• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

"Mac-Portierung von Battlefield 2142 im Jahr 2007 das das "

Ein "das" zu viel.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

lol dann kann ichs auf mac und windows spielen^^
dank sei dem apple in der höhe
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Eine Mac Version, naja dann wirds da ja nicht viel an Grafikeinstellungen geben.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

die sollen bf3 entwickeln -und gut ist `s
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Wenn der Patch hält, was er verspricht, kann die Party steigen ;)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

frag mich warum man sich in dem spiel nicht hinlegen kann? so ein mist. ist das einzige, was mich stört
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

frag mich warum man sich in dem spiel nicht hinlegen kann? so ein mist. ist das einzige, was mich stört
weil das eig ein konsolen spiel war/ist...
geiles game, aber genau wegen solchen "kleinigkeiten" will ich will battelfield 3 xD
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

frag mich warum man sich in dem spiel nicht hinlegen kann? so ein mist. ist das einzige, was mich stört
weil das eig ein konsolen spiel war/ist...
geiles game, aber genau wegen solchen "kleinigkeiten" will ich will battelfield 3 xD
Dies liegt nicht daran das es ein konsolenspiel ist, sondern ist so gewollt da durch die zerstörbare Umgebung manche Spieler zu schwer zu erkennen wären.

Man wollte aber bewusst eher einen schnellen Spielablauf, anstatt die Leute andere ewig suchen müssen die liegend unauffinbar in der Umgebung wären.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

das ist nun der zwete patch innerhalb weniger wochen. weviele patchs gab es bei codmw2? einen?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Ich finde es super, dass man sich nicht hinlegen kann. Bin für faire Kämpfe Mann gegen Mann und nicht von der Seite aus dem Gebüsch liegend mit nem Scharfschützengewehr. Das ist irgendwie feige...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

das ist nun der zwete patch innerhalb weniger wochen. weviele patchs gab es bei codmw2? einen?
Und? Was willste damit sagen? Und was sollen generell immer diese dämlichen vergleiche?

Das hinlegen wäre unnütz und sinnlos.Außer man ist stetiges Camperschwein. :finger2:
Gibt so schon genug Sniper die auch so ordentliche Abschüsse erzielen.
Das paßt schon.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

das ist nun der zwete patch innerhalb weniger wochen. weviele patchs gab es bei codmw2? einen?
Es gab Zeiten, da wurde das Spiel täglich gepatcht... du hast es nur nicht mitbekommen, weil IW zum einen wenig Changelogs raushaut und zum anderen alles automatisch über steam läuft.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Heute Bad Company 2 für nur 33 € im Saturn geholt :-D war natürlich die LE :top:
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Das hinlegen wäre unnütz und sinnlos.Außer man ist stetiges Camperschwein. :finger2:
Gibt so schon genug Sniper die auch so ordentliche Abschüsse erzielen.
Das paßt schon.
Völlig richtig. Ich hatte mich in der Beta nach 5 Minuten damit abgefunden. Das es keine Leaning Funktion gibt finde ich eigentlich viel merkwürdiger.

Ich verstehe gar nicht weshalb so viele Leute rumheulen weil man sich nicht hinlegen kann. Da es ja generell für keine Klasse funktioniert haben doch alle dieselben "nachteile".

Ich finde es gut, das es keine Möglichkeit gibt sich hinzulegen. Manche Karten sind ja so schon ein wahres Sniperfest :$ (meiner Meinung nach die sinnloseste Klasse im Spiel). Wenn die sich dann auch noch hinlegen könnten wäre die Campingparty perfekt.

Ich mag lieber intensive Kämpfe auf kurze bis mittlere Distanzen und ich hasse es wie die Pest ständig von Snipern erledigt zu werden (zumal Sniper in den allermeisten Fällen pure egoisten sind denen das Spiel shit egal ist, die möchten sich nur an ihrer K/D ergötzen). Es macht mir viel mehr spaß meine Teamkollegen und Squad Member als Medic im Häuserkampf zu unterstützen. Einfach auf einem möglichst weit entfernten Hügel rum zu hocken und gegner tot zu klicken wäre mir zu öde.

Außerdem wird das von BF2 erfundene/etablierte Dolphin Dive unmöglich gemacht, was ein weiterer Vorteil ist. Außer zum Campen und Dolphin Diven ist hinlegen doch für nichts gut. Bad Company 2 überzeugt für mich durch intensive Häuserkämpfe / Tank Kämpfe und offensives Gameplay, Campen kann ich im Urlaub (wenn ich das unbedingt will).

Grüße,

Flo
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die geliebten Sniper brechen :-D
Ich finde ganz ehrlich, dass es zum Spiel ebenso gehört wie die gepanzerten Fahrzeuge. Stell Dich mit nem Panzer ins Feld und wenn keiner auf die Idee kommt, das Teil hoch zu jagen, bist du einfach nur der Chef im Ring.
Und gerade wenn es darum geht, Punkte einzunehmen oder eben zu verteidigen, können Sniper eine Menge ausrichten.
Ich selbst habe diese Klasse mittlerweile für mich entdeckt. Erst schießt man sich die gegnerischen Heckenschützen vom Leib und anschließend wird mit der Pistole in der Hand zum gewünschten Punkt gesprintet, um diesen einzunehmen. Find ich persönlich herrlich, zumal man auch noch wunderschön die Panzer knacken kann - sofern man sich an sie heranschleicht. Es steht eben auch nicht jeder darauf, sich mit Uzzis 2m gegenüber zu stehen und per Dauerfeuer den Kampf zu entscheiden. Ich empfinde es als absolut klasse, einen Gegenspieler auf x Meter Entfernung umzunieten - zumal das gar nicht so einfach ist. Man zielt auf eine gewisse Distanz vor dem Spieler, hat dann eine Sekunde der Hoffnung vor sich und merkt erst dann, ob man getroffen hat oder nicht... wunderschön :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

das ist nun der zwete patch innerhalb weniger wochen. weviele patchs gab es bei codmw2? einen?
Es gab Zeiten, da wurde das Spiel täglich gepatcht... du hast es nur nicht mitbekommen, weil IW zum einen wenig Changelogs raushaut und zum anderen alles automatisch über steam läuft.
richtig. der community pc support bei IW ist scheiße.


das ist nun der zwete patch innerhalb weniger wochen. weviele patchs gab es bei codmw2? einen?
Und? Was willste damit sagen? Und was sollen generell immer diese dämlichen vergleiche?
Das man hier wenigstens davon ausgehen darf, dass es danach funktioniert. Aber das Matchmaking auf dem PC ist immernoch ein krampf. Und ich glaube auch nicht, dass wir bis auf die Mappacks noch groß auf Patches hoffen dürfen. 15 minuten lobby für 7 minuten spiel ist kein zustand( wenn man versucht mit freunden zusammen zu spielen). Durchaus ist es hier im bereich vom Support und Muliplayer gestattet, vergleiche zu ziehen.

Also daumen hoch für Dice für den Support und die Bemühung ihre Community zu pflegen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Lacht nich jetze, aber wie kann ich denn die Positionen (MG,Fahrer etc.) wechseln z.b. aufm Boot oder im Heli oder im Humvee?
Welche Taste ist das denn? Irgendwie find ich das nich. *lol*
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

die "F" tasten oben, also f1, f2, f3

:B

aber des war bisher in jedem battlefield teil so^^
 
Zurück