatisch geladen werden?

@Sry,voriger Eintrag war ein Versehen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Geiler Patch jetzt kackt das Spiel wenigstens noch öfters ab als vorher -.-
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
Find auch das die Snpier klasse ist. Obwohl ich so gut wie keinen wirklich "sniper". Rotpunkvisier und Magnumgeschosse auf die M95 und ab in den Nahkampf. Mit dem Ding hat man bis in eine Entfernung von ca. 50 Meter ein "one shot, one kill" Zusammen mit der Radargranate und dem C4 bekommt man richtig Punkte.
Die M95 "one shoted" nur auf 10m...
Quelle:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
Find auch das die Snpier klasse ist. Obwohl ich so gut wie keinen wirklich "sniper". Rotpunkvisier und Magnumgeschosse auf die M95 und ab in den Nahkampf. Mit dem Ding hat man bis in eine Entfernung von ca. 50 Meter ein "one shot, one kill" Zusammen mit der Radargranate und dem C4 bekommt man richtig Punkte.
Die M95 "one shoted" nur auf 10m...
Quelle:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Durch die Magnumgeschose erhöt sich der Schaden und die Reichweite deutlich.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
Find auch das die Snpier klasse ist. Obwohl ich so gut wie keinen wirklich "sniper". Rotpunkvisier und Magnumgeschosse auf die M95 und ab in den Nahkampf. Mit dem Ding hat man bis in eine Entfernung von ca. 50 Meter ein "one shot, one kill" Zusammen mit der Radargranate und dem C4 bekommt man richtig Punkte.
Die M95 "one shoted" nur auf 10m...
Quelle:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Durch die Magnumgeschose erhöt sich der Schaden und die Reichweite deutlich.
Reichweite schon aber mehr Dmg macht die Munni bei der Sniper nicht...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
Find auch das die Snpier klasse ist. Obwohl ich so gut wie keinen wirklich "sniper". Rotpunkvisier und Magnumgeschosse auf die M95 und ab in den Nahkampf. Mit dem Ding hat man bis in eine Entfernung von ca. 50 Meter ein "one shot, one kill" Zusammen mit der Radargranate und dem C4 bekommt man richtig Punkte.
Die M95 "one shoted" nur auf 10m...
Quelle:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Durch die Magnumgeschose erhöt sich der Schaden und die Reichweite deutlich.
Reichweite schon aber mehr Dmg macht die Munni bei der Sniper nicht...
Is nicht in Spielen Reichweite = Schadensabnahme auf Distanz? Also immer noch 100 schaden auf 20 Meter und dann erst abnahme?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
Find auch das die Snpier klasse ist. Obwohl ich so gut wie keinen wirklich "sniper". Rotpunkvisier und Magnumgeschosse auf die M95 und ab in den Nahkampf. Mit dem Ding hat man bis in eine Entfernung von ca. 50 Meter ein "one shot, one kill" Zusammen mit der Radargranate und dem C4 bekommt man richtig Punkte.
Die M95 "one shoted" nur auf 10m...
Quelle:
http://denkirson.xanga.com/722...
Durch die Magnumgeschose erhöt sich der Schaden und die Reichweite deutlich.
Reichweite schon aber mehr Dmg macht die Munni bei der Sniper nicht...
Is nicht in Spielen Reichweite = Schadensabnahme auf Distanz? Also immer noch 100 schaden auf 20 Meter und dann erst abnahme?
Habs grad getestet auf ca.15m is es noch n one shot.
Edit: Nimm das Abakan,ist neben dem M60 und der PP2000 total imba.
 
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Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
Find auch das die Snpier klasse ist. Obwohl ich so gut wie keinen wirklich "sniper". Rotpunkvisier und Magnumgeschosse auf die M95 und ab in den Nahkampf. Mit dem Ding hat man bis in eine Entfernung von ca. 50 Meter ein "one shot, one kill" Zusammen mit der Radargranate und dem C4 bekommt man richtig Punkte.
Die M95 "one shoted" nur auf 10m...
Quelle:
http://denkirson.xanga.com/722...
Durch die Magnumgeschose erhöt sich der Schaden und die Reichweite deutlich.
Reichweite schon aber mehr Dmg macht die Munni bei der Sniper nicht...
Is nicht in Spielen Reichweite = Schadensabnahme auf Distanz? Also immer noch 100 schaden auf 20 Meter und dann erst abnahme?
Habs grad getestet auf ca.15m is es noch n one shot.
Edit: Nimm das Abakan,ist neben dem M60 und der PP2000 total imba.
Mag sein, macht aber nur halb so viel Spaß =) :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Ich finde es super, dass man sich nicht hinlegen kann. Bin für faire Kämpfe Mann gegen Mann
Dann bist du aber eigentlich auch bei BC2 falsch, denn Mann gegen Mann ist mit Mörserschlag, Granatwerfer, Tank, Gegnermarkierung und Respawn nicht wirklich vereinbar. "Fair" im Sinne von "Mann gegen Mann" wäre eher z.B.: Counterstrike(und da kann sich ebenfalls nicht hingelegt werden ;) ) .
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Ich finde es super, dass man sich nicht hinlegen kann. Bin für faire Kämpfe Mann gegen Mann
Dann bist du aber eigentlich auch bei BC2 falsch, denn Mann gegen Mann ist mit Mörserschlag, Granatwerfer, Tank, Gegnermarkierung und Respawn nicht wirklich vereinbar. "Fair" im Sinne von "Mann gegen Mann" wäre eher z.B.: Counterstrike(und da kann sich ebenfalls nicht hingelegt werden ;) ) .
Ich habe ebenfalls noch etwas einzuwenden ;)
Ein faires Mann gegen Mann ist selbst in Counter Strike nicht möglich. Kommt einer plötzlich um die Ecke, gibts nur noch ein Dauerfeuer, bei dem entscheidend ist, ob einer von beiden einen miesen Ping hat und wo der Zufallsgenerator die einzelnen Schüsse hinlenkt. Skill ist es höchstens, wenn man mit den ersten 2 Schüssen einen Treffer landet.
Wer heutzutage ein 100% faires Mann gegen Mann will, muss Unreal Tournament via LAN spielen.
 
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Ich weiß nicht obs nur mir und meinem Freund so geht, aber der Patch macht alles schlimmer.
Seit heute sehr massive Laggs, so gut wie auf jedem server. Hatte auch schon zwei CTDs und sowas hatte ich nun vorher nicht. Nja die Geschichte erinnert mich sehr an BF 2 Verschlimmbesserungspatches usw, gerade damals der 1.3 glaub ich, Bf2 Fans wissen was ich meine.
 
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Ich weiß nicht obs nur mir und meinem Freund so geht, aber der Patch macht alles schlimmer.
Seit heute sehr massive Laggs, so gut wie auf jedem server. Hatte auch schon zwei CTDs und sowas hatte ich nun vorher nicht. Nja die Geschichte erinnert mich sehr an BF 2 Verschlimmbesserungspatches usw, gerade damals der 1.3 glaub ich, Bf2 Fans wissen was ich meine.
Hmm, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe gerade 2 Std. HC hinter mir und es lief alles super. Allerdings waren wir nur auf ein und dem selben Server. Keine Lags, keine Abstürze, alles lief recht gut (auch punktemäßig :P ).

Für mich ist das Spielerlebnis gleich geblieben. Von verschlimmerungen oder verbesserungen keine Spur.

Grüße,

Flo
 
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